George. Nr. 5Augsburger Punker hat geschrieben:
die SGL soll eingehaust werden. Hier die Vorschläge der Stadtzeitung, den schönsten seht Ihr oben:
http://www.stadtzeitung.de/mediathek/bi ... 241,104550
Der Umbau vom Umbau
-
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:
die SGL soll eingehaust werden. Hier die Vorschläge der Stadtzeitung, den schönsten seht Ihr oben:
http://www.stadtzeitung.de/mediathek/bi ... 241,104550

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:Vor Jahren war hier im Forum ein Bild zu sehen, von der Allianz Arena in Rot-Grün-Weiß. Das wäre eigentlich noch Vorschlag 6 gewesen, oder?
Hat eigentlich jemand dieses Bild und kann es hier nochmals reinstellen?
Danke dafür.

Google: "FCA Allianz Arena" erstes Suchergebnis

Danke aber bei diesen drei Buchstaben habe ich eine Schreibblockade.aev-andi hat geschrieben:
Google: "FCA Allianz Arena" erstes Suchergebnis![]()

Aber ich probiere eine andere Suchanfrage, ich hatte das Bild größer in Erinnerung
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images ... 422223.jpg
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... RUEN-WEISS
- theobald123
- Stammspieler
Sind es nicht sogar diese drei Worte?lionheart69 hat geschrieben:Danke aber bei diesen drei Buchstaben habe ich eine Schreibblockade.![]()

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
bitte selber ausrechnen, wieviel an Einnahmen den Panthern aus diesen zwei gesperrten Reihen im Familienblock entgeht.
bitte selber ausrechnen, wieviel an Einnahmen den Panthern aus diesen zwei gesperrten Reihen im Familienblock entgeht.
- Dateianhänge
-
- DSC_0024.jpg (96.08 KiB) 461 mal betrachtet
-
- DSC_0023.jpg (92.96 KiB) 372 mal betrachtet
-
- DSC_0022.jpg (90.81 KiB) 364 mal betrachtet
-
- DSC_0021.jpg (90.99 KiB) 368 mal betrachtet
punisher hat geschrieben:Warum sind die gesperrt?
Wenn diese beiden Reihen aufstehen zum Jubel etc, sehen die Rollifahrer dahinter nix mehr.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
leere Reihen
Diese leeren Reihen kann man nun aber wirlklich nicht als Planungsfehler einstufen.
Ein Sitzplatz ist regelmäßig dazu gedacht, ein Spiel im Sitzen zu verfolgen.
Wenn bei einem Torjubel die Sicht verdeckt ist, stellt dies eine kurzfristige Beeinträchtigung dar. Was soll z.B. jemand machen, der einen Sitzplatz hat, aber vielleicht gerade Knieprobleme hat und somit zumindest temporär einem Behinderten gleichzusetzen wäre. Müssen die Panther dann auch einen Platz vor ihm freihalten?
Ich denke, daß diese Reihen durchaus in den Verkauf gehen können, ggf. mit einem Hinweis, die Sicht der Behindertenplätze nicht zu beeinträchtigen.
Ein Sitzplatz ist regelmäßig dazu gedacht, ein Spiel im Sitzen zu verfolgen.
Wenn bei einem Torjubel die Sicht verdeckt ist, stellt dies eine kurzfristige Beeinträchtigung dar. Was soll z.B. jemand machen, der einen Sitzplatz hat, aber vielleicht gerade Knieprobleme hat und somit zumindest temporär einem Behinderten gleichzusetzen wäre. Müssen die Panther dann auch einen Platz vor ihm freihalten?
Ich denke, daß diese Reihen durchaus in den Verkauf gehen können, ggf. mit einem Hinweis, die Sicht der Behindertenplätze nicht zu beeinträchtigen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott