Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tiger Mario
Profi

AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Beitrag von Tiger Mario »

'[RoMa hat geschrieben:]Wenn du jetzt noch mit deiner "Mann bist du doof"-Nummer aufhörst, könnte man sich vernünftig unterhalten. Einen Versuch hast du noch.
Ach, das denk ich grad gar nicht. Finds nur unangebracht wie hier manche über Spieler urteilen die ihr nicht so oft seht und die dann soweit weg sind von dem was er bisher wirklich geliefert hat. Ich hätte auch kein Problem zu sagen das er nichts kann und seine Verpflichtung total fürn Ar... war. Aber so ist es nunmal nicht. Er hält sich sogar bisher mehr zurück als ich dachte, dumme Strafen zeht er auch keine. Das gestern am Ende war egal.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Du hast doch Verwandtschaft im Bärenkeller?
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Beleidige den Franken nicht so! :rolleyes:
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Tiger Mario hat geschrieben:Nee, Die Niederlage gestern ist doch total egal. Passiert halt mal auswärts. In einem möglichen Viertelfinale habt ihr trotzdem keine Chance. Ab da zählt es.

Ach wie würde ich mich freuen, euch im Viertelfinale zu kriegen wenn man so einen Mist zu lesen bekommt.
Wenigstens hast du mittlerweile kapiert, dass es euch dazu noch ein bisschen durchreichen muss:
Tiger Mario hat geschrieben:Ernsthaft jetzt? Wen willst du denn da hinter euch lassen wenns Platz 4 werden soll?
Die ersten 5 sind für mich sicher.
Ihr streitet euch mit Berlin und Ingolstadt um die Plätze 6-8. Da die andren 2 sich so dumm und unkonstant anstellen, könnte es mit Platz 6 was werden. Wobei ich eher glaube das Ingolstadt 6 wird. Was für euch aber dann auch kein Beinbruch sein sollte.
Praktischerweise habt ihr damit gestern ja schon angefangen - ging ja um nix, auswärts verliert man eh gerne, bei euch waren alle schlecht und überhaupt......die ersten 5 der Liga sind so zementiert, da treten wir besser gar nicht erst an :D

Sportlich würde ich mir euch wünschen - auch wenn deine siebengescheiten Ergüsse hier dann 2 Wochen lang täglich zu lesen/ignorieren wären.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Im Viertelfinale würden wir gegen eich sicherlich scheitern, denn der Sabo würde das schon mit Schmuck regeln :tt2:
Wenn ich da ans letzte Aufeinandertreffen denke, samt geschenkter Penalty für Prust und die lächerlichen 2 Min gegen Thiel, das ja keine Chance mehr auf den Ausgleich....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zu Torp:
Mobility is decent
Oder anders ausgedrückt: Erneut ein Öltanker, der sich von LeBlanc nen Knoten in die Beine spielen lässt.

Ich muß immer lachen, wenn von gestern erwähnt wird, wieviele Chancen die Schmucktiger so liegen gelassen haben - 4 Tore wären's halt im Leben nicht geworden. Zudem: Fahrradkette. Wir hatten im ersten Heimspiel gegen Nermberch 5 (!) Treffer ans Gestänge. Da war der Sabo-Sieg mit glücklich schon äusserst unzureichend beschrieben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Playoffs2012 hat geschrieben:Wenigstens hast du mittlerweile kapiert, dass es euch dazu noch ein bisschen durchreichen muss:

Praktischerweise habt ihr damit gestern ja schon angefangen - ging ja um nix, auswärts verliert man eh gerne, bei euch waren alle schlecht und überhaupt......die ersten 5 der Liga sind so zementiert, da treten wir besser gar nicht erst an :D

Sportlich würde ich mir euch wünschen - auch wenn deine siebengescheiten Ergüsse hier dann 2 Wochen lang täglich zu lesen/ignorieren wären.
Von den ersten 4 seid ihr ja doch ein Stück weit weg.
Kann nicht wirklich ahnen das Wolfsburg auf einmal soviele Verletzte bekommt und so abkackt wo die sonst immer sehr konstant spielen. Ansonsten wären die wohl auch noch vor euch gewesen. Und so sicher vor denen seid ihr nun auch nicht. wird noch spannend, wobei Wob das wohl schwerere Programm gegenüber euch hat.
Und ja Ingolstadt hat auch zuviel liegen gelassen was ich nicht gedacht hätte. Die hätten jetzt am Ende mit ihren 5 Heimspielen nochmal Boden gut machen können. Ihr habt dagegen gut und konstant gepunktet. Von daher verdient 5 oder 6.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wolfsburg war doch konstant: die haben viermal gegen uns verloren :-)
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Tiger Mario hat geschrieben:Von den ersten 4 seid ihr ja doch ein Stück weit weg.
Kann nicht wirklich ahnen das Wolfsburg auf einmal soviele Verletzte bekommt und so abkackt wo die sonst immer sehr konstant spielen. Ansonsten wären die wohl auch noch vor euch gewesen. Und so sicher vor denen seid ihr nun auch nicht. wird noch spannend, wobei Wob das wohl schwerere Programm gegenüber euch hat.
Und ja Ingolstadt hat auch zuviel liegen gelassen was ich nicht gedacht hätte. Die hätten jetzt am Ende mit ihren 5 Heimspielen nochmal Boden gut machen können. Ihr habt dagegen gut und konstant gepunktet. Von daher verdient 5 oder 6.

Komm, lass stecken.

Von Platz 4 hat keiner ernsthaft gesprochen. Augsburger Punker reagierte damals mit der Aussage "insgeheim hoffe ich auf Platz 4 und traue das dem Team auch zu" auf die These, dass wir noch durchgereicht werden könnten.
Daraufhin kam Eishockeysachverstädniger Nummer 1 und hat uns erklärt, was für uns eigentlich drin ist. Und traut sich dann echt am Tag nach ner 0:4 Klatsche noch damit um's Eck zu kommen, dass wir den Nürnbergern für ihren schwachen Auftritt dankbar sein müssen. Nach einer 2:2 Saisonbilanz, bei der ihr (wie Rene schon angemerkt hat) einmal auch noch mehr Glück als Verstand hattet.

Der McKim vergleich trifft es außerordentlich gut. Da hilfts auch nix, dass ein oder zwei mal am Tag irgendjemand anders von deinem Account aus Postings zu verfassen scheint. :rolleyes:
Tiger Mario
Profi

Playoffs2012 hat geschrieben:Komm, lass stecken.

Von Platz 4 hat keiner ernsthaft gesprochen. Augsburger Punker reagierte damals mit der Aussage "insgeheim hoffe ich auf Platz 4 und traue das dem Team auch zu" auf die These, dass wir noch durchgereicht werden könnten.
Daraufhin kam Eishockeysachverstädniger Nummer 1 und hat uns erklärt, was für uns eigentlich drin ist. Und traut sich dann echt am Tag nach ner 0:4 Klatsche noch damit um's Eck zu kommen, dass wir den Nürnbergern für ihren schwachen Auftritt dankbar sein müssen. Nach einer 2:2 Saisonbilanz, bei der ihr (wie Rene schon angemerkt hat) einmal auch noch mehr Glück als Verstand hattet.

Der McKim vergleich trifft es außerordentlich gut. Da hilfts auch nix, dass ein oder zwei mal am Tag irgendjemand anders von deinem Account aus Postings zu verfassen scheint. :rolleyes:
Genau ich hab extra einen angestellt der das dann für mich macht. Ich habs ja... :-)

Ahh stimmt ja. Im ersten Spiel habt ihr uns ja so sehr an die Wand gespielt und natürlich nicht gewonnen weil wir euch ein Tor schön aufgelegt haben.
Schon lustig mit manchen hier.

Von durchgereicht hab ich sicherlich auch nicht gesprochen. Und allein der Gedanke an Platz 4 war und ist für mich einfach total daneben. Dabei bleib ich und wenn man die Tabelle sich anschaut, lieg ich damit nicht falsch.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tiger Mario hat geschrieben:Und allein der Gedanke an Platz 4 war und ist für mich einfach total daneben. Dabei bleib ich und wenn man die Tabelle sich anschaut, lieg ich damit nicht falsch.
So total daneben? Klingt so als wären die Panther aktuell 12ter...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Saku Koivu hat geschrieben:So total daneben? Klingt so als wären die Panther aktuell 12ter...
Nee, überhaupt nicht. Das hat damit nichts zu tun. Und ein gewisser Unterschied in der Tabelle ist ja trotzdem da.
Aber für mich sind die ersten 4 halt einfach weit voraus und in einer langen Saison wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht zu überholen.
Und das ist auch das normalste der Welt.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Tiger Mario hat geschrieben:Nee, überhaupt nicht. Das hat damit nichts zu tun. Und ein gewisser Unterschied in der Tabelle ist ja trotzdem da.
Aber für mich sind die ersten 4 halt einfach weit voraus und in einer langen Saison wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht zu überholen.
Klar wenn du rein nach der Budget Tabelle gehst, müsste es natürlich wie in Stein gemeiselt so aussehen :rolleyes:
14 Fishtown
13 Schwenningen
12 Augsburg
11 Straubing
10 Iserlohn
9 Krefeld
8 Düsseldorf
7 VW
6 Ingolstadt
5 Nürnberg
4 Berlin
3 Köln
2 Mannheim
1 München

Macht doch den Sport so schön und Interessant, das die wo in der Tabelle zwischen 7-12 liegen in manchen Jahren wo alles perfekt läuft und die andren mit sich selbst und Verletzungen zu kämpfen haben nach ganz oben kommen können.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tiger Mario hat geschrieben:Nee, überhaupt nicht. Das hat damit nichts zu tun. Und ein gewisser Unterschied in der Tabelle ist ja trotzdem da.
Das stimmt natürlich.

Vom Etat her spielen die Panther ja auch weit über ihrem Niveau. Das Team selbst seh ich stärker als es der Etat hergibt. Als kleiner Verein musst halt dieses Risiko gehen - kann natürlich dann auch sein das man Spieler bekommt die brutal stark sind jedoch für Vereine mit mehr Kohle ein zu großes Risiko sind. Wenn dann alles zusammen kommt is durchaus was möglich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Stewart hat geschrieben:Klar wenn du rein nach der Budget Tabelle gehst, müsste es natürlich wie in Stein gemeiselt so aussehen :rolleyes:
14 Fishtown
13 Schwenningen
12 Augsburg
11 Straubing
10 Iserlohn
9 Krefeld
8 Düsseldorf
7 VW
6 Ingolstadt
5 Nürnberg
4 Berlin
3 Köln
2 Mannheim
1 München

Macht doch den Sport so schön und Interessant, das die wo in der Tabelle zwischen 7-12 liegen in manchen Jahren wo alles perfekt läuft und die andren mit sich selbst und Verletzungen zu kämpfen haben nach ganz oben kommen können.
Und wo ist jetzt dein Problem? Wir haben sicherlich mehr Etat durch die ganzen Neuen als Berlin. Dann hast du die ersten 4 vorne. Bei den ersten 7 fällt nur Berlin raus, dafür seid ihr drin und die Berliner hatten soviele Verletzte und da sind die Deutschen sowas von schlecht.
Bei den hinteren Plätzen sind die Abstände nicht so groß, deshalb kannst du da immer mal paar Plätze gut machen. Von daher gibt es 2 Überraschungen. Ihr und BHV positiv. Berlin negativ. Iserlohn vielleicht noch. Aber die hatten letztes Jahr eben ihren Lauf.

Krefeld hat übrigens weitaus weniger Etat wie Straubing und Iserlohn. Und soviel mehr als ihr auch nicht. Da hab ich erst mit Fritzmeier kurz drüber gesprochen.

- - - Aktualisiert - - -
Saku Koivu hat geschrieben:Das stimmt natürlich.

Vom Etat her spielen die Panther ja auch weit über ihrem Niveau. Das Team selbst seh ich stärker als es der Etat hergibt. Als kleiner Verein musst halt dieses Risiko gehen - kann natürlich dann auch sein das man Spieler bekommt die brutal stark sind jedoch für Vereine mit mehr Kohle ein zu großes Risiko sind. Wenn dann alles zusammen kommt is durchaus was möglich.

Ja natürlich tut ihr das. Ihr macht es wie jedes Jahr. Holt nicht so bekannte Spieler von drüben und müsst hoffen das sie richtig einschlagen. Dazu klappt das Experiment im Tor und schon läuft es und man kann überraschen. Risiko hast du da immer dabei. Aber anders gehts ja nicht.
Deshalb hab ich auch immer nie verstanden wie die letzten Jahre von manchen diese hohen Ansprüche herkommen hier bei euch im Forum.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jurcina hat bis 2019 verlängert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gute Idee vom TK, da sollte man schon mal fairerweise auch gratulieren können :thumbup1:
Glückwunsch an Ron Wilson und die Nürnberg Ice Tigers zur abermaligen Playoffteilnahme.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von mir ebenso!
Tiger Mario
Profi

schmidl66 hat geschrieben:Gute Idee vom TK, da sollte man schon mal fairerweise auch gratulieren können :thumbup1:
Glückwunsch an Ron Wilson und die Nürnberg Ice Tigers zur abermaligen Playoffteilnahme.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Wilso ... eytrainer)

mit so nem Trainer habt ihr ja noch weniger Chancen als ihr ohnehin schon habt... :-) :-) :-) :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

:-)
Antworten