Sowas nennt man dann wohl Inkontinenz oder BlasenschwächeAndi hat geschrieben:ahahaha jo danke der Nachfrage aber hab genug Freunde mit denen ich mich drüber austauschen kann.
Verschwörungsmythen und -erzählungen
- theobald123
- Stammspieler
AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
fragt sich nur wer in welcher Bubble ist....aber des merkst dann schon was mit dem GREAT RESET alles passieren wird......oder vielleicht merkst das dann auch wieder nicht...theobald123 hat geschrieben:Sowas nennt man dann wohl Inkontinenz oder Blasenschwäche
Es geht nicht um Meinung vs Meinung sondern um Fakten vs Lügen. Wer was als Fakt behauptet, muss einen Beleg liefern. Das tust du und deine Deppen nie und eure Lügen wurden jedesmal meist zeitaufwändig widerlegt. Du bist einfach Zeitverschwendung. Personifizierte Zeitverschwendung. (und für mich eine totale Witzfigur).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
dass Drostens Doktorarbeit nicht einsehbar und verifizierbar war keine Lüge, mussten selbst die Faktenchecker zugeben.kottsack hat geschrieben:Es geht nicht um Meinung vs Meinung sondern um Fakten vs Lügen. Wer was als Fakt behauptet, muss einen Beleg liefern. Das tust du und deine Deppen nie und eure Lügen wurden jedesmal meist zeitaufwändig widerlegt. Du bist einfach Zeitverschwendung. Personifizierte Zeitverschwendung. (und für mich eine totale Witzfigur).
Und dass sie auf dem UN Pacific Event von der New World Order singen ist ebenso keine Lüge wie das es ein neues Buch vom WEF-Chef gibt das "covid19 the great reset" heißt.
Ebenso keine Lüge ist dass am 18.10.2019 die EVENT201-Konferenz stattfand, die dann das WEF promotet hat und die jetzt mit der Neustrukturierung der Weltwirschaft daherkommen.
Wenn du nicht in der Lage bist das auf der Makro-Ebene zu betrachten und das große Ganze zu sehen tuts mir leid.....
Du flippst ja schon mit zig Beleidigungen aus nur weil ein User drauf hinweist dass die Frau von Lauterbach Epidemiologin ist er aber health management studiert hat. Allein bei diesem völlig richtigen Satz flippst du aus wie ein Berserker. Keine Ahnung was mir dir nicht stimmt

-
- Rookie
kottsack hat geschrieben:Es geht nicht um Meinung vs Meinung sondern um Fakten vs Lügen. Wer was als Fakt behauptet, muss einen Beleg liefern. Das tust du und deine Deppen nie und eure Lügen wurden jedesmal meist zeitaufwändig widerlegt. Du bist einfach Zeitverschwendung. Personifizierte Zeitverschwendung. (und für mich eine totale Witzfigur).
Unabhängig davon, dass ich durchaus in einigen Punkten zustimme -
Bitte versuche doch mal wenigstens einen (1) Post ohne Schimpfwörter und Beleidigungen abzusetzen.
Ich kann es echt nicht glauben, dass jemand an diesen NWO Schmarrn glaubt. Die Länder respektive Marktteilnehmer können sich nicht auf einen Standard für Ladestecker einigen, ohne einen auf die Finger zu bekommen, geschweige denn auf Handelsverträge zwischen zwei Teilnehmern. Dann sollen sie aber im Hintergrund eine neue Weltordnung planen. Sorry, aber da setzt es doch aus.
Stellvertretend für den bisher und zukünftig abgesonderten Buchstabenmüll:Andi hat geschrieben:dass Drostens Doktorarbeit nicht einsehbar und verifizierbar war keine Lüge, mussten selbst die Faktenchecker zugeben.
Und dass sie auf dem UN Pacific Event von der New World Order singen ist ebenso keine Lüge wie das es ein neues Buch vom WEF-Chef gibt das "covid19 the great reset" heißt.
Ebenso keine Lüge ist dass am 18.10.2019 die EVENT201-Konferenz stattfand, die dann das WEF promotet hat und die jetzt mit der Neustrukturierung der Weltwirschaft daherkommen.
Wenn du nicht in der Lage bist das auf der Makro-Ebene zu betrachten und das große Ganze zu sehen tuts mir leid.....
Du flippst ja schon mit zig Beleidigungen aus nur weil ein User drauf hinweist dass die Frau von Lauterbach Epidemiologin ist er aber health management studiert hat. Allein bei diesem völlig richtigen Satz flippst du aus wie ein Berserker. Keine Ahnung was mir dir nicht stimmt![]()
![]()
Herr Andi, was sie soeben sagten, war wohl der krankhafteste Schwachsinn, den ich je gehört habe. In keinen Punkt ihres zusammenhanglosen, idiotischen Gestammels haben Sie auch einen Gedanken vorgebracht, der nachvollziehbar wäre für einen gesunden Geist. Und jeder Mensch in diesem Raum ist nun dümmer, weil er Sie anhören musste. Sie bekommen keine Punkte und möge Gott Ihrer Seele gnädig sein.
A strange game. The only winning move is not to Play.
aha. Fakten sind für dich krankhafter Schwachsinn. Alles klar, weitermachenRitschie hat geschrieben:Stellvertretend für den bisher und zukünftig abgesonderten Buchstabenmüll:
Herr Andi, was sie soeben sagten, war wohl der krankhafteste Schwachsinn, den ich je gehört habe. In keinen Punkt ihres zusammenhanglosen, idiotischen Gestammels haben Sie auch einen Gedanken vorgebracht, der nachvollziehbar wäre für einen gesunden Geist. Und jeder Mensch in diesem Raum ist nun dümmer, weil er Sie anhören musste. Sie bekommen keine Punkte und möge Gott Ihrer Seele gnädig sein.
Schon im jetzt geltenden Koalitionsvertrag schreiben sie übrigens von der neuen Weltordnung.....was glaubst du eigentlich was die im Mai in Luzern besprechen?Ryan hat geschrieben:Ich kann es echt nicht glauben, dass jemand an diesen NWO Schmarrn glaubt. Die Länder respektive Marktteilnehmer können sich nicht auf einen Standard für Ladestecker einigen, ohne einen auf die Finger zu bekommen, geschweige denn auf Handelsverträge zwischen zwei Teilnehmern. Dann sollen sie aber im Hintergrund eine neue Weltordnung planen. Sorry, aber da setzt es doch aus.
Das ist jetzt die gleiche Logikkette wie die, bei der Reichsbürger von Personalausweis auf BRD GmbH kommen. Für manche ist Neue Weltordnung nämlich einfach ein Arbeitsbegriff für eine sich verändernde Welt (USA zieht sich aus Verantwortungen zurück, China und Russland drängen wirtschaftlich, politisch und militärisch nach vorne). Aber ich weiß - das Lied 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da muss ich dir sogar Recht geben Rene. Es ist Arbeitsbegriff, Konzept und Vision zugleich.djrene hat geschrieben:Das ist jetzt die gleiche Logikkette wie die, bei der Reichsbürger von Personalausweis auf BRD GmbH kommen. Für manche ist Neue Weltordnung nämlich einfach ein Arbeitsbegriff für eine sich verändernde Welt (USA zieht sich aus Verantwortungen zurück, China und Russland drängen wirtschaftlich, politisch und militärisch nach vorne). Aber ich weiß - das Lied![]()
China ist Vorreiter mit ihrem social credit system und der Massenüberwachung (wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es hier in D so krass wie dort wird mit den ganzen Kameras und Gesichtserkennung).
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Das Lied war tatsächich mein persönliches Schwurbel-Highlight bisherdjrene hat geschrieben:Das ist jetzt die gleiche Logikkette wie die, bei der Reichsbürger von Personalausweis auf BRD GmbH kommen. Für manche ist Neue Weltordnung nämlich einfach ein Arbeitsbegriff für eine sich verändernde Welt (USA zieht sich aus Verantwortungen zurück, China und Russland drängen wirtschaftlich, politisch und militärisch nach vorne). Aber ich weiß - das Lied![]()

Schon ne üble Verschwörung, wenn ein paar Leute aus pazifischen Inselstaaten ein etwas schnulziges Friede-Freude-Eierkuchen-Lied bei einem virtuellen Event singen, in dem es vor allem darum geht, Mut zu machen und zu zeigen, wie man die schwierige Situation zusammen überstehen kann und wo sich möglicherweise Chancen in der Krise für diese Staaten ergeben.
“This new normal should not be the same old story, but with face masks,” said President of Palau, Tommy E. Remengesau Jr, in his video message. “The Pacific has been pushing for big changes in travel, in tourism, in fishing, in plastic use and in energy production. In a strange way, COVID-19 has cleared paths to those objectives. If we manage this challenge the right way, we can build a stronger system than we had before.”
Quelle: https://news.un.org/en/story/2020/08/1070312
na klaro, hat alles nix zu bedeutenBeaver #21 hat geschrieben:Das Lied war tatsächich mein persönliches Schwurbel-Highlight bisher
Schon ne üble Verschwörung, wenn ein paar Leute aus pazifischen Inselstaaten ein etwas schnulziges Friede-Freude-Eierkuchen-Lied bei einem virtuellen Event singen, in dem es vor allem darum geht, Mut zu machen und zu zeigen, wie man die schwierige Situation zusammen überstehen kann und wo sich möglicherweise Chancen in der Krise für diese Staaten ergeben.
“This new normal should not be the same old story, but with face masks,” said President of Palau, Tommy E. Remengesau Jr, in his video message. “The Pacific has been pushing for big changes in travel, in tourism, in fishing, in plastic use and in energy production. In a strange way, COVID-19 has cleared paths to those objectives. If we manage this challenge the right way, we can build a stronger system than we had before.”
Quelle: https://news.un.org/en/story/2020/08/1070312

ja ich weiß ist natürlich wieder absurder Schwurbelschmarrn (aber die parallelen zur heutigen Zeit sind nicht von der Hand zu weisen, ausserdem ist das ja der Thread der absurdesten Verschwörungsmythen...):
Mal so nebenbei, nachdem Du das ja schon mehrfach erwähnt hast: novus ordo seclorum bezieht sich auf die neue Zeit, die mit der Unabhängigkeitserklärung begonnen hat und nicht auf eine "Neue Weltordnung". Neue Weltordnung hieße auch novus ordo mundi. Da könnte man jetzt einen Monthy Python Sketch draus machen. Im ganz ursprünglichen Sinn hat novus ordo seclorum sowieso eine gänzlich andere Bedeutung - aber das weißt du als Geschichtsgebildeter sicherlich. Ist über 2000 Jahre alt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Danke, wollte ich gerade schreiben. Aber wenn "neu" und "Ordnung" vorkommt, ist das natürlich gleich verdächtig.djrene hat geschrieben:Mal so nebenbei, nachdem Du das ja schon mehrfach erwähnt hast: novus ordo seclorum bezieht sich auf die neue Zeit, die mit der Unabhängigkeitserklärung begonnen hat und nicht auf eine "Neue Weltordnung". Neue Weltordnung hieße auch novus ordo mundi. Da könnte man jetzt einen Monthy Python Sketch draus machen. Im ganz ursprünglichen Sinn hat novus ordo seclorum sowieso eine gänzlich andere Bedeutung - aber das weißt du als Geschichtsgebildeter sicherlich. Ist über 2000 Jahre alt.
Errare humanum est.
Im Video wurde auf die brennendsten Fragen gar nicht eingegangen:
Warum hat er ne Maske auf und warum liegt da eigentlich Stroh?
das ist ja grad das falsche Narrativ, dass 1776 auf der Pyramide und novus ordo seclorum für die Zeit nach der Unabhängigkeitserklärung steht. Aber da bist zu wenig drin in dem Thema.djrene hat geschrieben:Mal so nebenbei, nachdem Du das ja schon mehrfach erwähnt hast: novus ordo seclorum bezieht sich auf die neue Zeit, die mit der Unabhängigkeitserklärung begonnen hat und nicht auf eine "Neue Weltordnung". Neue Weltordnung hieße auch novus ordo mundi. Da könnte man jetzt einen Monthy Python Sketch draus machen. Im ganz ursprünglichen Sinn hat novus ordo seclorum sowieso eine gänzlich andere Bedeutung - aber das weißt du als Geschichtsgebildeter sicherlich. Ist über 2000 Jahre alt.
Du hast dich vermutlich auch noch nie gefragt wer den Denver Airport gebaut hat, wieso ein 5 Meter hohes Satanspferd namens Blucifer davorsteht, und wieso da drin die Wände voll von Endzeitszenarien und NWO-Symbolik sind.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich werfe mal Mundus Creatus Est in den Raum
- theobald123
- Stammspieler
Ich habs jetzt endlich kapiert:
Der Andi ist hier installiert worden um das Forum unattraktiv zu machen.
Damit lässt es sich dann im November leichter abschalten.
Der Andi ist hier installiert worden um das Forum unattraktiv zu machen.
Damit lässt es sich dann im November leichter abschalten.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Aber vorher kommt noch die Gleichschaltung..theobald123 hat geschrieben: Damit lässt es sich dann im November leichter abschalten.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wurden dir eigentlich die Dan Brown Bücher mit dem Presslufthammer eingebläut? Demnächst willst du uns noch erzählen, dass die Hälfte der Weltbevölkerung mit Corona unfruchtbar gemacht werden soll.
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Hieß das nicht Sic Mundus Creatus Est?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich werfe mal Mundus Creatus Est in den Raum