Engelhardt hat geschrieben:Wenn du die von dir per Wiki ersuchten "Erfolge als Head" nicht als positiven Aspekt seiner Trainerfähigkeit/-tätigkeit herausstellen wolltest, wofür genau hast du sie dann erwähnt?
Theobald hat gesagt (und auch argumentiert), dass er nichts positives aus dem Artikel herauslesen kann. Daraufhin kamst du damit, dass er ihn einen scheiß Trainer nennt, obwohl er laut Theobald gar nie Trainer war. Einfach so lange gedreht, bis man den anderen vermeintlich Paroli hat, ne?!
Wenn du Meinungen nicht zuordnen kannst und seine Aussagen mit denen anderer verquickst während du IHN ansprichst, nur um die Oberhand zu behalten, dann ist das einfach nur ein weiteres Problem innerhalb deiner Forentätigkeit. Ignorieren und hoffen dass man in Hamburg bald wieder Alltag hat ist echt das Beste.
Lies halt bitte richtig
Er hat mir unterstellt, ich würde etwas positives herauslesen. Meine frage dazu, wo das denn der Fall war, blieb unbeantwortet. Wo hat er denn Argumentiert? Dass er kein Head ist als Mannschaftsleitung?

Das ist weder Argumentation, noch richtig. Ich verquicke gar nichts, du solltest nur mal genauer lesen.
Ich hoffe du liest meine offenen Fragen an dich wenigstens genau, bevor sie dann beantwortest.