Die Fortuna wär' halt das Spiel, das mich aus alter Verbundenheit am meisten interessieren würde. Aber wenn's nichts wird, dann muß die Königsbrunner Arena halt noch länger auf meinen ersten Besuch warten.
djrene hat geschrieben:Klar auch noch? 10 Punkte? 20 Punkte? Wie in Spanien 39 Punkte (also vor dem best of the rest)? Okay. Kann man das irgendwie markieren, damit ich das am Ende der Saison wieder finde?
20 Punkte sicher nicht...aber so 6-10 sicher! Und wer weiß...falls der Robben Elfmeter schießen darf, vielleicht doch 12-15...oder so...
Der Robben ist einfach ein überragender Elferschütze!
HerbyNr3 hat geschrieben:
Der Robben ist einfach ein überragender Elferschütze!
Zumindest hat er eine überragende Gesamtquote. Aber warum sollte er? Er hat wichtige verschossen, hat den Mut gehabt sich erneut zu stellen - und nun schießt halt ein anderer. Bei den paar Elfern die in der Saison kriegst wird sich wohl jemand finden. Meinetwegen Dante. Ich vermute der verschießt die nächsten Jahre keinen mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Okay - ein Mann ein Wort - wenn's anders kommt willst wie das Hühnchen sicher wieder nicht's mehr von der Aussage wissen. Weil der schaut ja immer noch Barca vs. Real im CL Finale
Ob es Dummheit ist das du als FCB-Fan dieses sensationelle Finalspiel erwähnst?
Weißt Du, wenn Du auch nur einen kleinen Fetzen Größe (also geistige) hättest, würdest Dich mal hinstellen und sagen: "Jawohl - da hab ich Blödsinn erzählt." Aber nein, Du versuchst Dich jedes mal wieder mit albernen Sprüchen, Dummheiten und Unwahrheiten aus der Nummer rauszuwinden. Fakt ist: DU hast gesagt, Du schaust am 26. Mai 2012 Barca gegen Real. PUNKT!
djrene hat geschrieben:Weißt Du, wenn Du auch nur einen kleinen Fetzen Größe (also geistige) hättest, würdest Dich mal hinstellen und sagen: "Jawohl - da hab ich Blödsinn erzählt." Aber nein, Du versuchst Dich jedes mal wieder mit albernen Sprüchen, Dummheiten und Unwahrheiten aus der Nummer rauszuwinden. Fakt ist: DU hast gesagt, Du schaust am 26. Mai 2012 Barca gegen Real. PUNKT!
Weißt Du, wenn Du auch nur einen kleinen Fetzen Größe (also geistige) hättest, würdest du dich in deinem "hohen Alter" nicht an sowas aufgeilen und dich so sehr in Sachen reinsteigern die von mir kommen.
Ich jedenfalls finde es köstlich, mein liebster Internet-DJ.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ryan hat geschrieben:This Image was made with Photoshop
Wenn man andere - nicht nachbearbeitet Bilder von ihr sieht - brutaler Unterschied. Photoshop + Botox und entweder brutaler Push Up und/oder Chirurgenhilfe. ABER man muß sagen, man hat es nicht übertrieben (ausser vielleicht bei der Bauchpartie) - sieht immer noch recht natürlich aus. Die Veltins Werbung mit Simone Thomalla fand ich allerdings besser - da hat man sich auf Schalker Seite selbst auf die Schippe genommen, auch wenn es natürlich eine Werbung war in die Schalke nicht offiziell involviert war.
Wieso hat das Trikot 2 Sterne?
djrene hat geschrieben:Wenn man andere - nicht nachbearbeitet Bilder von ihr sieht - brutaler Unterschied. Photoshop + Botox und entweder brutaler Push Up und/oder Chirurgenhilfe. ABER man muß sagen, man hat es nicht übertrieben (ausser vielleicht bei der Bauchpartie) - sieht immer noch recht natürlich aus. Die Veltins Werbung mit Simone Thomalla fand ich allerdings besser - da hat man sich auf Schalker Seite selbst auf die Schippe genommen, auch wenn es natürlich eine Werbung war in die Schalke nicht offiziell involviert war.