Der Umbau vom Umbau
George, aber ohne das rechte WappenAugsburger Punker hat geschrieben:oder so was:
http://mod-erntalking.tumblr.com/post/67684053132
wobei mir das "klassische" Ocker mit grünem Curt Frenzel Stadion-Schriftzug noch mehr zusagen würde.
Wegen dem Quatsch oben hoffe ich auf die Insekten, und dass sie es schaffen die Birnchen möglichst bald zuzuscheißen / anzuknabbern / wasauchimmer.

Sehr nett.

Die Stahlkonstruktion samt Paneelen nach innen stand doch schon bzw, war zur Fertigung vergeben als man (angeblich ) 'urplötzlich' drauf kam das mit dieser Planung das Vorhaben leuchtende Scholle nicht umsetzbar ist.
Nur gut das man noch rechtzeitig ein paar Vorschriften zur Helligkeit gefunden hat die man dem gemeinen Pöbel als Ausrede vorsetzen kann /konnte. Andernfalls wäre möglicherweise das Wort Planungsfehler V2 im Raum gestanden.
Ich hab mich auch etwas kundig gemacht. So wie das für mich aussieht ; bzw. wie mir das von 2 Fassadenbauingenieuren kommuniziert wurde (immer vorausgesetzt ich habe auch alles richtig verstanden Herr Merkle
, das ist immer die Gefahr bei diesem Internetgesockse , die sind eh alle blöd ) wäre die Leuchtscholle bei entsprechender Planung ohne Beeinträchtigung der Anwohner realisierbar gewesen .
Dazu ein fiktiver ; rechtlich nicht angreifbarer Dialog wie er irgendwo irgendwann stattgefunden haben könnte :
"Leute , wir kriegen nen Großauftrag..... "
"Tribünen ? Können wir nicht Chef.
Leuchtfassaden ? Können wir auch nicht .... "
"Macht nix , die Entscheidungsträger , die kenne ich , da ist es egal was wir können. "

Die Stahlkonstruktion samt Paneelen nach innen stand doch schon bzw, war zur Fertigung vergeben als man (angeblich ) 'urplötzlich' drauf kam das mit dieser Planung das Vorhaben leuchtende Scholle nicht umsetzbar ist.
Nur gut das man noch rechtzeitig ein paar Vorschriften zur Helligkeit gefunden hat die man dem gemeinen Pöbel als Ausrede vorsetzen kann /konnte. Andernfalls wäre möglicherweise das Wort Planungsfehler V2 im Raum gestanden.
Ich hab mich auch etwas kundig gemacht. So wie das für mich aussieht ; bzw. wie mir das von 2 Fassadenbauingenieuren kommuniziert wurde (immer vorausgesetzt ich habe auch alles richtig verstanden Herr Merkle

Dazu ein fiktiver ; rechtlich nicht angreifbarer Dialog wie er irgendwo irgendwann stattgefunden haben könnte :
"Leute , wir kriegen nen Großauftrag..... "
"Tribünen ? Können wir nicht Chef.
Leuchtfassaden ? Können wir auch nicht .... "
"Macht nix , die Entscheidungsträger , die kenne ich , da ist es egal was wir können. "
Laut AZ von heute war bei der Fassadenumgestaltung alles korrekt.
Und ein CSU Stadtrat hat mit den Fans gesprochen und fast allen gefällt die Fassade.
Weiß gar nicht, was Ihr habt?
Man kann auch künstlich Probleme schaffen...

mfG, Tim
Und ein CSU Stadtrat hat mit den Fans gesprochen und fast allen gefällt die Fassade.
Weiß gar nicht, was Ihr habt?
Man kann auch künstlich Probleme schaffen...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- theobald123
- Stammspieler
Hat rochus hier auch schon geschrieben. 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Anstatt des Sockels sollte man die "Nicht-Scholle" schwarz anstreichen, dann muss man das Elend nicht sehen. Und gleichzeitig hat man ein Mahnmal, was passiert, wenn man Dilettanten ans Werk lässt...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch wenn ich ein Fan von nacktem Beton bin (natürlich sollte er dann besser geschalt sein, als es am CFS teilweise der Fall ist), ist es sehr beeindruckend, wie die neue Haupttribüne am Millerntor hergerichtet wurde:
http://stefangroenveld.zenfolio.com/gegengerade
Auch hier gab es vor allem Beton zu sehen, bis sich Fans der Gestaltung angenommen haben.
http://stefangroenveld.zenfolio.com/gegengerade
Auch hier gab es vor allem Beton zu sehen, bis sich Fans der Gestaltung angenommen haben.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
theobald123 hat geschrieben:Hat rochus hier auch schon geschrieben.![]()
Danke für den Hinweis,
ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn es bei meinem ersten Posting nach Monaten evtl. zu einer kleinen Überschneidung mit einem anderen Beitrag, gekommen sein sollte!
Es steht da aber nichts von dem AZ-Bericht und von der Vollpfosten-Aussage des Stadtrats, oder?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Da hilft dann nur ne "Nacht-und-Nebel-Aktion"??? 

19.09.2014
Ja. Herr Wyzengrad. Es sieht schon sehr aufgeräumt aus, wenn man alles hinter Planen versteckt.
Ja. Herr Wyzengrad. Es sieht schon sehr aufgeräumt aus, wenn man alles hinter Planen versteckt.
- Dateianhänge
-
- DSC_0005.jpg (102.21 KiB) 261 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (103.25 KiB) 268 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (92.21 KiB) 268 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (98.83 KiB) 261 mal betrachtet
-
- DSC_0001.jpg (98.64 KiB) 284 mal betrachtet
Noch eine Bemerkung zum AA-Bericht von gestern.
Zitat: .. wird an der benachbarten Eisbahn II, die im Freien ist, noch gearbeitet ... Mitte Oktober soll die Bande montiert werden, im November könnte das Eis bereitet werden, so Tanzer. Zitat Ende
Soll und könnte sind ziemlich dehnbare Begriffe. Außerdem fehlt das wichtigste: Die Beleuchtung. Oder wird der öffentlich Eislauf oder sonstiges mit Sonnenuntergang beendet?
Zitat: .. wird an der benachbarten Eisbahn II, die im Freien ist, noch gearbeitet ... Mitte Oktober soll die Bande montiert werden, im November könnte das Eis bereitet werden, so Tanzer. Zitat Ende
Soll und könnte sind ziemlich dehnbare Begriffe. Außerdem fehlt das wichtigste: Die Beleuchtung. Oder wird der öffentlich Eislauf oder sonstiges mit Sonnenuntergang beendet?

Bei den Deppen musst froh sein, wenn sie Curt nicht mit "K" schreiben. Ohne Schmarrn, dass wäre jetzt wirklich noch das Tüpfelchen auf dem "i" dieser ganzen Geschichte, wenn der Schriftzug Rechtschreibfehler aufweisen würde.

Wobei, da würde dann im Stadtrat eine neue Rechtschreibreform durch gewunken und überhaupt war man darüber informiert, dass man Curt mit "K" schreibt! 

Warum, wo ist die alte? Die Pfosten stehen ja nochlionheart69 hat geschrieben:........Außerdem fehlt das wichtigste: Die Beleuchtung. Oder wird der öffentlich Eislauf oder sonstiges mit Sonnenuntergang beendet?![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott

die SGL soll eingehaust werden. Hier die Vorschläge der Stadtzeitung, den schönsten seht Ihr oben:
http://www.stadtzeitung.de/mediathek/bi ... 241,104550