Nana, Alex, als ob du mit deinen Grün-Weissen nicht grad genug Schwierigkeiten hast... :icon_twisted:Catweazle hat geschrieben: Nö,dass rot/weiße Rautengesindel
[Fußball] FC Bayern München
- General Action
- Profi
Re: FC Bayern München!
Block F – home sweet home!
Magath weg -> sehr gut
Hitzfeld -> na ja, aber wohl der einzige den man aktuell bekommt und den man den Fans verkaufen kann.
Houllier und Klopp sind wohl im Gespräch. Kloppo fände ich saucool, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß er zu Bayern passt.
Hitzfeld -> na ja, aber wohl der einzige den man aktuell bekommt und den man den Fans verkaufen kann.
Houllier und Klopp sind wohl im Gespräch. Kloppo fände ich saucool, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß er zu Bayern passt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Ja Kwelfaktor ziemlich hoch,aber ich finde es für den sympathischen Klopp ein bischen zu früh, den FC Bayern zu trainieren.Ich trau es ihm momentan noch nicht zu- in ein paar Jahren sicherlich der Mann dafür.djrene hat geschrieben: Magath weg -> sehr gut
Dauerkartenbesitzer
Ich glaube nicht, das Kloppo jemals bei Bayern landen wird. Trainer, die eher den Ruf eines Motivators haben, war eigentlich nie das, was die Bayern auf der Bank als Vorstellung haben.Flakebernd hat geschrieben: Ja Kwelfaktor ziemlich hoch,aber ich finde es für den sympathischen Klopp ein bischen zu früh, den FC Bayern zu trainieren.Ich trau es ihm momentan noch nicht zu- in ein paar Jahren sicherlich der Mann dafür.
Lustigerweise bräuchte eine Startruppe aber genau sowas!Alibert hat geschrieben: Ich glaube nicht, das Kloppo jemals bei Bayern landen wird. Trainer, die eher den Ruf eines Motivators haben, war eigentlich nie das, was die Bayern auf der Bank als Vorstellung haben.
Mir würde das auch gefallen, ehrlich. Nur, die Philosophie der Bayern ist da eben eine ganz andere, wissen wir ja. ;-) Die wollen keinen "Clown" oder Sprücheklopfer, sondern einen, der ins Renomee des Vereins paßt und Ihn enstprechend nach Außen vertritt. Aus deren Sicht halt. ;-)fgtim hat geschrieben: Lustigerweise bräuchte eine Startruppe aber genau sowas!
Für die Sprüche zeigt sich Hoeneß noch selbst verantwortlich

Viel gluck.... Er hat schon was bei Liverpool erreicht aber seine Einkaeufe waren unter aller Sau. Aber er wird wohl alles machen was der Vereinsfuhrung diktiert was bei Bayern absolut notwendig istdjrene hat geschrieben:Houllier .....wohl im Gespräch.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Kloppo bei Bayern wäre natürlich für jeden Fußballfan eine eminent interessante Geschichte: Wie würde er sich dort schlagen? Ich wünsche mir, dass er nicht zu den Bayern geht, aber verhindern könnte ich es natürlich auch nicht. Von daher: abwarten. Ansonsten ist alles offen: Hitzfeld über den 30.06. hinaus oder ein anderer, womöglich ausländischer Trainer. Ich erkenne aktuell kaum Tendenzen in den Präferenzen der Bayern-Führung.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wär doch geil, wenn die Bayern und der HSV in der nächsten Saison im Rosenaustadion aufliefen! :icon_mrgreen:
Wie sollten die bis in die Regionalliga innerhalb eines Jahres absteigen??!! :icon_twisted: ;-)fetisov hat geschrieben: Wär doch geil, wenn die Bayern und der HSV in der nächsten Saison im Rosenaustadion aufliefen! :icon_mrgreen:
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
[quote="Peder "]
Wie sollten die bis in die Regionalliga innerhalb eines Jahres absteigen??!! :icon_twisted: ]

Wie sollten die bis in die Regionalliga innerhalb eines Jahres absteigen??!! :icon_twisted: ]

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
[quote="Peder "]
Wieso? Reicht doch wenn Augsburg aufsteigt :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Wieso? Reicht doch wenn Augsburg aufsteigt :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
OMGRübe hat geschrieben: Wieso? Reicht doch wenn Augsburg aufsteigt :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Na wenns nach der Lichtgestalt geht, wird Hitzfeld für nächste Sasion weiter der Trainer sein.
Schau mer mal, was nächste Sasion los ist, wenn die Bayern vielleicht nicht an der Champigionsleaque mitspielen- was ja durchaus möglich ist, sich im UEFA-Cup quälen, oder überhaupt strampeln müssen, da dabei zu sein.
Dann brennt der Dachstuhl in München. Rein von den Finanzen können sie sich so ein in Bayern´s Augen gesehen "Looser-Jahr " durchaus leisten- aber vom Image natürlich nicht.
Hitzfeld wird es schwer haben.Ich weiß auch nicht ob er der rechte Mann für die Mission Platz 2-3 ist.
Schau mer mal, was nächste Sasion los ist, wenn die Bayern vielleicht nicht an der Champigionsleaque mitspielen- was ja durchaus möglich ist, sich im UEFA-Cup quälen, oder überhaupt strampeln müssen, da dabei zu sein.
Dann brennt der Dachstuhl in München. Rein von den Finanzen können sie sich so ein in Bayern´s Augen gesehen "Looser-Jahr " durchaus leisten- aber vom Image natürlich nicht.
Hitzfeld wird es schwer haben.Ich weiß auch nicht ob er der rechte Mann für die Mission Platz 2-3 ist.
Dauerkartenbesitzer
- Rigo Morci1978
- Profi
zum Thema Trainer:
München: Wunschkandidat Hitzfeld denkt nur bis Mai
Houllier oder gar Mourinho?
Ottmar Hitzfeld beschäftigt sich nur mit den Spielen bis Saisonende. "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das total ausschließen", so der Bayern-Coach über ein längeres Engagement, nachdem Franz Beckenbauer genau dies als wünschenswert erklärt hatte. Doch die Münchner planen mehrgleisig. Gérard Hollier (Lyon) steht weit oben auf der Wunschliste und auch zu Chelseas José Mourinho soll es Kontakt geben.
In Wiesbaden hatte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer am Samstagabend erklärt: "Ich denke, wenn Ottmar das Feuer beibehält, dann wäre es wünschenswert, wenn er länger bleibt. Ich würde das befürworten, denn einen besseren Trainer als Ottmar Hitzfeld kann ich mir nicht vorstellen." Damit ist er einer Meinung mit Manager Uli Hoeneß, der schon bei der Vorstellung Hitzfelds am vergangenen Donnerstag erklärt hatte, er könne sich durchaus vorstellen, mit Hitzfeld in der kommenden Saison weiterzumachen, sollten sich entsprechende Erfolge einstellen.
Auf die Frage nach den noch zu realisierenden Zielen in dieser Spielzeit sprach Beckenbauer Klartext: "Im Pokal sind wir raus, in der Meisterschaft hat der dritte Platz Priorität. Für die Champions-League sieht der "Kaiser" dennoch nicht schwarz: "Auch Real Madrid befindet sich derzeit nicht in Topform".
Internationale Star-Trainer: Houllier oder Mourinho?
Neben dem kaiserlichen Wunsch, Hitzfeld möge weitermachen, taucht beim FC Bayern auch der Name von Gérard Houllier auf der Kandidatenliste sehr weit oben auf. Der Franzose, aktuell mit dem Serienmeister Olympique Lyon in einer kleinen Krise, kann nach jeder Saison aussteigen. Der 59-Jährige gilt als international erfahrener Fachmann, trainierte vor Lyon den FC Liverpool und führte die "Reds" 2001 zum Gewinn des UEFA-Pokals. Houllier, der der deutschen Sprache mächtig ist, steht in der Branche für Disziplin und gepflegtes Passspiel.
Zudem taucht mit José Mourinho ein weiterer interessanter Kandidat auf. Wie die seriöse Londoner Zeitung "The Times" am Montag berichtet, sind die Bayern an dem Portugiesen interessiert, sollte der Chelsea-Coach im Sommer die "Blues" trotz Vertrag bis 2010 verlassen. Laut dem englischen Blatt habe Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits Mourinhos Berater Jorges Mendes kontaktiert.
Hitzfelds Einstand missrät
Hitzfeld, bereits von 1998 bis 2004 Chefcoach des Renommierklubs von der Säbener Straße, hatte bei seinem Einstand am Freitagabend im Derby beim bayerischen Rivalen 1. FC Nürnberg eine 0:3-Niederlage hinnehmen müssen. In den 90 Minuten präsentierten sich die Münchner nicht besser als unter Felix Magath, der am Mittwoch nach dem 0:0 gegen Bochum gehen musste. Hitzfeld sprach die Schwächen auch deutlich an. "Wir haben im Moment zu viele Baustellen", klagte der Trainer, dem nur wenige Stunden blieben, um sein Team auf das fränkisch-bayerische Derby einzustimmen.
Noch am Donnerstag hatte Hitzfeld die Parole ausgegeben, in das Rennen um die Meisterschaft eingreifen zu wollen. "Das primäre Ziel ist ein Champions-League-Platz. Der dritte Platz ist wichtig für das wirtschaftliche Potenzial", relativierte der erfolgsverwöhnte Trainer nun die Zielstellung und kündigte "Basisarbeit" an: "Die Innenverteidigung hat eklatante Abstimmungsschwierigkeiten, es sind große Fehler passiert, die bei der Klasse dieser Spieler nicht passieren dürfen." Zudem sei auch das Mittelfeld nicht in optimaler Verfassung, es fehle an Kreativität und Spritzigkeit. "Und wir müssen daran arbeiten, dass man nie aufgibt – bis zur 90. Minute. Viele Spieler haben Schwierigkeiten mit sich selbst", fasste Hitzfeld die Brandherde zusammen: "Wir müssen jetzt intensiv einige Übungen machen."
Hitzfeld nimmt Kahn in die Pflicht
Und der neue Bayern-Coach fordert mehr Leidenschaft und würde es begrüßen, wenn sich Kapitän Oliver Kahn wieder verstärkt einbringen und die Mannschaft mit einem seiner bekannten emotionalen Ausbrüche wecken würde. "Ich wünsche mir, dass er wieder eine Kabinentür eintritt, die Fußballschuhe in die Ecke wirft und nicht nur die Handschuhe. Ich bin überzeugt, dass das bald wieder passieren wird", prophezeite Hitzfeld in der ARD.
- Rigo Morci1978
- Profi
Zitat
18.01.2007
Hoeneß: Zweiter Transfer fix
Ungeachtet der Personalie Deisler hatte Uli Hoeneß gestern aber einen weiteren Vollzug zu vermelden: „Wir haben neben Jan Schlaudraff den zweiten Transfer für die neue Saison getätigt.” Über einen Namen schwieg er sich hartnäckig aus, als Top-Kandidaten gelten Ribery und Arjen Robben (Chelsea). Mit Hamit Altintop kann noch keine Einigkeit bestehen, weil der Schalker seinen Klub gestern um eine Bedenkzeit bis Ende März gebeten hat.
so heute diese Meldung:
FC Schalke: Vertrag bis 2010 ist längst vereinbart
Hamit wechselt zu Bayern
Diese Frage gilt noch immer als nicht entschieden, bis Ende April soll die Antwort gefunden sein. Weil zwischen mehreren Angeboten zu wählen sei, in der Bundesliga wie im Ausland. So lautet die offizielle Version.
In Wahrheit ist längst alles klar: Hamit Altintop (24) wird in der kommenden Saison für den FC Bayern München spielen.
Die künftige Zusammenarbeit soll sich über drei Jahre erstrecken und ist längst vereinbart. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers beim FC Schalke 04 läuft aus, er kommt also ablösefrei und kann auf der rechten Seite und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.
Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga bot dem 24-Jährigen, der 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den Schalkern gewechselt ist, eine Vertragsverlängerung um vier Jahre bis 2011 an. Hamit Altintop hatte laut türkischen Medienberichten auch eine Offerte des Traditionsklubs Galatasaray Istanbul vorliegen.
In der laufenden Spielzeit wurde der schussgewaltige Türke in 19 Bundesliga-Spielen eingesetzt, wobei er jedoch auch elf-mal von der Bank kam. In diesen Partien machte er zwei Tore, legte drei weitere Treffer für die Slomka-Elf auf und kann auf eine kicker-Durchschnittsnote von 3,41 in elf bewerteten Partien verweisen.
Im UEFA-Cup erwischte Altintop im Auswärtsspiel bei Nancy (1:3) einen rabenschwarzen Tag und kassierte die kicker-Note 6.
http://www.kicker.de
Bitte laß es eine Ente sein. Den braucht kein Mensch in München.
:icon_mrgreen:Akuram hat geschrieben: Auch wenn der Artikel (welche Quelle?) es ausschliessen will, ich tippe darauf, dass der zweite perfekte Transfer Hamit Altintop sein wird!
Nennt mich das Orakel!
wobei dieser artikel ja auch nur Vermutungen ausspricht!
Akuram hat geschrieben: :icon_mrgreen:
wobei dieser artikel ja auch nur Vermutungen ausspricht!
Darauf stützt sich meine Hoffnung.
- Rigo Morci1978
- Profi
sowas von zustimmdjrene hat geschrieben: Bitte laß es eine Ente sein. Den braucht kein Mensch in München.