[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja den Heiligen der dafür gerade stehen muss, wie die Bundesliga Spiele ausgehen!
Oder gibts den gar nicht, dann wären wir ja selber schuld an dem 3 zu 1 ?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Für lediglich 40 Minuten ordentlich Fußball spielen ganz nett heute. Und der Martinez haut nach 10 Sekunden halt gleich mal nen Klassepaß raus. Okay, vom VfB wollte da auch niemand im Wege stehen. Müller darf Ribery mit Sicherheit ne Pizza ausgeben. Sowas macht man eigentlich nicht. Da fängst Dir bei den Amatueren auch gerne mal ne Tracht Prügel ein. Kinhöfer mal wieder mit ner Leistung die nicht bundesligatauglich ist. Wann hat der denn bitte endlich die Altersgrenze erreicht. Der nicht gegebene Elfer, die Gelbe für Boateng, auch rot für Ibisevic halte ich für überzogen. Gelb und ne scharfe Ermahnung hätte es da auch getan. War ja kein Kopfstoß.

Dir ist schon klar, das allein der Versuch eine Rote Karte ist? Ich habs zwar nur einmal gesehen, aber es sah so aus, das er ihn getroffen hat. Von daher richtig so zu entscheiden. Boateng fürs provozieren und Ibisevic für die Dummheit.

Ansonsten spielten die Stuttgarter am Anfang richtig gut mit und gehen dann durch dumme Fehler total unter. Da mußten die Bayern erstmal nicht viel machen und sind dann eben in nen Lauf gekommen, dann ist es klar das sie kaum zu halten sind. Neuer sah für mich beim Tor sehr unglücklich aus. Eigentlich hält er solche Dinger.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Sieht ja nach einer bestechenden Frühform der Bayern aus. Es könnte durchaus wieder ein Jahr der Bayern-Dominanz werden... ich meine es sind erst 2Spieltage gespielt und eine Tendenz festzustellen ist jetzt noch zu früh. Dortmund darf zusehen die Bayern nicht wegziehen zu lassen, damit es spannend bleibt!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Wow...der Magath...also da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht...
Wobei man auch sagen muss, dass Hannover meiner Meinung nach ein Topteam ist. Für mich dieses Jahr ganz klarer Top 5 Kandidat, wenn nicht mehr.

Toptorhüter und auch die Offensive gehört für mich zu den besten der Liga. Dazu Huszti und der wiedergenesene Andreasen. Und eingespielt sind die auch. Würde mich nicht wundern wenn die sogar auf Platz 3 überraschen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mainz hat Klasnic verpflichtet. Da bin ich mal gespannt ob der noch was trifft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da gibt's in der Liga wohl schlechtere Stürmer.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ja, aber die steigen ja alle mit dem FCA ab.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja klar Säckchen genauso wie letzte Saison!
Alle Jahre wieder irgendwann wird eure Weissagung schon was werden! :lol:
R.I.P. Anne
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich frag mich wirklich, was du für ein armseeliges Würstchen sein musst, dass du dich jeden Tag auf einer Seite rumtreibst, wo dich alle nur belächeln und dich eh keiner für voll nimmt. Aber eigentlich frag ich mich gar nicht. Ich wundere mich nur ein bisschen. Ich kenn dich nicht, aber scheinbar stehst du drauf, wenn du belächelt wirst.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Armseelig ? Redest du von dir?
R.I.P. Anne
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Klar wird er belächelt, aber er steht zu seinem Verein und das mit Herzblut.
Und das doch OK.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allerdings mehr Scheisse von sich zugeben als ernsthaftes, um im Prinzip nur zu Spamen bringt halt auch keine Vernünftige-Basis!

Der FCA schlecht gestartet, eigentlich ganz OK gespielt... keine Punkte. Gleiches Spiel wie schon letzte Saison ausser das es halt im vergleich nicht so viele verletzte gibt. Vom Papier ist der Kader punktuell ganz ordentlich verstärkt worden. Da muss nach der Länderspielpause was kommen in Form von Punkten, ansonsten denke ich das es der FCA nicht mehr so drehen kann wie letzte Saison in der Rückrunde.

Zum Meisterschaftskampf:
Bayern erwartungsgemäß mit 2Siegen gestartet und mit einem 40mio Transfer Martinez der Erwartungshaltung ansich selbst im Soll.

Dortmund sucht noch ein wenig nach der Form der letzten Spielzeit. Die Abwehr noch nicht ganz sooo Sattelfest und in der Offensive stimmts auch noch nicht soooo ganz, Laufwege und Effizienz lassen noch Luft nach oben.

Eigentlich alles wie gehabt, die Bayern bleiben Favorit und in Dortmund ist alles kann und minimal die CL für nächste Saison Pflicht :)

Auf ein spannende Saison und im Meisterschaftskampf auf den hoffentlichen BVB Hattrick :-) :p
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Nein, der Hattrick muss nicht sein.
Jetzt ist wieder Zeit für den Wechsel. Die Schale wandert in dieser Saison wieder in den Süden. :tt2:
Aber ich denke auch, dass wir in dieser Saison wieder den gleichen Zweikampf sehen werden wie in der vorigen.
Schlacke schätze ich nicht stark genug ein, um da auf Dauer mit zu mischen.
Den 96gern traue ich in dieser Saison viel zu, es würde mich nicht überraschen, wenn sie am Ende auf den CL-Rängen stehen würden.
Abstiegskampf: Mich persönlich würde es freuen wenn sich der HSV endlich mal aus dem Oberhaus verabschiedet.
Im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum wünsche ich mir dass der FCA wieder den Klassenerhalt schafft.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

So, die ersten beiden Spieltage sind vorbei. Nachfolgend mein
Tipp zur Abschlußtabelle am Ende der Saison:

1. Bayern München
2. Dortmund
3. Schalke
4. Hannover
5. Leverkusen
6. Mönchengladbach
7. Stuttgart
8. Bremen
9. Wolfsburg
10. Hoffenheim
11. Nürnberg
12. Frankfurt
13. Hamburg
14. Mainz
15. Augsburg
16. Düsseldorf
17. Freiburg
18. Fürth
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Den HSV noch 4 Ränge weiter runter, dann passt die Tabelle. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tipp zur Abschlußtabelle am Ende der Saison:

1. Bayern München
2. Dortmund
3. Hannover
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. Gladbach
8. Hamburg
9. Wolfsburg
10. Hoffenheim
11. Frankfurt
12. Bremen
13. Nürnberg
14. Düsseldorf
15. Freiburg
16. Augsburg
17. Fürth
18. Mainz
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tipp zur Abschlußtabelle am Ende der Saison:

1. Bayern München
2. Dortmund
3. Hannover
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. Gladbach
8. Hamburg
9. Wolfsburg
10. Hoffenheim
11. Frankfurt
12. Bremen
13. Nürnberg
14. Düsseldorf
15. Freiburg
16. Augsburg
17. Fürth
18. Mainz

Auf Platz1 und 2 will ich mich nicht festlegen, obwohl Bayern Favorit ist.

Hannover sehe ich gar nicht so weit oben aber CL ist vllt sogar drin, warum nicht.

Wolfsburg sehe ich durchaus mit Chancen auf die EL, sofern Magath es mal zur Abwechslung hinbekommt die Mio-Truppe als Team zu präsentieren.

Hoffenheim vor der Saison für mich ein Geheimtipp auf die CL und jetzt nach den ersten Spielen die Entäuschung bis jetzt, vllt mit einer Saison wie letzte Saison der HSV

Bremen Tipp ich stärker als Platz12, für mich auf jedenfall Top10 vllt sogar EL.

Rele Platz könnte für Augsburg ausreichen, durchaus drin!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

el_bart0 hat geschrieben:Allerdings mehr Scheisse von sich zugeben als ernsthaftes, um im Prinzip nur zu Spamen bringt halt auch keine Vernünftige-Basis!
Bevor so an scheiss mit deim Wasserkopf blubbersch schreibsch leichter nix.
R.I.P. Anne
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Moeser07 hat geschrieben:Bevor so an scheiss mit deim Wasserkopf blubbersch schreibsch leichter nix.
Schreib lieber was, was zum Thema passt und keinen Scheiss den eh keine Sau intressiert!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schon interessant wer heuer noch alles ohne Vertrag ist, also ad hoc noch verpflichtet werden könnte.

Ballack, Hitzelsberger, Hinkel, Auer, Silvestre, Castelen, Salihamidzic, Borowski, Boenisch und weitere bekannte Namen. Bin mal gespannt welcher Verein da noch Panik-Nachkäufe tätigt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten