[Fußball] FC Augsburg
-
- Profi
Re: FC Augsburg
Okay, Fehler werden/wurden auf beiden Seiten gemacht, aber so, wie
der Fussballkasper mit den Leuten umgeht, geht meiner Meinung nach gar nicht.
der Fussballkasper mit den Leuten umgeht, geht meiner Meinung nach gar nicht.
@rochus:
Sicherlich hast du nicht ganz unrecht, doch bei den Panthern nimmt wenigstens keiner "weiter voranschreitende Professionalisierung" in den Mund. :icon_mrgreen:
Sicherlich hast du nicht ganz unrecht, doch bei den Panthern nimmt wenigstens keiner "weiter voranschreitende Professionalisierung" in den Mund. :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:
Man könnte in deinem Schreiben, auch den die Einbürgerung und den Abgang von Dube, den gleichen Lapsus mit dem Stadionsprecher, vergessener Ersatztorhüter, Henderson, ich weis von nichts, die Internetkinder und doppelten Gehälter, die Zusammenstellung des Kaders in den beiden vergangenen Jahren, Tryouts usw, verwenden. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Und was hat das dann im FCA Thema zu suchen ???
Und wie Tom geschrieben hat, wer nimmt das professionalisieren zu gerne in den Mund ???
Nur mal so erwähnt....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gründe deinen eigenen Eishockeyverein und machs besser....*nerv*
-
- Stammspieler
Um mal wieder On-Topic zu kommen:
In der Allianz Arena gibts einen auf den Sack! Speziell für Herrn Seinsch!
In der Allianz Arena gibts einen auf den Sack! Speziell für Herrn Seinsch!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
rochus hat geschrieben:Richtig Manne, es läuft nur auf das professsionalisieren hinaus. Da hat der FCA Pluspunkte, da der AEV immer noch amateurhaft geführt wird.
ist ja okay, nur muß man das auf diese Weise machen ??? Die Ärzte halte ich z.B. nicht für Amateure
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wissen die User hier eigentlich, warum die Mannschaftsärzte gegangen wurden??
Die Entlassung dieser Knaben ist nämlich alles andere als unbegründet.
Zum Rest will ich mich nicht äussern, weil es einfach schwierig ist in diesem Fred zu diskutieren, wenn ein großteil der Schreiberlinge
a) viel zu emotional an dieses Thema rangehen
oder
b) polemisch wird, sobald die Argumente ausgehen.
Zum Rest will ich mich nicht äussern, weil es einfach schwierig ist in diesem Fred zu diskutieren, wenn ein großteil der Schreiberlinge
oder

Tommy-Fan hat geschrieben:Wissen die User hier eigentlich, warum die Mannschaftsärzte gegangen wurden??
Ich ging bisher davon aus, die Ärzte hätten gekündigt, und wundern tut es mich nicht wirklich
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Sie sind wegen Differenzen mit dem Managment gegangen.
Dr. Glötzinger und Dr. Pesch sind nie sehr warm mit dem Rettig geworden.
Dr. Glötzinger und Dr. Pesch sind nie sehr warm mit dem Rettig geworden.
Eishüpfer Schwaben was sonst
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tommy-Fan hat geschrieben:Wissen die User hier eigentlich, warum die Mannschaftsärzte gegangen wurden??
oder
Bisher hieß es immer, daß die Ärzte von sich aus gegangen sind, und nicht gegangen wurden. Und das wurde vom Richtigsteller Rettig auch nicht dementiert, also gehe ich davon aus, daß diese Version stimmt.
Augsburger Punker hat geschrieben:Bisher hieß es immer, daß die Ärzte von sich aus gegangen sind, und nicht gegangen wurden. Und das wurde vom Richtigsteller Rettig auch nicht dementiert, also gehe ich davon aus, daß diese Version stimmt.
Okay, welche Version HIER stimmt, mag dahingestellt sein lassen. Aber es ist FAKT, dass Herr Dr. Glötzinger auch jahrelang Mannschaftsarzt des AEV/der Panther war. Und auch DIESE Zusammenarbeit wurde beendet. Und jeder der alten Hasen dürfte wissen, weshalb das damals und vor allem WIE das passiert ist. Und ich denke, jeder, der das weiß, wird sich vor allem vor dem Hintergrund der Aussage bzgl. der schlechten Behandlung bzw. der auffallend langen Regenerationszeiten nach Verletzungen bzw. Heilungszeiten seinen Teil dazu denken.
Zum Predator noch: (im Bezug auf den anderen Thread)
Arroganz dieser Fans hin, Arroganz jener Fans her (auch wegen Deinem Argument, Manne). Sicher gibt es in jedem Club mega-Großfressen, die schnell klein werden und sogar gegen die eigenen losgehen (siehe Spiel in Augsburg letzte Saison), wenns schlecht läuft. ABER: gerade als Fan von einem Club, der nur noch aus Gnade des gehassten Stadtrivalen heraus existiert und nicht auf Zenzis Rübenacker spielen muss, sollte man ein wenig zurückhaltend sein mit derart bescheuerten Sprüchen. Denn EIGENTLICH heißt der Verein ja schon: TSV Bayern 2005/06 München. 1860 war da nämlich MAUSETOT, PLEITE, AM ARSCH. Mit Korruption und Insidergeschäften im Präsidium etc.......... Ja, der Arbeiterclub wie er leibt und lebt. Wenn man von einem Geldsack unterhalten wird, mag das verwerflich genug sein, aber von einem gehassten Feindbild am Leben erhalten zu werden ist das peinlichste, was man erleben kann. Würde NIE mehr das Wort Augsburger Panther in den Mund nehmen, wenn jetzt z.B. Landsberg die durch Finanzspritzen oder Bau eines "gemeinsamen" Stadions am Leben halten würde, das aber Landsberg alleine zahlen müsste. *schauder*
Von dem her....scheißegal, wie das Spiel ausgeht oder ob der FCA absteigt. 60 ist der peinlichste Schmarotzer-Club in ganz Deutschland. Und DAS werdet ihr nach DER Nummer IMMER sein.
So long...auf ein nettes Spiel in München. In der Allianz-Arena des FC Bayern München, in dem der TSV 1860 München noch mitvegetieren darf, weil sonst sofort die Lichter aus wären ;-)
Axe hat geschrieben:... Aber es ist FAKT, dass Herr Dr. Glötzinger auch jahrelang Mannschaftsarzt des AEV/der Panther war. Und auch DIESE Zusammenarbeit wurde beendet. Und jeder der alten Hasen dürfte wissen, weshalb das damals und vor allem WIE das passiert ist. Und ich denke, jeder, der das weiß, wird sich vor allem vor dem Hintergrund der Aussage bzgl. der schlechten Behandlung bzw. der auffallend langen Regenerationszeiten nach Verletzungen bzw. Heilungszeiten seinen Teil dazu denken.
Was war denn damals passiert?
-
- Stammspieler
Axe, weißt du wie mir dieses Scheiß-Gelaber am Arsch vorbei geht?
Ich reiss meine Klappe auf, weil der FCA im Hinspiel mit 6:2 gefickt worden ist, von diesem ach soo peinlichen Club. Und dabei bleibts auch. Ich hab mir das FCA-Gesabbel auch bis zum Saisonstart anhören müssen, dann wirst du es auch ertragen können, oder?
Und diese Präsidenten-Kacke tu ich mir nicht an, denn als 60er-Fan stirbt man doch an einem Herzkasper, wenn man da immer mitgeht. Mich jedenfalls jukts nicht wirklich. Genausowenig wie beim AEV.
Wenn du es für nötig hälst, dich SO zu revanchieren, dann fehlt dir hier die Relation. (Sport und so, du weißt schon)
Ich war schon immer 60er und werde es auch immer bleiben. Da kann noch soviel Büffelkacke passieren.
Ich reiss meine Klappe auf, weil der FCA im Hinspiel mit 6:2 gefickt worden ist, von diesem ach soo peinlichen Club. Und dabei bleibts auch. Ich hab mir das FCA-Gesabbel auch bis zum Saisonstart anhören müssen, dann wirst du es auch ertragen können, oder?
Und diese Präsidenten-Kacke tu ich mir nicht an, denn als 60er-Fan stirbt man doch an einem Herzkasper, wenn man da immer mitgeht. Mich jedenfalls jukts nicht wirklich. Genausowenig wie beim AEV.
Wenn du es für nötig hälst, dich SO zu revanchieren, dann fehlt dir hier die Relation. (Sport und so, du weißt schon)
Ich war schon immer 60er und werde es auch immer bleiben. Da kann noch soviel Büffelkacke passieren.
-
- Stammspieler
Übrigens:
Ja, ich stichele gerne hier, und auch ja, ich bin stolz drauf, ein Arschloch zu sein!
Ja, ich stichele gerne hier, und auch ja, ich bin stolz drauf, ein Arschloch zu sein!
1860 Predator hat geschrieben:Übrigens:
Sind wir nicht alle mal irgendwo gern ein Arschloch? ;-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
:icon_arrow:
Also ich bin schon ab und zu eins
Also ich bin schon ab und zu eins

Ich hab sogar eins! :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mich würde rein Interessehalber interessieren, wie du ein 60ger sein kannst, weil du ja auch AEV-Fan bist und daraus schließe ich, dass du in Augsburg wohnst.
Jojo hat geschrieben:Mich würde rein Interessehalber interessieren, wie du ein 60ger sein kannst, weil du ja auch AEV-Fan bist und daraus schließe ich, dass du in Augsburg wohnst.
Entweder ein Zugreister oder ausversehen ein paar Kurven falsch genommen.
Solche Fehler können doch jedem mal passieren....... ;-)