[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das wars auch denn der wurde viel zu spät gesehen, warst du schon mal in nem Fußballtor gestanden?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ein guter holt mindestens einen der beiden raus. Beim Zweiten muss er nur kurz zustellen und sich groß machen (sollte mit über 1,90m ansich kein Problem sein). Woanders kann der Ball gar net hinkommen. Aber is scho recht - ich freue mich über jeden Fehler eines FCA-Torhüters.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Dann wirst ja noch genug zu lachen haben! :D
R.I.P. Anne
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

kottsack hat geschrieben:Ein guter holt mindestens einen der beiden raus. Beim Zweiten muss er nur kurz zustellen und sich groß machen (sollte mit über 1,90m ansich kein Problem sein). Woanders kann der Ball gar net hinkommen. Aber is scho recht - ich freue mich über jeden Fehler eines FCA-Torhüters.
Für den ersten brauchts nicht mal nen guten ;) Das Stellungsspiel war unter aller Kanone. Beim zweiten.....gut, er macht sich ja groß.....was mir aber viel mehr zu denken gibt, er dreht sich weg. Naja, habs ja schon vor der Saison geschrieben, der wird nicht jünger und schneller...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tja wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt auf eine etwas andere Art zum Lachblatt der Liga.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bunt ... 48948.html
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eigentlich schon ein geiles Lied :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Tja wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt auf eine etwas andere Art zum Lachblatt der Liga.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bunt ... 48948.html

Da könnte sich doch der Mario mal einbringen. Dann hätten's seine Buchstaben nicht immer so weit nach Augsburg bis sie Fränkische Weisheiten übermitteln können. :-)

Das erinnert stark an die Pucki-Song Posse. Was hab ich damals gelacht. Da hat man dann auch richtig kalte Füße bekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Afellay zu Schalke ausgeliehen ist nun wohl fix. Alter Schwede, die haben sich klammheimlich im Hintergrund von Dortmund und Bayern ein absolutes Top Team zusammengebaut.

Hildebrand

Uchida Höwedes Papadopoulos Fuchs

Holtby Jones/ Neustädter

Farfan Draxler Afellay

Huntelaar

So oder so ähnlich könnte das dann aussehen bei denen. Ist meiner Meinung nach ein Team mit dem man absolut um die Meisterschaft mitspielen kann und das auch im europäischen Vergleich ziemlich gut aussieht. Speziell die 2 außen sind absolute Raketen, in Verbindung mit Huntelaar mehr als nur eine Waffe. Und von der Bank kommt mit Spielern wie Obasi, Matip, Barnetta, Pukki usw. schon auch nochmal ganz gut Qualität. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn es in der Liga dieses Jahr nicht einen Zwei, sondern einen Dreikampf gibt.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Die werden 3er, aber für mehr reicht es auch nicht. Da fehlt die Konstanz. Sah man doch schon wieder in Hannover. Dortmund oder Bayern hätten das Ding gewonnen und genau die Punkte fehlen Schalke auf die Saison gesehen. Und die andren 2 sind dann doch besser aufgestellt, vorallem in der Breite.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Die können aufgestellt sein wie se wollen, leider wird es diesmal nicht reichen und ich bringe uns die drei Punkte mit!
Schalke 1 Augschburg 3
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

van der Vaart ist zurück in Hamburg!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieder.html

Affelay wird in diese Minuten auf Schalke vorgestellt und Davids verlässt den FCA.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Da könnte sich doch der Mario mal einbringen. Dann hätten's seine Buchstaben nicht immer so weit nach Augsburg bis sie Fränkische Weisheiten übermitteln können. :-)

Das erinnert stark an die Pucki-Song Posse. Was hab ich damals gelacht. Da hat man dann auch richtig kalte Füße bekommen.
El Mago Masin und Atze Bauer sind live richtig gut. Schlechter als das Ding von Reactor kanns auch nicht sein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:van der Vaart ist zurück in Hamburg!

Wenn die heuer absteigen, können die den Laden ganz zusperren - da pleite. Kühne wird da nicht ohne Gegenleistung Geld ausgepackt haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Thema wurde hier auch schonmal besprochen und es gibt halt jede Menge Hardliner, bis hin zum Verbot von Stehplätzen... Ich denke Ewald Lienen spricht wichtige Punkte an und vorallem die 100% Sicherheit wird es niemals geben! Naja irgendwann werden sie schon sehen wo hin das alles führt bzw. erneut feststellen das dass eigene Handeln (des DFB) absolut Kontra-Produktiv ist!

http://www.google.de/imgres?q=fan+banne ... =131&ty=39
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Babbel wird wohl sogar noch vor Weinzierl fliegen :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Moeser07 hat geschrieben:Die können aufgestellt sein wie se wollen, leider wird es diesmal nicht reichen und ich bringe uns die drei Punkte mit!
Schalke 1 Augschburg 3

Komm Du mal nach Hause!!!! Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich leg mich fest....das war's heute für Babbel. Die spielen gegen ihn. Und er kann dann ja, um die Kette weiterzuverfolgen, wieder Nachfolger von Stani in Köln werden :D
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ghandi hat geschrieben:Ich leg mich fest....das war's heute für Babbel. Die spielen gegen ihn. Und er kann dann ja, um die Kette weiterzuverfolgen, wieder Nachfolger von Stani in Köln werden :D
Das hätte wirklich was. ;) Schon absolut brutal was bei Hoffenheim grad abgeht. Es sind ja nicht nur die fußballerisch absolut katastrophalen Leistungen, sondern dazu kommen noch andere Sachen, wie heute die zwei Platzverweise und die offensichtlich an den Tag gelegte absolute Unlust in der ersten Pokalrunde. Da stimmt es an allen Ecken hinten und vorne überhaupt nicht, auf und neben dem Platz. Naja, mir solls recht sein, ich kann den Club eh nicht leiden.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

FCA.... 0:6 Punkte..na also es läuft doch.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten