[Fußball] FC Bayern München
Wenn sie am Wochenende so spielen wie die letzten Spiele und verlieren wirds sehr eng für ihn, auch schon vor dem Rückspiel in der CL.djrene hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach nein. Ich denke Probleme würde Heynckes nur bekommen wenn man gegen Basel scheitert (da ist das Ergebnis heute erstmal zweitrangig) UND auf Platz 4 abrutscht, was ja schon dieses WE passieren könnte. Aber vor dem Rückspiel gegen Basel nicht.
Darfst du als Fan einer absoluten CL-Versagertruppe überhaupt noch mitreden?Shutout hat geschrieben:HaHaHaHaHaHaHa....der Rotkopf gerade wieder einmal stinkesauer.![]()
![]()
Und wichtig für alle die sich über den BVB beschwert haben als diese über den schlechten Platz beim Pokalspiel motzen: Der Rasen war heute super schlecht -> Uli H. aus München![]()

...mit dem Unterschied, dass er eben nicht gemotzt hat, sondern lediglich die Aussage getätigt hat, dass der schlechte Platz der Spielweise mit langen Bällen mehr entgegenkommt als einer technische starken Mannschaft und man sich deshalb weitestgehend schwergetan hat. Weißt, ich versteh bei Dir einfach nicht, warum Du bei aller Hähme (die ich ja bei einem selbsternannten Antifan durchause verstehen kann) nicht wenigstens immer bei den Fakten bleibstShutout hat geschrieben:HaHaHaHaHaHaHa....der Rotkopf gerade wieder einmal stinkesauer.![]()
![]()
Und wichtig für alle die sich über den BVB beschwert haben als diese über den schlechten Platz beim Pokalspiel motzen: Der Rasen war heute super schlecht -> Uli H. aus München![]()

Dass der Uli sauer war auf Anfrage nach dem Verhalten von Ribery bei der Auswechslung ist für mich das gefährlichste Zeichen. Wenn der anfängt, sich dermaßen vor die Mannschaft zu stellen statt mal richtig Klartext zu reden, hat er die abgesägte Schrotflinte normalerweise schon geladen und entsichert.
Was für ein Grottenkick - ich hab mir für heut früh schon gleich einen Termin beim Augenarzt geben lassen!
Und wer mich am allermeisten aufregt ist dieser Robben... Alleinikov ist für den noch untertrieben! Nach vorne sowas von uneffektiv und selbstverliebt - und nach hinten macht der ja mal sowas von Null!!!
Und wer mich am allermeisten aufregt ist dieser Robben... Alleinikov ist für den noch untertrieben! Nach vorne sowas von uneffektiv und selbstverliebt - und nach hinten macht der ja mal sowas von Null!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das Spiel hat meiner Meinung nach der schweizer Torwart gewonnen und der Heynckes verloren. Der Bereich zwischen 16er und Auslinie wurde nicht bespielt - stattdessen hat sich alles in die Mitte gedrängt, wo eh schon zu viel Verkehr war. Zwei DMs waren einfach unangebracht und spätestens in der Halbzeit hätte der coach reagieren und einen von beiden rausnehmen und einen zweiten Stürmer bringen müssen. Gomez gegen die beiden Schränke hat alleine keinen Stich gemacht. Stattdessen wurde zwischen den beiden Sechsern quer geschoben.
Die Aussenverteidiger sind nie zur Grundlinie vorgestoßen. Bei dermaßen Schußstarken Spielern wie Robben, Ribéry, Kroos und Alaba wurde dieses Mittel nicht genutzt.
Das Schlimmste ist, dass jeder jetzt schon weiß, dass Heynckes im Rückspiel mit eben dem selben System spielen wird und er hoffen wird, dass die individuelle Stärke die Tore machen wird. Garantie gibts darauf keine. Selbst, wenn es "nur" Basel ist, darf er sich in der KO-Runde der Championsleague nicht nur auf sowas verlassen und muss sich mal auf den Gegner einstellen.
Die Aussenverteidiger sind nie zur Grundlinie vorgestoßen. Bei dermaßen Schußstarken Spielern wie Robben, Ribéry, Kroos und Alaba wurde dieses Mittel nicht genutzt.
Das Schlimmste ist, dass jeder jetzt schon weiß, dass Heynckes im Rückspiel mit eben dem selben System spielen wird und er hoffen wird, dass die individuelle Stärke die Tore machen wird. Garantie gibts darauf keine. Selbst, wenn es "nur" Basel ist, darf er sich in der KO-Runde der Championsleague nicht nur auf sowas verlassen und muss sich mal auf den Gegner einstellen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Also den Schuh darf sich der Jupp heute wirklich mal selber anziehen. 2 absolute Chaoten-Auswechslungen. Zuerst nimmt man mit Ribery den einzigen vom Feld der offensiv Betrieb macht und auch die 3 Torchancen hatte und danach bringt er Olic, nimmt aber mit Kroos den Paßgeber für die beiden Spitzen raus. Mein lieber Schieber, da hat's meinen Nachbar vermutlich von der Couch geweht als ich den Schrei los ließ. Wenn man Müller bringen will, muß zu dem Zeitpunkt Robben raus, der nichtmal ein Viertel dessen gemacht hat, was Ribery auf der anderen Seite versucht hat. Mir kommt der Robben auch saulangsam vor zur Zeit. Der hatte ein paar mal die Chance den Asiaten der Basler ins direkte Laufduell zu zwingen - er hat es nicht ein einziges mal versucht.
Wenn schon ein Badstuber der Mann ist, der auf dem Platz die meisten Emotionen zeigt und rumschreit - dann weißt daß da was nicht stimmt.
Wenn schon ein Badstuber der Mann ist, der auf dem Platz die meisten Emotionen zeigt und rumschreit - dann weißt daß da was nicht stimmt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dann darf er es einfach nicht ansprechen, ansonsten ist es dumm und eben schon ein gemotzeGhandi hat geschrieben:...mit dem Unterschied, dass er eben nicht gemotzt hat, sondern lediglich die Aussage getätigt hat, dass der schlechte Platz der Spielweise mit langen Bällen mehr entgegenkommt als einer technische starken Mannschaft und man sich deshalb weitestgehend schwergetan hat. Weißt, ich versteh bei Dir einfach nicht, warum Du bei aller Hähme (die ich ja bei einem selbsternannten Antifan durchause verstehen kann) nicht wenigstens immer bei den Fakten bleibst(die sind doch schon schlimm genug für die Roten
)Er hat mehrfach erwähnt, dass es vieles zu ändern gibt bei der Mannschaft, was bei dem Dortmunder Rumgesabber damals niemals zur Disposition stand.
Dass der Uli sauer war auf Anfrage nach dem Verhalten von Ribery bei der Auswechslung ist für mich das gefährlichste Zeichen. Wenn der anfängt, sich dermaßen vor die Mannschaft zu stellen statt mal richtig Klartext zu reden, hat er die abgesägte Schrotflinte normalerweise schon geladen und entsichert.

Richtig....was Ribery VERSUCHT hat. Im Arbeitszeugnis steht für gestern: "war stets bemüht". Und dass der reihenweise Angriffe alleine festgelaufen hat, weil er einfach nicht kapieren wollte, dass es keinen Sinn macht, in zwei bis drei Verteidiger wieder und wieder reinzulaufen, hat wohl jeder gesehen. Die beiden Chancen am Anfang hätte der Ribery von vor einigen Monaten blind reingemacht. Irgendwie ist da bei allen der Wurm drin, von hinten bis vorne. Robben geb ich Dir recht. Hatte ja schon die Frage gestellt, ob der überhaupt mitspielt. Ich hab KEINE Ahnung, was bei denen passiert ist, aber irgendwie.....ach, keine Ahnung. Aber die haben die Oberen im Club wohl momentan auch nicht. Von dem her ist das wohl auch nicht schlimm.djrene hat geschrieben:Also den Schuh darf sich der Jupp heute wirklich mal selber anziehen. 2 absolute Chaoten-Auswechslungen. Zuerst nimmt man mit Ribery den einzigen vom Feld der offensiv Betrieb macht und auch die 3 Torchancen hatte und danach bringt er Olic, nimmt aber mit Kroos den Paßgeber für die beiden Spitzen raus. Mein lieber Schieber, da hat's meinen Nachbar vermutlich von der Couch geweht als ich den Schrei los ließ. Wenn man Müller bringen will, muß zu dem Zeitpunkt Robben raus, der nichtmal ein Viertel dessen gemacht hat, was Ribery auf der anderen Seite versucht hat. Mir kommt der Robben auch saulangsam vor zur Zeit. Der hatte ein paar mal die Chance den Asiaten der Basler ins direkte Laufduell zu zwingen - er hat es nicht ein einziges mal versucht.
Also das Robben keinen guten stand bei euch hatte war mir ja klar aber wie er es macht ist es Falsch... zuerst macht Robben alles allein und fällt deswegen in Ungnade jetzt geht er nicht mehr ins 1gegen1 und hat gefühlt 90% seines Ballbesitzes abgespielt und wird wieder kritisiert! Alles in allem besonders in der ersten Halbzeit eine ganz ordentliche Partie auch dank einer Bestens eingestellten Basler Manschaft, die immer wieder Perfekt vorgetragen hat wie man mit 110% gegen einen Favoriten bestehen kann!
Es war ein ausgeglichenes Spiel gestern mit einer glücklicheren Basler Manschaft am Ende... anderst wie einige Experten sehe ich das 1:0, wo klar Ravinha versucht Abseits zu stellen und Tymo es iwie nicht checkt wie man sich als Abwehr Verbund auf einer Linie verhällt wenn man nunmal auf Abseits spielt...
Es ist immer noch alles drin und es wird verdammt spannend in München gegen ein Top Konterndes Team aus Basel, damit hätte ich nicht gerechnet!
Es war ein ausgeglichenes Spiel gestern mit einer glücklicheren Basler Manschaft am Ende... anderst wie einige Experten sehe ich das 1:0, wo klar Ravinha versucht Abseits zu stellen und Tymo es iwie nicht checkt wie man sich als Abwehr Verbund auf einer Linie verhällt wenn man nunmal auf Abseits spielt...
Es ist immer noch alles drin und es wird verdammt spannend in München gegen ein Top Konterndes Team aus Basel, damit hätte ich nicht gerechnet!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Stell dir vor, er hat in der ersten Hälfte mal nen Sprint über 50-60 Meter hingelegt um hinten aus zu helfen.schmidl66 hat geschrieben:Was für ein Grottenkick - ich hab mir für heut früh schon gleich einen Termin beim Augenarzt geben lassen!
Aber ansonsten hast du recht.
Was ich auch schlimm finde, jetzt hast du den Egoisten in der Truppe und holst mit dem Shakiri einen, der da auch nicht viel besser ist.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
Oder der Müller, der zurückzieht und den Basler laufen lässt.el_bart0 hat geschrieben: Es war ein ausgeglichenes Spiel gestern mit einer glücklicheren Basler Manschaft am Ende... anderst wie einige Experten sehe ich das 1:0, wo klar Ravinha versucht Abseits zu stellen und Tymo es iwie nicht checkt wie man sich als Abwehr Verbund auf einer Linie verhällt wenn man nunmal auf Abseits spielt...
Wobei die Szene bei Lahm anfängt, der sich halt im Parallellaufen übt. Da sind 4 oder 5 Mann beteiligt und keiner bekleckert sich mit Ruhm. Warum Rafinha da auf Abseits stellen will bleibt halt auch sein Geheimniss. Tymo steht da viel zu tief um Absets zu stellen, das muß er sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ja aber dann stellt sich trotzdem die frage warum er da so tief steht... macht er den schritt nach vorne, steht der basler klar im abseits... meiner meinung nach muss tymo den schritt da raus einfach machen, rafinha sieht ja schon das die IV den schritt macht und macht eben den selben!
ich behaupte auf jedenfall das dieses tor mit einem schweinsteiger da hinten drin nicht passiert wäre, sry!!!
ich behaupte auf jedenfall das dieses tor mit einem schweinsteiger da hinten drin nicht passiert wäre, sry!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
wobei man dann auch das sehr dumm gelaufene foul direkt nach seiner einwechslung ansprechen muss das auch durch totale übermotivation zustande kam und sehr unnötig war! doppelt bitter das diese gelbe für müller ihr übriges zur situation und zum gegentor beigetragen hat...
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Da hast du sicherlich Recht,aber endlich mal wieder ein gutes Spiel der Bayern.djrene hat geschrieben:Wieviele Chancen kann man eigentlich in einem Spiel verballern? Wahnsinn - Schalke hätte bei 5en noch danke sagen dürfen.
Erinnerte schon an die guten Spiele in der Vorrunde.
Den Gegner dominiert und beherrscht, der einzige Wermutstropfen war die von dir erwähnte schlechte Chancenauswertung.