Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Saku Koivu »

Pantherjoe hat geschrieben:Ich glaube schon, dass man da einige Spieler im Kader hat, die eigentlich nicht für die DEL geplant waren. Ist aber nicht Neues. Leider wird das wahrscheinlich nächste Saison nicht anders sein.

War es denn unter Fliegauf und Fedra so viel besser?
Gerade unter dieser Prämisse hätte man doch schon früher reagieren müssen. Das der Welsh nix bringt is halt für die Panther eine Katastrophe. Denke das der schon auch keine kleine Lücke ins Budget reisst die jetzt fehlt.

Bezüglich Fliegauf und Fedra - man weis halt nicht was gewesen wäre wenn sie nicht da gewesen wären.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

0-1-3 Planung in der DEL 2 und nicht 0-0-4 hätte uns bzgl. DEL sehr geholfen. Dann hätte man jetzt trotz der Warsofsky Verletzung 3 AL hinten und wir würden sicherer stehen. Stattdessen hat man einen Sezemsky, der auf der Tribüne hockt. Das war in meinen Augen ein großer Fehler.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Pantherjoe hat geschrieben:Naja, letzte Saison wäre man aber auch nur wegen der Corona-Situation abgestiegen. Nach den normalen DEL-Richtlinien hätte es auch sportlich zum Klassenerhalt gereicht. Diese Saison konnte man eben nicht gut planen. Ich glaube schon, dass man da einige Spieler im Kader hat, die eigentlich nicht für die DEL geplant waren. Ist aber nicht Neues. Leider wird das wahrscheinlich nächste Saison nicht anders sein.

Dass seit der Corona-Zeit einiges schief läuft lässt sich natürlich nicht bestreiten. Im sportlichen Bereich scheint man einfach nicht gut aufgestellt zu sein. Wenn man schon einen Trainer und Sportdirektor in Peronalunion hat muss man zumindest im Scoutingbereich nachlegen. Eben einen Mann haben, der sich rein um die Spielerbeobachtung kümmert und zudem die nötigen Kontakte zu Spielervermittlern hat. Wobei mir der Einblick fehlt, ob dass nicht gegeben ist. Ein Trainer kann eben nur schwer während der Saison scouten und Beziehungen zu möglichen Neuzugängen aufbauen. Nach der Saison ist es meist schon zu spät.

Ob es nun mit einem Sportdirektor anders aussehen würde, halte ich auch für fraglich. Müsste man auch erstmal den richtigen finden. War es denn unter Fliegauf und Fedra so viel besser?
Unter Fliegauf und Fedra war gar nichts anders, und unter Mitchell und Steward auch nicht.

Jetzt sind plötzlich ECHL Spieler Heilsbringer, vor kurzem noch Müll.
Einer vergleicht Welsh mit Lamb/ Gregorc. Deren Platz haben aber Rantakari und Southorn.

Andersen: Seit Jahren in der Liga ein verläßlicher Scorer, bei der WM Topscorer der Dänen.
Welsh: frag nach in Nürnberg
Soramies: Nationalspieler, Silbermedaille
Mitchell: das Experiment hätte auch gut gehen können.

Die haben bisher enttäuscht, keiner weiss wieso.
Da ist man jetzt im Feb. natürlich schlauer, aber am Saisonanfang (Welsh später ?)
sah das ganz gut aus.
Vor 2 Wochen sahen uns viele in den Playoffplätzen, jetzt ist Weltuntergang.
Und nach wie vor ist das eine gute Saison die noch nicht vorbei ist.

Und wenns tatsächlich passiert ist das kein Supergau, sondern ein weiteres Kapitel des Clubs seit 1878.
Und da setzte ich wieder auf unser ach so unfähiges Management.
Für mich kann ich sagen, dass ich in den Jahren die ich zuschaue noch nie eine Existenzangst um unseren Club hatte. Und wer heute noch nicht kapiert hat, dass Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg kommt, dem ist nicht zu helfen.
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Engelhardt hat geschrieben:Ich hab vorhin erst einen Bericht gelesen, dass man Demenz zukünftig bis zu 15 Jahre vorher anhand von Blutproben erkennen kann. Man könnte aber auch einfach ins Pantherforum schauen.

Diejenigen die hier am meisten klugscheißen, haben letzte Saison am lautesten geschrien, dass wir einen Kader für die 2.Liga brauchen. Alles vergessen.

Und trotz dieser Bürde hat man den Spagat geschafft, bis zum 30.(?) Spieltag spielerisch mehr ein PPO-Kandidat denn ein Abstiegskandidat zu sein. Was dann intern passiert ist....keine Ahnung.
Dass eine Nachverpflichtung auch nur eine Hoffnung ist, hat man bei Welsh gesehen. Ebenfalls bereits vergessen, hier wird die nicht getätigte zweite Nachverpflichtung als Sargnagel verkauft.

Es ist wie in der Politik: Sachlichkeit war gestern, wir lassen Emotionen sprechen.
Blöd, sind halt 52 Spiele.
Dass eine Nachverpflichtung auch nur eine Hoffnung ist, stimmt.
Nur hat man halt gesehen was unsere direkten Konkurrenten dadurch für einen Schub bekommen haben!
Wie waren denn die Ergebnisse von Frankfurt, Düsseldorf und Iserlohn nach der Vergabe der 11 AL?
Wir starten echt mit 3 offenen ALs obwohl man weiß das Torwart/Verteidigung uns zum Abstiegskandidaten Nummer 1 machen.
Dann muss sich erst der Köhler verletzen bis die dritte AL in der Def kommt. Da reichte nicht das der Dave sich nochmal schwer verletzt.
Mir geht's nicht darum dass manche Spieler nicht so performen wie geplant. Es geht darum dass man das ganze Jahr hier nachbessern hätte können und es nicht gemacht hat. Ergebnis siehe Tabelle.
Mit 11 ALs wäre es vielleicht auch nicht besser, schlechter wäre es aber zu 100% nicht.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Stimmt, 100 Mal mehr als du. Ich bin nicht nur geographisch viel näher dran :-)

Ohne LS könnte der Verein nicht höher als Bayernliga spielen :-)
Daran sieht man mal wieder, dass du nur glaubst zu wissen :-) Bestes Beispiel für deine Kenntnisse mal wieder selbst geliefert :-) :-) :-) Du bist hier schon ne Nummer unter den Schäfchen
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Blöd, sind halt 52 Spiele.
Dass eine Nachverpflichtung auch nur eine Hoffnung ist, stimmt.
Nur hat man halt gesehen was unsere direkten Konkurrenten dadurch für einen Schub bekommen haben!
Wie waren denn die Ergebnisse von Frankfurt, Düsseldorf und Iserlohn nach der Vergabe der 11 AL?
Wir starten echt mit 3 offenen ALs obwohl man weiß das Torwart/Verteidigung uns zum Abstiegskandidaten Nummer 1 machen.
Dann muss sich erst der Köhler verletzen bis die dritte AL in der Def kommt. Da reichte nicht das der Dave sich nochmal schwer verletzt.
Mir geht's nicht darum dass manche Spieler nicht so performen wie geplant. Es geht darum dass man das ganze Jahr hier nachbessern hätte können und es nicht gemacht hat. Ergebnis siehe Tabelle.
Mit 11 ALs wäre es vielleicht auch nicht besser, schlechter wäre es aber zu 100% nicht.
Na wie waren denn die Ergebnisse von Frankfurt mit ihrem neuen Keeper? Erzähl mal, auch mit welchem Spieler man hätte nachbessern können. Bitte nen Namen und Gründe bzw Fakten weshalb nicht. Danke Dir
Johannes

Beitrag von Johannes »

oskareisele99 hat geschrieben:Unter Fliegauf und Fedra war gar nichts anders, und unter Mitchell und Steward auch nicht.

Einer vergleicht Welsh mit Lamb/ Gregorc. Deren Platz haben aber Rantakari und Southorn.

Andersen: Seit Jahren in der Liga ein verläßlicher Scorer, bei der WM Topscorer der Dänen.

Da ist man jetzt im Feb. natürlich schlauer, aber am Saisonanfang (Welsh später ?)
sah das ganz gut aus.

Und wenns tatsächlich passiert ist das kein Supergau, sondern ein weiteres Kapitel des Clubs seit 1878.
Für mich kann ich sagen, dass ich in den Jahren die ich zuschaue noch nie eine Existenzangst um unseren Club hatte. Und wer heute noch nicht kapiert hat, dass Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg kommt, dem ist nicht zu helfen.
:thumbup1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wobei Andersen als verlässlichen Scorer in der DEL zu bezeichnen schon gewagt ist. Und bei Welsh hätte man ja mal fragen können warum der Verein ihn los werden wollte.

Mitchell war definitiv ein Risiko was hätte funktionieren können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Saku Koivu hat geschrieben:Wobei Andersen als verlässlichen Scorer in der DEL zu bezeichnen schon gewagt ist. Und bei Welsh hätte man ja mal fragen können warum der Verein ihn los werden wollte.

Du wirst es nicht glauben, aber jede Nachverpflichtung sind Spieler die der abgebende Verein von der Gehaltsliste haben will. In den seltensten Fällen sind das dann die Topspieler.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
BayekvonSiwa
Rookie

Rogalla hat geschrieben:Na wie waren denn die Ergebnisse von Frankfurt mit ihrem neuen Keeper? Erzähl mal, auch mit welchem Spieler man hätte nachbessern können. Bitte nen Namen und Gründe bzw Fakten weshalb nicht. Danke Dir
Die haben 3!!! mal gewonnen als der kam, nach 10 Niederlagen!! Sogar 4 von 5.
Wenn wir 4 der nächsten 5 Spiele gewinnen bin ich auch zufrieden.
Nein ich nenn dir keine Spieler. Da kenn ich mich nicht aus. Warum auch? Ist der Job von anderen. Ich als Fan und Kunde sehe aber was andere verpflichtet haben und wie das denen geholfen hat.
Wir schaffen das nicht, ok, dann halt 14 und DEL2. 13 Teams machen irgendwas besser als wir. Fakt zum heutigen Tag.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Engelhardt hat geschrieben: Diejenigen die hier am meisten klugscheißen, haben letzte Saison am lautesten geschrien, dass wir einen Kader für die 2.Liga brauchen. Alles vergessen.

Und trotz dieser Bürde hat man den Spagat geschafft, bis zum 30.(?) Spieltag spielerisch mehr ein PPO-Kandidat denn ein Abstiegskandidat zu sein. Was dann intern passiert ist....keine Ahnung.
Dass eine Nachverpflichtung auch nur eine Hoffnung ist, hat man bei Welsh gesehen. Ebenfalls bereits vergessen, hier wird die nicht getätigte zweite Nachverpflichtung als Sargnagel verkauft.

Es ist wie in der Politik: Sachlichkeit war gestern, wir lassen Emotionen sprechen.
Die haben auch viel verstanden was um die Planung selbst geht. Allerdings haben davon auch genug gesagt man braucht eine Aufteilung von Trainer und Manager. Die selben haben auch gesagt, dass es viel klüger ist in der DEL2 mit 0-1-3 statt 0-0-4 als AL Aufteilung zu planen.

Jetzt kommt eben das große Problem. Man weiß um die fehlende Qualität und vorhandenen Probleme im Kader und lässt die letzte Patrone im Lauf. Es ist ja nicht so, dass man die ganze Saison stillschweigend alles hinnimmt und jetzt immer mehr raus haut.
Weil Welsh nicht geklappt hat, heißt es auch automatisch der nächste klappt nicht? Ist möglich, kann es aber auch nicht sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Saku Koivu hat geschrieben:Wobei Andersen als verlässlichen Scorer in der DEL zu bezeichnen schon gewagt ist. Und bei Welsh hätte man ja mal fragen können warum der Verein ihn los werden wollte.

Andersen ist kein verlässlicher scorer ?
Ich weiss nicht was du für Erwartungen hast ?
Aber Ernst kannst du das ja nicht meinen !

[TABLE="class: table table-condensed table-sortable player-stats skater-stats highlight-stats"]
[TR="class: stats-type-default team-continent-EU premium-stats-table-style-one even"]
[TD="class: season sorted"]020-21 [/TD]
[TD="class: team"]Bild Fischtown Pinguins[/TD]
[TD="class: league"]DEL[/TD]
[TD="class: regular gp"]34[/TD]
[TD="class: regular g"]14[/TD]
[TD="class: regular a"]13[/TD]
[TD="class: regular tp"]27[/TD]
[TD="class: regular pim"]28[/TD]
[TD="class: regular pm"]5[/TD]
[TD="class: separator"] | [/TD]
[TD="class: postseason"]Playoffs[/TD]
[TD="class: postseason gp"] 3 [/TD]
[TD="class: postseason g"] 0 [/TD]
[TD="class: postseason a"] 0 [/TD]
[TD="class: postseason tp"] 0 [/TD]
[TD="class: postseason pim"] 0 [/TD]
[TD="class: postseason pm"] 1 [/TD]
[/TR]
[TR="class: stats-type-default team-continent-INT premium-stats-table-style-one odd"]
[TD="class: season sorted"]
[/TD]
[TD="class: team"]Bild Denmark[/TD]
[TD="class: league"]WC[/TD]
[TD="class: regular gp"]7[/TD]
[TD="class: regular g"]0[/TD]
[TD="class: regular a"]0[/TD]
[TD="class: regular tp"]0[/TD]
[TD="class: regular pim"]4[/TD]
[TD="class: regular pm"]-2[/TD]
[TD="class: postseason"][/TD]
[TD="class: postseason gp"][/TD]
[TD="class: postseason g"][/TD]
[TD="class: postseason a"][/TD]
[TD="class: postseason tp"][/TD]
[TD="class: postseason pim"][/TD]
[TD="class: postseason pm"][/TD]
[/TR]
[TR="class: stats-type-default team-continent-INT premium-stats-table-style-one even"]
[/TD]
[TD="class: team"]Bild Denmark (all)[/TD]
[TD="class: league"]International[/TD]
[TD="class: regular gp"]12[/TD]
[TD="class: regular g"]0[/TD]
[TD="class: regular a"]1[/TD]
[TD="class: regular tp"]1[/TD]
[TD="class: regular pim"]6[/TD]
[TD="class: regular pm"]-[/TD]
[TD="class: postseason"]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: stats-type-default team-continent-EU premium-stats-table-style-one odd"]
[TD="class: season sorted"] 2021-22 [/TD]
[TD="class: regular gp"]52[/TD]
[TD="class: regular g"]11[/TD]
[TD="class: regular a"]11[/TD]
[TD="class: regular tp"]22[/TD]
[TD="class: regular pim"]20[/TD]
[TD="class: regular pm"]-6[/TD]
[TD="class: postseason gp"] 5 [/TD]
[TD="class: postseason g"] 1 [/TD]
[TD="class: postseason a"] 0 [/TD]
[TD="class: postseason tp"] 1 [/TD]
[TD="class: postseason pim"] 2 [/TD]
[TD="class: postseason pm"] -3 [/TD]
[/TR]
[TR="class: stats-type-default team-continent-INT premium-stats-table-style-one even"]
[/TD]
[TD="class: regular gp"]4[/TD]
[TD="class: regular g"]1[/TD]
[TD="class: regular a"]1[/TD]
[TD="class: regular tp"]2[/TD]
[TD="class: regular pim"]2[/TD]
[TD="class: regular pm"]-[/TD]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: stats-type-default team-continent-EU premium-stats-table-style-one odd"]
[TD="class: season sorted"] 2022-23 [/TD]
[TD="class: regular gp"]41[/TD]
[TD="class: regular g"]11[/TD]
[TD="class: regular a"]9[/TD]
[TD="class: regular tp"]20[/TD]
[TD="class: regular pim"]4[/TD]
[TD="class: regular pm"]3[/TD]
[TD="class: postseason gp"] 8 [/TD]
[TD="class: postseason g"] 0 [/TD]
[TD="class: postseason a"] 3 [/TD]
[TD="class: postseason tp"] 3 [/TD]
[TD="class: postseason pim"] 0 [/TD]
[TD="class: postseason pm"] 1 [/TD]
[/TR]
[/TD]
[TD="class: team"]Bild Denmark[/TD]
[TD="class: league"]WC[/TD]
[TD="class: regular gp"]7[/TD]
[TD="class: regular g"]1[/TD]
[TD="class: regular a"]3[/TD]
[TD="class: regular tp"]4[/TD]
[TD="class: regular pm"]1[/TD]
[TD="class: postseason"][/TD]
[/TR]
[TR="class: stats-type-default team-continent-INT premium-stats-table-style-one odd"]
[/TD]
[TD="class: regular gp"]16[/TD]
[TD="class: regular g"]4[/TD]
[TD="class: regular a"]4[/TD]
[TD="class: regular tp"]8[/TD]
[TD="class: regular pm"]2[/TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Die haben 3!!! mal gewonnen als der kam, nach 10 Niederlagen!! Sogar 4 von 5.
Wenn wir 4 der nächsten 5 Spiele gewinnen bin ich auch zufrieden.
Nein ich nenn dir keine Spieler. Da kenn ich mich nicht aus. Warum auch? Ist der Job von anderen. Ich als Fan und Kunde sehe aber was andere verpflichtet haben und wie das denen geholfen hat.
Wir schaffen das nicht, ok, dann halt 14 und DEL2. 13 Teams machen irgendwas besser als wir. Fakt zum heutigen Tag.
Kannst also nichts dazu sagen, haust aber dann sowas raus, Bravo.

Ach, und weil sie dann drei mal gewonnen haben, ist er der Heilsbringer gewesen, der uns fehlt zum Klassenerhalt? Das ist halt leider zu Kurzsichtig. Betrachtet man das ganze, hat Frankfurt mit ihrem Superstar im Tor weniger Punkte eingefahren als vorher, im Schnitt versteht sich. Und nun, was hast jetzt davon?

- - - Aktualisiert - - -
oskareisele99 hat geschrieben:Unter Fliegauf und Fedra war gar nichts anders, und unter Mitchell und Steward auch nicht.

sah das ganz gut aus.

Absolut korrekt :thumbup1:

Und auch wenn das Engelchen immer wieder gegen mich schießt, auch ihm muss ich hier recht geben.
Johannes

Beitrag von Johannes »

Andersen erzielte über 3 Jahre in der DEL im Schnitt 0,5 Punkte pro spiel, was für einen Reihe 3 Spieler schon in Ordnung ist. Zudem wurde gerade er ja speziell bei der WM zusätzlich beobachtet, wo er einer der besten Dänen war, weswegen diese Verpflichtung schon nachvollziehbar war. Dass er jetzt natürlich in 38 Spielen 9 Punkte geholt hat und wie ein Fremdkörper übers Eis fährt steht trotzdem ausser Frage, weswegen er aus heutiger Sicht eine absolute Katastrophenverpflichtung ist.

Nachdem wir in dieser Saison zuvor schon 3 Spieler aus Finnland verplfichtet haben, sollte man schon davon ausgehen, dass Kreutzer in Finnland ein Netzwerk hat. Und natürlich wird man Welsh in Finnland negativ bewertet haben, sonst wäre es doch überhaupt nicht zu einer Vertragsauflösung gekommen. Aber auch das wurde an anderer Stelle schon diskutiert, die Alternativ wären Spieler ohne Vertrag gewesen, bei denen man nur die letzte Saison als Referenz nehmen hätte können und da hat Welsh überzeugt. Das Argument, einen Spieler nicht zu verpflichten weil er bei einem neuen Verein in einer anderen Liga nicht wie zuvor funktioniert ist schon sehr dünn, dann würdest du ihn hier https://www.eliteprospects.com/player/4 ... ylor-leier auch nicht verpflichten, weil es nicht läuft bei ihm dieses Jahr oder?

Und zu Mitchell: Er fährt bei uns in den letzten Wochen mit die meiste Eiszeit in Unterzahl und hat entsprechend einen großen Anteil daran, dass wir hier seit dem Deutschland Cup die beste Unterzahl haben. Und scoringtechnisch liegt er bei 0,51 PPG, da gibt es bei allen DEL Vereinen 2-3 AL-Stürmer, die weniger gepunktet haben. Mitchell hat deutlich mehr gescored als klangvolle Namen wie LeBlanc, Tyler Gaudet, David McIntyre, Charles Bertrand, Matt Bradley oder Ken Andre Olimb und er liegt auf einer Stufe mit Travis St. Denis, Tyler Sheehy, Frederik Storm, Ben Smith, Andrew Rowe und Darren Archibald. Siehst du die dann auch alle als so schlecht an?
BayekvonSiwa
Rookie

[quote="Rogalla"]Kannst also nichts dazu sagen, haust aber dann sowas raus, Bravo.

Ach, und weil sie dann drei mal gewonnen haben, ist er der Heilsbringer gewesen, der uns fehlt zum Klassenerhalt? Das ist halt leider zu Kurzsichtig. Betrachtet man das ganze, hat Frankfurt mit ihrem Superstar im Tor weniger Punkte eingefahren als vorher, im Schnitt versteht sich. Und nun, was hast jetzt davon?

- - - Aktualisiert - - -

Was hau ich raus? Was stimmt denn nicht?

Sie haben den freien Fall von 10 Niederlagen gestoppt.
Wer stoppt unseren Fall auf Platz 14?
Wir haben noch 8 Spiele! Da reicht mir kurzfristiges Denken. Langfristig haben wir schon versagt. Sonst wären wir wohl nicht nach 2 Jahren immer noch 14.
Aber gut, reg mich bestimmt umsonst auf. Wir starten wie 2010 einen Endspurt, kommen in die PPOs und werden Vizemeister. Den richtigen Torwart dafür haben wir ja noch.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Nun können wir hier ja auch nen Schloss dahinter machen.
Bin echt gespannt wie unsere Planungssicherheit nächste Saison aussieht ...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Engelhardt hat geschrieben:Die Energie sollte man also lieber in die Frage stecken, wie man die jetzige Mannschaft wieder ins Rollen kriegt.
Ja klar, der Impuls dafür wird sicher vom Forum ausgehen :rolleyes:

Egal ob mit engelsstimmchen oder agressiv, daß man jetzt keinen geholt hat grenzt an Arbeitsverweigerung, und erzähl mir nix von Geld, die Hütte ist die ganze Saison über berstend voll
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:Mehr Potential steckt darin.

Schau dir alleine das Stadion an. Und Fußball hin oder her, Boomregion Schwaben zieht wohl mehr, wie so ein Dorf. Aber nein bei uns macht Richter und Frenzel fast Schluss um in Straubing überall zu werben, unter anderem auf dem Trikot. Mann sollte die mal fragen, was in Straubing so toll ist und bei den Panthern nicht? Die können es genau beurteilen, warum sie ihr Geld jetzt so einsetzen. Obwohl sie in Augsburg einer der treusten Sponsoren sind.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist wirklich nichts, soviele Stimmen bekommst du ganz alleine zusammen :lol: :lol: :lol:
Das mit den Sponsoren bzw Hauptsponsor ist für mich auch schwer nachvollziehbar! Wir haben eine riesige Fanbase - ein super Stadion und es gelingt nicht einen HS für diesen Sport bzw die Panther zu begeistern.
Und das seit Jahren. Hatte echt mal die Hoffnung das Liqui Moly sich begeistern lässt ist aber dann nach Berlin.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Johannes

Beitrag von Johannes »

Mal eine Frage: Das Transferfenster schließt doch heute in allen Ligen oder?

Wundert mich, dass Peter Bates nirgendwo veröffentlicht wurde, oder habe ich das übersehen? Weil in der Pressemitteilung ja explizit stand, dass er nach Europa will
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rogalla hat geschrieben:Daran sieht man mal wieder, dass du nur glaubst zu wissen :-) Bestes Beispiel für deine Kenntnisse mal wieder selbst geliefert :-) :-) :-) Du bist hier schon ne Nummer unter den Schäfchen

Ich muss nix glauben. Ich weiß was ich weiß und glaub mir, das ist mehr als du. Können uns gerne mal im privaten Chat austauschen. Was du z.B. nicht kapierst. Leute, die hier was wissen, schreiben es nicht im öffentlichen Bereich.

17. Nick und zum 17. Mal nimmt dich keiner für voll. Kein Wunder.

@engelhardt

Konstant Leistung zu bringen ist auch eine Qualität.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten