[Fußball] FC Augsburg
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Re: Fc Augsburg
Wir können uns bestimmt schonmal auf eine Aussage a la "Diese verdammte prominente Arschloch..." von Herrn Walther S. gespannt freuen 

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Gut, Seinsch wollte keine Kritik von anonymen Internetusern ... jetzt hat er sie eben offen und von jemand, den er/man kennt.
Er kann sich nicht beklagen, das wollte er doch so ...
Er kann sich nicht beklagen, das wollte er doch so ...
-
- Stammspieler
Wie steht eigentlich Haller zu Eishockey?
Fedra, bring den her. Das wär mal ne Aktion.
Fedra, bring den her. Das wär mal ne Aktion.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:
Um mein Sexualleben brauchst du dir ebenfalls keine Gedanken machen. Im Gegensatz zum FCA, wo jeder mit der Frau des anderen vögelt, ist bei mir das ganze soweit in normalen Bahnen.
Insider? Das weiß doch schon halb Augsburg, wer da mutmaßlich mit wem was hat(te). Und das, obwohl die "anonymen Internet-Arschlöcher" den Rand hieltenCatweazle hat geschrieben: Der war jetzt wirklich gut, zumindest für Insider icon_wink
@Carterlein : Jungelchen an mein Niveau kannst gar nicht raufschmecken !!!!Carter hat geschrieben: Aussagen von so stupiden Leuten wie dem Manne unkommentiert stehen zu lassen. Leider hab ich eine Schwäche dafür, so geistigen Tieffliegern mit derselben Niveaulosigkeit entgegenzutreten
@Alex: Ich spreche dir mal fast komplett ab, noch ein Eishockey- geschweige denn ein Pantherfan zu sein, wenn den D*****verein so vehement verteidigst !!!!
Fällt halt auf, das in der Post-Moeser Ära nicht mehr so oft zu den Spielen gekommen bist.
Frage mich aber warum jetzt plötzlich der FCA so interessiert, fällt mir bei vielen Leuten auf, wo waren die die letzten 20 Jahre nur ??? Plötzlich springt man zu den Fußballern weils in ist, da komme ich wieder auf die von User Rochus so oft bemühten Trittbrettfahrer zurück .....
In diesem Sinne gute Besserung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich spreche Dir mal fast komplett Deine Sehfähigkeit ab, mein kleiner Kampfzwerg! Bin bei fast jedem Spiel im CFS anwesend, anscheinend brauchst Du Brille oder Gerstensaftverbot. Fußball ist generell interessant und wenn ich einen Verein vor der Türe habe, warum sollte ich diesen boykottieren? Tu ich im übrigen in dieser Saison sogar mal, dann wenn meine Gladbacher in der Rosenau spielen, denn da bin ich für 90 Minuten mal gegnerischer Fan. ]AEV[/u]-Fan. Kann diesen Doppelfan - Guter Fan/Schlechter Fan oder Trittbrettfahrer --- Verbalrotz echt nicht mehr lesen. Kotz !!!!!!!Manne hat geschrieben: @Carterlein : Jungelchen an mein Niveau kannst gar nicht raufschmecken !!!!
@Alex: Ich spreche dir mal fast komplett ab, noch ein Eishockey- geschweige denn ein Pantherfan zu sein, wenn den D*****verein so vehement verteidigst !!!!
Fällt halt auf, das in der Post-Moeser Ära nicht mehr so oft zu den Spielen gekommen bist.
Frage mich aber warum jetzt plötzlich der FCA so interessiert, fällt mir bei vielen Leuten auf, wo waren die die letzten 20 Jahre nur ??? Plötzlich springt man zu den Fußballern weils in ist, da komme ich wieder auf die von User Rochus so oft bemühten Trittbrettfahrer zurück .....
Und hör endlich mal mit dem Moeser-Geplappere in Bezug auf meine Person auf, dass hat einen riesen Bart. Moeser ist Geschichte, aber eine an die ich immer gerne zurückdenke und es kein anderer Spieler in meiner Gunst je schaffen wird, dies zu erreichen. Duanne steht für mich für eine Eishockeyära- und Zeit in der dieser Sport und unser CFS an Atmosphäre und Stimmung seines Gleichen suchen musste. Eine Zeit, der nicht nur ich nachtrauere!
Ende-Amen-Over-Aus
,
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Sehr gutes Argument. Wie erklärst Du dann aber die grundsätzlich über 4000 Zuschauer in Liga 2 ? Auch schon vor dem Aufstiegsjahr ? Und glaubst Du wirklich, dass es bei jämmerlichen 2XXX Zuschauern bleiben würde, wenn die Panther irgendwann mal ober mitspielen würden ? Mit oben meine ich mittlerweile Regionen um Platz 6-10, also mit einem leichten Hauch von Chance auf direkte Playoff-Qualifikation ? Ist es nicht einfach der Lauf der Welt ? Ich versuche das mal so auszudrücken, wie man es aus Deinen Worten schlussfolgern kann: Als der FCA ganz unten war, ist jeder Trittbrettfahrer zu den Panthern gerannt ? (Sorry, damals ja noch zum AEV). Und wieviele Jahre nach DEL-Beginn gab es einen sehr guten Schnitt ? Das Problem liegt einfach daran, dass es seit DEL-Beginn bei den Panthern eine Stagnation bzw. einen Rückschritt nach dem anderen gab. Dies gepaart mit den Sommerpossen, bei denen selbst der neutrale Leser der AZ den Kopf schütteln musste, ergibt einfach ein schwindendes Vertrauen und ein steigendes Desinteresse an der Ware Augsburger Panther. Lass die Leute mal vernünftige Spieler bekommen (damit meine ich mit den vorhandenen Mitteln eine gute Mannschaft), die eben um besagten Platz 6-10 spielt, und eben NICHT um die goldene Ananas des virtuellen Nicht-Absteigers (da es ja keinen gibt), dann wirst Du Dich wundern, wieviele Trittbrettfahrer da wieder hintingeln. Dies wiederum zeigt aber erschreckenderweise den Fanstamm, den die Panthern mittlerweile nur noch haben. Beim FCA gab es halt (wie das auch immer zustandegekommen sein mag) in den letzten 2-3 Jahren den Boom nach oben. In der AZ plötzlich lange Artikel, der melodramatische Nichtaufstieg im letzten Spiel gegen Regensburg etc etc. Das alles zieht halt an. Dann noch (weils so oft erwähnt wurde) ein Derby gegen die 60er (der immer noch Weltrekordbegegnung im deutschen Fußball), bei der wie in alten Zeiten die Autobahn verstopft war. Ja, sowas gab es früher mal bei Kundegebungen nach Landsberg, Kaufbeuren oder Rießersee. Nur leider sind diese Zeiten im Moment eben vorbei, und ich bin froh, dass die Offiziellen, wenn wahrscheinlich auch viel zu spät, die Dringlichkeit erkannt haben und endlich damit begonnen haben, Dinge anzustoßen bzw. mit Nachdruck durchzusetzen. Ich denke einfach, man misst je nach Ursprungsfanlager mit zweierlei Maß. Der böse Neureiche, der einem die Sponsoren klaut gegenüber dem Erstligaclub, der seit über einem Jahrzehnt keinen Schritt vorwärts kommt. Hardcore hier, Hardcore da....und dazwischen, so wie auch ich, Leute, die Fußball- UND Eishockeyfans sind und demnach beiden Augsburger Clubs den Erfolg gönnen. Nur leider stellen die Hartgesottenen einen sehr radikalen Stamm dar und reden zum Teil von Dingen, von denen sie gar keine Ahnung haben können, weil sie zu der Zeit noch auf den nächsten Samenerguss des Papas gehofft haben, um wieder eine Chance zu haben, in der Eizelle von Mama zum Schuss zu kommen.Manne hat geschrieben: @Carterlein : Jungelchen an mein Niveau kannst gar nicht raufschmecken !!!!
Ich glaube, so allmählich sollte sich jeder mal wieder auf "seinen" Club konzentrieren und den anderen Club eben Club sein lassen. Diejenigen, die für beide Teams sind, können ja sowieso damit umgehen.
In diesem Sinne....
Re: FC Augsburg
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a11426.htm
Geht wohl aufgrund der Rückrunde der Saison 06/07 in Ordnung!
Außerdem testet der FCA im Januar gegen Bayern München! Geile Sachse!
-
- Stammspieler
In Ermangelung an Alternativen musste es ja fast der FCA werden!Jojo hat geschrieben: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a11426.htm
Aber eigentlich ein ziemliches Armutszeugniss für die Sportstadt Augsburg, wenn eine Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz in der 2.Liga steht, zur Mannschaft des Jahres gekürt wird!
Stimmt schon, in der aktuellen Saison stehen sie auf einem Abstiegsplatz. Aber in der letzten Saison haben sie sehr Überrascht und einen guten 7. Platz belegt. Und das Team spielte mit Leidenschaft (was man vom aktuellen Kader nicht behaupten kann). Somit finde ich, geht der "Titel" schon in Ordnung.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburg steht gar nicht so schlecht dar. Der FCA muss sich jetzt einfach in der 2.Liga halten und der AEV um Platz 10 spielen. 1.Liga Eishockey und 2.Liga Fussball kann sich schon sehen lassen, die anderen Sportarten interessiert in Deutschland sowieso niemand mehr, vielleicht noch Handball.
- Rigo Domenator
Immerhin bei dir wars fürs sinnvolles Argumentieren und erfolgreichem Schreiben von nutzvollen Beiträgen ohne ständigem Wiederholen der Strg+V-Award.rochus hat geschrieben: Die Panther haben doch für Erfolgreiches Managment im Sommer die Yanik- Dube-Trophy schon abgeräumt.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Daumen drücken heut, außerdem kommt Verräter Haas, leider nur zum zuschauen der Schisser.^^
-
- Stammspieler
3:0 steht es mittlerweile
Da bin ich einmal nicht im Stadion, schon Gewinnen sie mit 3:0. Das einzige was mich nervt, dass ausgerechnet der Ledezma ein Tor gemacht hat. =/ Der ist für mich bissher ein totaler Fehleinkauf gewesen.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
-
- Stammspieler
Mei, dann heißt es eben nächste Woche wieder Abstiegsplatz.
P.S.: Winke, Winke Walter!
P.S.: Winke, Winke Walter!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ledezma ein Fehleinkauf? Lol.^^ 
Das mit Abstand schönste aber: 1860 verliert 3:0 gegen Osnabrück. Man muss auch verlieren können Predator. Walther Seinsch olé!

Das mit Abstand schönste aber: 1860 verliert 3:0 gegen Osnabrück. Man muss auch verlieren können Predator. Walther Seinsch olé!
Respekt !!!
Ändert logischerweise nix an meiner Einstellung zu Trittbrettfahrern, Freikartenaktionen und King Walters nicht vorhandener bzw aufgesetzter Menschlichkeit
Ändert logischerweise nix an meiner Einstellung zu Trittbrettfahrern, Freikartenaktionen und King Walters nicht vorhandener bzw aufgesetzter Menschlichkeit
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Joa, Ledezma ist in meinen Augen ein Fehleinkauf, wie auch Hlinka, Drobny, und Vorbeck. Szabic kann man behalten, der muss nur Endlich mal wieder auf die Beine kommen. Ansonsten würde ich zu gern wieder Lawaree, Löring und Haas beim FC Augsburg begrüßen. 

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Tut mir Leid, aber ich schließe einfach mal daraus, dass du das, was Walther Seinsch tut, für gut hältst, also bist du für mich genauso ein Pöbler, was meine Meinung gegen die Fans und den Verein FC Augsburg überhaupt nicht ändert.Jojo hat geschrieben: Ledezma ein Fehleinkauf? Lol.^^
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]