Transfer News
Moderator: SirHighwayman
Re: Transfer News
[quote="Rigo Kaká "]
Warst aber deutlich mit am besten von euch. ]
:auswärtsfan: Yeahaa!!
Nur bringen tuts mir leider nix... ;-)
Warst aber deutlich mit am besten von euch. ]
:auswärtsfan: Yeahaa!!
Nur bringen tuts mir leider nix... ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Soll das ne Drohnung sein :icon_mrgreen: ;-)thomas hat geschrieben: Bei nem halben Dutzend Clubs bin ich über jeden Furz des Managers informiert.
Mach du nur so weiter ...... nur immer weiter.![]()
Vielleicht wirds ja mal was mit einem/einer "Alles oder nichts Spiel/Serie" , bei dem der Verlierer dann seine zynischen Bermerkungen unterlassen muss (für die angefangene und 1 weitere Sasion)
Na wie schauts aus, Hasenfuß oder nicht?? :icon_twisted:

Der Weg der Erleuchtung
FEIGLING!!! :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben: FEIGLING!!! :icon_mrgreen:

Der thomas ist grad nicht online, vielleicht ist sein Hamster außer Puste und er hat jetzt kein Strom mehr fürs Internet :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Der Weg der Erleuchtung
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
AUGSBURG THUNDER verpflichten Anatoli Rössler (21 J.) AUGSBURG THUNDER verpflichten Anatoli Rössler (21 J.) AUGSBURG THUNDER verpflichten Anatoli Rössler (21 J.)
Denke das ist ein echtes Schnäppchen
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5191179
Würde schon 100% gescoutet mit 90/65 :icon_mrgreen:
Denke das ist ein echtes Schnäppchen
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5191179
Würde schon 100% gescoutet mit 90/65 :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jetzt wird mein bester Spieler Free Agent. Bin mal gespannt ob ich ihn halten kann. Müßte jetzt schon mehr als das Doppelte an Gehalt hinlegen. Und das nur weil seine Zufriedenheit "begeistert" ist. Ansonsten wäre es mehr als das dreifache, was jetzt jemand geboten hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
djrene hat geschrieben: Jetzt wird mein bester Spieler Free Agent. Bin mal gespannt ob ich ihn halten kann. Müßte jetzt schon mehr als das Doppelte an Gehalt hinlegen. Und das nur weil seine Zufriedenheit "begeistert" ist. Ansonsten wäre es mehr als das dreifache, was jetzt jemand geboten hat.
122 222 als höchstes Gebot geht doch noch. Ich würd ihn auf jeden Fall behalten, wenn dir das Gehalt dann zu hoch ist verkaufst ihn für ein paar Mio weiter. So bekommst dann wenigstens noch was dafür!! ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Für mich ist das ein Haufen Geld. Ich wurschtel mich so ein wenig durch und hoffe endlich mal einen guten Jungen verkaufen zu können und am Ende der Saison ein wenig Kohle zu kriegen (kann das ja nicht abschätzen, ist ja eigentlich meine erste Saison, letzte Saison hatte ich nur wenige Spiele)
- Rigo Domenator
Wie gesagt für die FI sicherlich aber noch ok. Wenn es dir zuviel ist, einfach verlängern und dann beim Verkauf noch ein wenig Kohle machen...djrene hat geschrieben: Für mich ist das ein Haufen Geld. Ich wurschtel mich so ein wenig durch und hoffe endlich mal einen guten Jungen verkaufen zu können und am Ende der Saison ein wenig Kohle zu kriegen (kann das ja nicht abschätzen, ist ja eigentlich meine erste Saison, letzte Saison hatte ich nur wenige Spiele)
Verlängern. Wenn du Glück hast reicht es auch für nen Stern, dann ist das nimmer so schlimm.
In zwei Statistiken isser ja dabei. Und Pot scheint er ja auch noch zu haben.
Verkaufen kannst ihn dann immer noch.
In zwei Statistiken isser ja dabei. Und Pot scheint er ja auch noch zu haben.
Verkaufen kannst ihn dann immer noch.
Okay. Danke für die Tipps
Sehr geil. Man stolpert auf der Transe in schöner Regelmäßigkeit immer über die gleichen Visagen. :icon_mrgreen:
Edith sagt:
Verdammte Scheiße. Eben für Q76/P72 6.7 Mio rausgeschmissen.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Edith sagt:
Verdammte Scheiße. Eben für Q76/P72 6.7 Mio rausgeschmissen.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Nachwuchs Goalie geht in die Schweiz
Für 22,5 Millionen wurde der Junge Goalie Mats Brettschneider an den Schweizter Club ICE Valley Pirates verkauft. Dort hat er gut Chancen ab nächster Saison die Nummer 1 im Tor de Clubs zu werden.
Die Wölfe wünschen im alles gute für seine Zukunft.
Für 22,5 Millionen wurde der Junge Goalie Mats Brettschneider an den Schweizter Club ICE Valley Pirates verkauft. Dort hat er gut Chancen ab nächster Saison die Nummer 1 im Tor de Clubs zu werden.
Die Wölfe wünschen im alles gute für seine Zukunft.
Transferpoker beginnt schon jetzt - Manager der Haunstetter Ratten gesichtet
Eine dicke Überraschung gab es heute im Fanshop der Shutouts Augsburger. Der Manager der Haunstetter Ratten, Domenator, wurde im Fanshop gesehen und sorgte für eine Menge Unruhe. Fans die sich im Fanshop aufhielten sowie der Manager der Shutouts waren sehr überrascht, hatte doch keiner mit einem Manager eines anderen Augsburger Vereins gerechnet. "Wir wissen nicht was der Manager der Ratten bei uns wollte", so Manager Shutout. Bei den Fans machte sich natürlich Angst breit, denn wer glaubt bitte nicht daran das der Grund für den Besuch ein Gespräch mit Topstar Horst Bäcker gewesen ist, um diesen abzuwerben? Aber auch andere Talente wie die z.B. die jungen Knut Beier, Ales Kobezda usw. dürften das Interesse der Ratten geweckt haben.
Fakt ist, dass man finanziell mit dem Haunstetter Club nicht mithalten kann. "Horst Bäcker sowie unsere jungen Stars haben noch einige Tage Vertrag. Wir haben nicht vor sie davor abzugeben, egal an wen. Ob wir den Vertrag mit Horst Bäcker verlängern werden ist noch nicht sicher, aber es sieht eher gut aus was das finanzielle und sportliche im Fall Bäcker betrifft.", so der Manager der Shutouts Augsburger.
Man darf gespannt sein was der Grund des Besuches war.
Eine dicke Überraschung gab es heute im Fanshop der Shutouts Augsburger. Der Manager der Haunstetter Ratten, Domenator, wurde im Fanshop gesehen und sorgte für eine Menge Unruhe. Fans die sich im Fanshop aufhielten sowie der Manager der Shutouts waren sehr überrascht, hatte doch keiner mit einem Manager eines anderen Augsburger Vereins gerechnet. "Wir wissen nicht was der Manager der Ratten bei uns wollte", so Manager Shutout. Bei den Fans machte sich natürlich Angst breit, denn wer glaubt bitte nicht daran das der Grund für den Besuch ein Gespräch mit Topstar Horst Bäcker gewesen ist, um diesen abzuwerben? Aber auch andere Talente wie die z.B. die jungen Knut Beier, Ales Kobezda usw. dürften das Interesse der Ratten geweckt haben.
Fakt ist, dass man finanziell mit dem Haunstetter Club nicht mithalten kann. "Horst Bäcker sowie unsere jungen Stars haben noch einige Tage Vertrag. Wir haben nicht vor sie davor abzugeben, egal an wen. Ob wir den Vertrag mit Horst Bäcker verlängern werden ist noch nicht sicher, aber es sieht eher gut aus was das finanzielle und sportliche im Fall Bäcker betrifft.", so der Manager der Shutouts Augsburger.
Man darf gespannt sein was der Grund des Besuches war.
-
- Stammspieler
nachdem gestern der Verkauf des Supertalents Achim Budde (http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5357971) für 69 Millionen bekannt gegeben wurde, wurde heute schon ein beträchtlicher Teil des gewinns in éinen anderen und viel mehr benötigten JugiTorwart bekannt gegeben!(http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5343485)
Manager flappster zeigte sich sehr glücklich über die Verpflichtung, die das Torwartproblem beheben soll, und garantierte den Fans den Aufstieg in die V. Liga!
Manager flappster zeigte sich sehr glücklich über die Verpflichtung, die das Torwartproblem beheben soll, und garantierte den Fans den Aufstieg in die V. Liga!
- Rigo Domenator
Ratten suchen zusätzliches Personal
Die Ratten planen ab nächster Saison den Ausbau ihres Cateringbereiches. Manager Domenator bestätigte, dass ab nächster Saison gegrillte Göggel angeboten werden sollen. Laut heftigen Gerüchten soll sich Horst Bäcker von den Shutouts fürs diesen Job beworben haben. Es gilt inzwischen als bestätigt, dass dieser beim jetzigen Club mit der dort geleisteten Arbeit des Managers nicht mehr zufrieden ist. Weder Manager Domenator noch Horst Bäcker wollten etwas zu diesem Gerücht sagen.
Die Ratten planen ab nächster Saison den Ausbau ihres Cateringbereiches. Manager Domenator bestätigte, dass ab nächster Saison gegrillte Göggel angeboten werden sollen. Laut heftigen Gerüchten soll sich Horst Bäcker von den Shutouts fürs diesen Job beworben haben. Es gilt inzwischen als bestätigt, dass dieser beim jetzigen Club mit der dort geleisteten Arbeit des Managers nicht mehr zufrieden ist. Weder Manager Domenator noch Horst Bäcker wollten etwas zu diesem Gerücht sagen.
:schiri:rigo domenator hat geschrieben: Ratten suchen zusätzliches Personal
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Überraschung aus Südamerika eingetroffen
Es gab ja schon lange Gerüchte und Spekulationen warum der Manager der AUGSBURG THUNDER mitten in der Saison ein Freundschaftsspiel in Peru abhalten ließ. Lange hielt sich das Gerücht, er wollte da unten nur einen Kurzurlaub machen. :icon_mrgreen: Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack, Wilfredo Olarte heißt der neue Wing in Augsburg. Südamerikas Spieler des Jahres `04 und `05 hat einen Vertrag bei den AUGSBURG THUNDER unterschrieben.
Zum Spieler selber gibt es nicht viel mehr zu sagen als sein Spitzname " el Granato" .
Manager Ollie ist sich sicher das er die Lücke, die der Kanadier Alec Joachim hinterläßt, ohne Probleme ausfüllen wird. Wir haben ihn verpflichtet, weil wir uns sicher sind, das er in Deutschland viel Erfolg haben wird und jede Menge Tore schießen wird. Wenn das wiedererwartend nicht funktionieren sollte, dann kann er immernoch als Gärtner der Klubanlage arbeiten. ;-)
Über die Ablösesumme und das Gehalt würde Stillschweigen vereinbart, aber es heißt das sein alter Verein sehr zufrieden ist.
Wilfredo Olarte und seine 9 köpfige Familie wird morgen in Augsburg erwartet. Seine Maschine landet um 20 Uhr am Nürnberger Flughafen. Dannach geht es direkt zur Frankenarena wo er sich dann gleich mal ein Freundschaftsspiel der AUGSBURG THUNDER gegen die Red Black Tigers ansehen und die Mannschaft kennenlernen wird.
Es gab ja schon lange Gerüchte und Spekulationen warum der Manager der AUGSBURG THUNDER mitten in der Saison ein Freundschaftsspiel in Peru abhalten ließ. Lange hielt sich das Gerücht, er wollte da unten nur einen Kurzurlaub machen. :icon_mrgreen: Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack, Wilfredo Olarte heißt der neue Wing in Augsburg. Südamerikas Spieler des Jahres `04 und `05 hat einen Vertrag bei den AUGSBURG THUNDER unterschrieben.
Zum Spieler selber gibt es nicht viel mehr zu sagen als sein Spitzname " el Granato" .

Manager Ollie ist sich sicher das er die Lücke, die der Kanadier Alec Joachim hinterläßt, ohne Probleme ausfüllen wird. Wir haben ihn verpflichtet, weil wir uns sicher sind, das er in Deutschland viel Erfolg haben wird und jede Menge Tore schießen wird. Wenn das wiedererwartend nicht funktionieren sollte, dann kann er immernoch als Gärtner der Klubanlage arbeiten. ;-)
Über die Ablösesumme und das Gehalt würde Stillschweigen vereinbart, aber es heißt das sein alter Verein sehr zufrieden ist.
Wilfredo Olarte und seine 9 köpfige Familie wird morgen in Augsburg erwartet. Seine Maschine landet um 20 Uhr am Nürnberger Flughafen. Dannach geht es direkt zur Frankenarena wo er sich dann gleich mal ein Freundschaftsspiel der AUGSBURG THUNDER gegen die Red Black Tigers ansehen und die Mannschaft kennenlernen wird.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Na dann pass aber mal auf, das der nicht anstatt zu trainieren lauter neue Kinder in die Welt setzen will..... ;-)CanadianOllie hat geschrieben: Überraschung aus Südamerika eingetroffen
Manager Ollie ist sich sicher das er die Lücke, die der Kanadier Alec Joachim hinterläßt, ohne Probleme ausfüllen wird. Wir haben ihn verpflichtet, weil wir uns sicher sind, das er in Deutschland viel Erfolg haben wird und jede Menge Tore schießen wird. Wenn das wiedererwartend nicht funktionieren sollte, dann kann er immernoch als Gärtner der Klubanlage arbeiten. ]Wilfredo Olarte und seine 9 köpfige Familie [/b] wird morgen in Augsburg erwartet. Seine Maschine landet um 20 Uhr am Nürnberger Flughafen. Dannach geht es direkt zur Frankenarena wo er sich dann gleich mal ein Freundschaftsspiel der AUGSBURG THUNDER gegen die Red Black Tigers ansehen und die Mannschaft kennenlernen wird.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Savoia73 "]
Na dann pass aber mal auf, das der nicht anstatt zu trainieren lauter neue Kinder in die Welt setzen will..... ]bei dem ist halt jeder Schuß ein Treffer :icon_mrgreen: ;-)
Na dann pass aber mal auf, das der nicht anstatt zu trainieren lauter neue Kinder in die Welt setzen will..... ]bei dem ist halt jeder Schuß ein Treffer :icon_mrgreen: ;-)