[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mich würde mal interessieren welche Spieler djrene gut findet? Ich les bei dir immer nur, dass alle scheiße sind: Lahm, Boateng, Dante...

Gibt es überhaupt Spieler, die du stark findest?! Ernstgemeinte Frage.

Ich hole es absichtlich mal nochmal raus. So gaaaanz falsch liege ich mit der Kritik an Lahm und Boateng wohl nicht, denn so wird Rumenigge zitiert.
Die Nationalspieler müssten schleunigst umdenken, forderte er. In den vergangenen Monaten war die Leistung der Nationalspieler offenbar immer wieder auf Unverständnis der Bosse gestoßen. [...] und ... Auch mit Philipp Lahms Auftritten soll die Chefetage zuletzt nicht sonderlich zufrieden gewesen sein.
Boateng hat nun 2 mal als IV ganz gut gespielt - einmal eher weniger. Bin mal gespannt was er heute gegen Ribery reisst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Gutachten im Fall Breno: Brandstiftung

Beitrag von lionheart69 »

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 24342.html
Jetzt könnte es ernst werden für Breno: Der Brand in der Villa des Brasilianers vom FC Bayern München soll durch Brandstiftung verursacht worden sein.
lionheart69

HSV-Keeper Drobny

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 23666.html

Torwart Jaroslav Drobny vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV soll ein Kandidat bei Rekordmeister Bayern München sein. Das berichten mehrere Medien am Donnerstag
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist ja eine Neuigkeit und Überraschung :lol:

Ach so, ist die TZ - die hat natürlich länger an den Kurzschluss geglaubt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bild
Drobny kommt - wenn da was dran ist, was ich nicht glaube, natürlich als Nummer 2. Wäre er ja in Hamburg auch nur noch.
lionheart69

Dementi

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 23666.html

Der FC Bayern hat ein angebliches Interesse an der Verpflichtung des Hamburger Torwarts Jaroslav Drobny dementiert.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sagte ich doch: Koan neuen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann säße einer der besten Bundesligatorhüter auf der Bank. Aber es gäbe ja ganz nett Kohle. Ich verstehe eh nicht was die Hamburger da machen...
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann säße einer der besten Bundesligatorhüter auf der Bank. Aber es gäbe ja ganz nett Kohle. Ich verstehe eh nicht was die Hamburger da machen...

Die haben ja den Adler
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Die haben ja den Adler
Das meine ich doch ;)

Die schicken einen sehr starken Drobny weg und holen sozusagen eine Unbekannte. Adler hat ewig nicht mehr gespielt und ist äußerst verletzungsanfällig.

Für die Bayern wäre das natürlich ideal. Eine bessere Nummer 2 würde es wohl nicht geben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das meine ich doch ;)

Die schicken einen sehr starken Drobny weg und holen sozusagen eine Unbekannte. Adler hat ewig nicht mehr gespielt und ist äußerst verletzungsanfällig.

Für die Bayern wäre das natürlich ideal. Eine bessere Nummer 2 würde es wohl nicht geben.
Aber Drobny wäre dann doch wohl der dümmste Torwart den es in der BuLi gibt. Ist doch noch gar nicht lange her als er hinter Rost die No. 2 war und nur zuschauen durfte.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Aber Drobny wäre dann doch wohl der dümmste Torwart den es in der BuLi gibt. Ist doch noch gar nicht lange her als er hinter Rost die No. 2 war und nur zuschauen durfte.
Naja, ich denke bei Bayern hockt man sich schon recht gern auf die Bank. Wird ja auch fürstlich entlohnt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Oleeeee, super Bayern-Abwehr.

Neuer mit Flugstunde ins Nichts, der Rest bleibt stehen und schaut gebannt zu, wie die beiden Leverkusener das 1-0 erzielen....unfassbar. Vorne kann ich nach wie vor einfach nicht verstehen, was der Müller gegen die Verantwortlichen in der Hand hat. Anders ist es nicht zu begreifen, dass dieser Stolperkönig nicht auf der Bank sitzt..... Wobei....wieviele Chancen will man denn eigentlich noch haben?

Edit: Die Halsschlagader von Hoeneß lässt auf ein heiteres Beisammensein gleich in der Kabine schließen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sehr netter Spieltag bislang.
Mal schauen ob es am späten Abend schon 7-Punkte sind. :)
AEVFOREVER71
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVFOREVER71 »

Naja,wer soviele Chancen vergibt,und dann wieder nur mit 1 Stürmer spielt,sorry die Tage von Opa Jupp sind vorbei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Sehr netter Spieltag bislang.
Mal schauen ob es am späten Abend schon 7-Punkte sind. :)
sollte Zidan nicht auch im fünften Spiel einnetzen und der BVB gewinnen, wars das schon wieder für die Bayern.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:sollte Zidan nicht auch im fünften Spiel einnetzen und der BVB gewinnen, wars das schon wieder für die Bayern.

sollten es nach heute Abend 7 Punkte sein, dann war es das definitiv. Dortmund ist zu stabil, um sich das dann noch nehmen zu lassen.

Auch wenns mir schwer fällt, aber verdient hätten es die Dortmunder auch heuer wieder.

Die erste Halbzeit der Bayern war eigentlich wirklich gut, nur das Tor wollte halt nicht fallen. Symptomatisch war die Gomez Aktion, als Friedrich vor der Linie rettete.

Den Bruch in der zweiten Halbzeit kann ich mir dann auch nicht erklären. Genauso wenig wie die Auswechslungen vom Hoeness seinem Schafkopffreund. Vogelwild, wirklich.

Mittlerweile hoffe ich ja inständig, dass die Bayern heuer wieder den Meistertitel verpassen. Vielleicht wacht dann der ein oder andere im Verein endlich mal auf...

P.S. Gehört zwar nicht hierher, aber der Guerrero ist eine Drecksau sondersgleichen, Wahnsinn!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Beim FCB stimmt es halt einfach nicht. Ich sage nur Boateng und Müller in der 1. Halbzeit. Krass.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Beim FCB stimmt es halt einfach nicht. Ich sage nur Boateng und Müller in der 1. Halbzeit. Krass.
...das war das Positivste, was heute bei den Bayern passiert ist. Der Boateng sagt dem Müller endlich mal die Meinung.....Zeit wirds, wenn der Onkel Jupp den immer und immer wieder durchschleift.
Antworten