[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jojo
Rookie

Re: FC Augsburg

Beitrag von Jojo »

Verstehe. :lol: ;-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Muss man Fan des Vereins seines Postleitzahlenbereichs sein?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

kottsack hat geschrieben:Muss man Fan des Vereins seines Postleitzahlenbereichs sein?

Ja.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Oleeee super FCN! :new_bdaysmile:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Oleeee super FCN! :new_bdaysmile:

:kotz:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Jojo hat geschrieben:Mich würde rein Interessehalber interessieren, wie du ein 60ger sein kannst, weil du ja auch AEV-Fan bist und daraus schließe ich, dass du in Augsburg wohnst.

Ich fand Rot als kleines Kind schwul, weshalb halt auch nur 1860 in Frage kam. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:1859

Im Gegensatz zu so manchem FCAler können die Roten wenigstens zählen, statt die Löwen noch ein Jahr älter zu machen. Aber was will man schon erwarten von Fans eines Clubs, der es noch nicht einmal auf 40 Jahre bringt
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Na klasse... Wo spielt der FC Emmering? Ok.. FFB war ja mal Bayernliga, das wäre ja zumindestens ein Anfang

So ein Schwachsinn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

we are blue we are white, we are FCBayern light......kenn ich schon lange....hat mir der alte Sack mal erzählt, mei so wie früher wirds nimmer, und schade das der Krieg schon so lang rum is gell
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.

Dicht gefolgt.. sozusagen auf Augenhöhe... vom FCA :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wie war das noch mit

"Mir doch egal" ?

Das bedeutet ja dann wohl, daß die Rigos den Wikingern aus Flake endgültig den Rang abgelaufen haben als "Lieblings Fangruppierung der Augsburger Panther"...
Scheisse... dann muß sich ja die "Pro A98"-Fraktion" ein neues Opfer suchen... :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Die grössere Lachnummer war der Rigoclan in seinem Radioauftritt. Irgend ein rigo schwafelte was gegen den FCA daher, das sogar der Moderator sich von solchen Aussagen distanzierte. Der aktuelle Hit während des Rigoauftrittes war ein von allen FCA-Spieler unterzeichnetes FCA-Trikot, das 10 000 mal während der stunde erwähnt wurde. Durch einen solchen Auftritt macht man den Rest der normalen AEV-Fans in der Öffentlichkeit lächerlich. Wie war das mit Randgruppen ???

Du drehst dir doch echt alles so hin, wie es dir gerade passt. Man sollte schon sagen in welchem Zusammenhang der FCA erwähnt wurde.

Der Moderator fragte uns, wie man es schafft einem Verein treu zu sein, obwohl es nicht so läuft, darauf kam meine Antwort: schlimmer wäre es als FCA FAN. Was in dieser Saison wohl nicht gerade falsch ist. Ausserdem ist es schon geil, wie oft bei dir in der Stunde das autogramierte FCA-Trikot erwähnt wurde (wars überhaupt 2mal???) . Da waren wir wohl in ner anderen Stunde.

Man könnte jetzt natürlich auch erwähnen, dass wir gesagt haben, Fussball ist neben Eishockey ne nette Abwechslung im Zusammenhang mit dem Turnier. Oder auch, dass wir als Eishockeyfanclub bei dieser Stunde was gespendet haben. Und das wirklich mehrmals Eishockey im Zusammenhang mit der Spende positiv erwähnt wurde. Aber lassen wir das, du drehst es immer so hin, wie es gerade passt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Ich kenns besser, aber auch schon zwei Jahre her. Wiesenhit
Sitzt denn der junge Wildmooser noch, ja er sitzt noch, er sitzt noch. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.

Mit Verlaub gesagt, haben das die Löwenfans schon selber zusammengedichtet, als Wildmoser schon kein Präsi mehr war, sondern Karl Auer, und es wurde im Oly schon gesungen.....soviel Zeit muß sein. Ewiggestrige gibts in jedem Verein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

rochus hat geschrieben:Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.

Who cares?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Die grössere Lachnummer war der Rigoclan in seinem Radioauftritt. Irgend ein rigo schwafelte was gegen den FCA daher, das sogar der Moderator sich von solchen Aussagen distanzierte. Der aktuelle Hit während des Rigoauftrittes war ein von allen FCA-Spieler unterzeichnetes FCA-Trikot, das 10 000 mal während der stunde erwähnt wurde. Durch einen solchen Auftritt macht man den Rest der normalen AEV-Fans in der Öffentlichkeit lächerlich. Wie war das mit Randgruppen ???

:lol: :lol: :lol:

Sei froh das ich nicht im Studio war. Ich hätte meine Liebe zu diesem Verein öfter erwähnt :lol: :icon_mrgreen:

Viva Colonia extra für dich gewünscht, haben sie ja leider nicht gespielt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Sei froh das ich nicht im Studio war. Ich hätte meine Liebe zu diesem Verein öfter erwähnt :lol: :icon_mrgreen:

Viva Colonia extra für dich gewünscht, haben sie ja leider nicht gespielt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ja schade dass die Zeit schon vorbei war... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Meines erachtens wurde es 1mal erwähnt. Aber ich bekomme ja demnächst eine Kopie der Stunde.

Da werde ich gern für den Rochus rein hören und Striche machen!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:
Die 1860er sind in allen belangen die Lachnummer 1 im bezahlten und unbezahlten Fussball.

Ich halte es für die größere Lachnummer zuhause 2:6 gegen 60 zu verlieren :icon_mrgreen:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Stimmt, aber 2 mal 3:0 gegen einen Aufsteiger aus dem Dorf zu verlieren ist noch peinlicher. :icon_mrgreen:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jojo hat geschrieben:Stimmt, aber 2 mal 3:0 gegen einen Aufsteiger aus dem Dorf zu verlieren ist noch peinlicher. :icon_mrgreen:

Ich bin jetzt weder 60-Hasser noch großer FCA-Sympathisant. Aber das 0-3, samt Fan-Niederlage in der Arena, war doch ein absolutes Waterloo. Da wird auch ein 2-6 (das, wenn man mal ehrlich, ist durch unglaubliche Fehlentscheidungen begünstigt wurde) niemals irgendwas ändern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten