Sehr schlecht. :icon_mrgreen:Golden Brett hat geschrieben: Wie schlecht ist der Dida eigentlich? :shock:
Europapokal 2006/2007!
-
- Profi
Re: Europapokal 2006/2007!
Naja, ein 3:2 ist eine super Ausgangsposition für Milan
*duckundweg*
*duckundweg*
Golden Brett hat geschrieben: Wie schlecht ist der Dida eigentlich? :shock:
Tiger Mario hat geschrieben: Sehr schlecht. :icon_mrgreen:
....aber er war gut genug für den FC BAYERN MÜNCHEN. Immerhin zu NULL in der Allianz-Arena...... ooooops......hab ich das jetzt "laut" geschrieben ?? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Leider, ja.punisher hat geschrieben: Naja, ein 3:2 ist eine super Ausgangsposition für Milan
*duckundweg*
Auch wenns schon ein paar mal da stand, muss ich es für den Rene nochmal extra vorheben:
Roooooney!!!!!!!! :icon_twisted: ;-)
Roooooney!!!!!!!! :icon_twisted: ;-)
Ich habe mich gestern nur gefragt wieviel Tore hätten die Bayern
gegen Manu gefangen mehr oder weniger als AS Rom.
Auch wenn es ein Italiener und äußerst unrealistisch für Bayern ist.
Hargreaves, Demichelis und van Bommel verkaufen und dafür Gattuso holen, dann hätte man
auf der 6er Position wenigstens für ein paar Jahre Ruhe.
Hargreaves, Demichelis und van Bommel verkaufen und dafür Gattuso holen, dann hätte man
Also Bayern ist mit seiner Besetzung im defensiven Mittelfeld lange nicht mehr so geschwommen wie Milan gestern mit Gattuso!DennisMay hat geschrieben: Ich habe mich gestern nur gefragt wieviel Tore hätten die Bayern
Hätten wir gestern im Old Trafford gespielt, dann wäre man nach vorne zwar relativ chancenlos gewesen, nach hinten hätte ManU uns aber im Leben nicht so auseinandergenommen!
Du meinst die Defensivabteilung die sich von halbwegs schnell spielenden Stuttgartern am letzten Wochenende hat auseinander nehmen lassen?
Bei der Geschwindigkeit mit der Manu gespielt hat, wäre es Lucio, Hargreaves & Co. am nächsten Samstag noch schwindlig.
Bei der Geschwindigkeit mit der Manu gespielt hat, wäre es Lucio, Hargreaves & Co. am nächsten Samstag noch schwindlig.
Motivationsprobleme + andere taktische Ausrichtung, als es in England der Fall gewesen wäre.DennisMay hat geschrieben: Du meinst die Defensivabteilung die sich von halbwegs schnell spielenden Stuttgartern am letzten Wochenende hat auseinander nehmen lassen?
Übrigens hat Milan mit Super-Gattuso auch einen klitzekleinen Rückstand auf Inter ;-)
[quote="fgtim "]
Übrigens hat Milan mit Super-Gattuso auch einen klitzekleinen Rückstand auf Inter ]
Liegt vielleicht auch an der etwas überalterten Mannschaft.
Ich bin halt der Meinung, daß Gattuso jeden der obengenannten Bayernspieler in Punkto Zweikampf, Spielübersicht und Cleverness in den Schatten stellt.
Motivationsprobleme in Stuttgart???????
Übrigens hat Milan mit Super-Gattuso auch einen klitzekleinen Rückstand auf Inter ]
Liegt vielleicht auch an der etwas überalterten Mannschaft.
Ich bin halt der Meinung, daß Gattuso jeden der obengenannten Bayernspieler in Punkto Zweikampf, Spielübersicht und Cleverness in den Schatten stellt.
Ich glaube doch, dass Du Dich da einigen Illusionen hin gibst.Allein van Buyten hätte drei Stunden nach dem Spiel noch Probleme gehabt, die Knoten aus seinen Stelzen zu entfernen, die ihm der Ronaldo da reingespielt hätte.fgtim hat geschrieben: Hätten wir gestern im Old Trafford gespielt, dann wäre man nach vorne zwar relativ chancenlos gewesen, nach hinten hätte ManU uns aber im Leben nicht so auseinandergenommen!
:icon_mrgreen:
Und definitiv auch in Punkto Arschloch. Nein danke.DennisMay hat geschrieben: Liegt vielleicht auch an der etwas überalterten Mannschaft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="Axe "]
....aber er war gut genug für den FC BAYERN MÜNCHEN. Immerhin zu NULL in der Allianz-Arena...... ooooops......hab ich das jetzt "laut" geschrieben ?? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Das war aber keine Klasseleistung sondern einfach ein Tag Arbeitslosigkeit. Hat also mit Dida im Speziellen nix zu tun.
Ich hab's zwar in der 2. Hz. nimmer gesehen, aber wenn Rooney 2 Tore geschossen hat, war zumindest kein Bier greifbar für ihn :icon_twisted:
....aber er war gut genug für den FC BAYERN MÜNCHEN. Immerhin zu NULL in der Allianz-Arena...... ooooops......hab ich das jetzt "laut" geschrieben ?? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Das war aber keine Klasseleistung sondern einfach ein Tag Arbeitslosigkeit. Hat also mit Dida im Speziellen nix zu tun.
Ich hab's zwar in der 2. Hz. nimmer gesehen, aber wenn Rooney 2 Tore geschossen hat, war zumindest kein Bier greifbar für ihn :icon_twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
In meinen Augen auch ein absoluter pro Grund. Der steht dir solange auf den Füßen bis du keinen Bock mehr hast.djrene hat geschrieben: Und definitiv auch in Punkto Arschloch. Nein danke.
Und was macht Hargreaves?DennisMay hat geschrieben: In meinen Augen auch ein absoluter pro Grund. Der steht dir solange auf den Füßen bis du keinen Bock mehr hast.
Ja.Motivationsprobleme in Stuttgart???????
Und wie erklärt man dass z.B. einem Schlosser, der teures Geld bezahlt um Woche für Woche die Vollidioten balln zu sehen?fgtim hat geschrieben: Ja.
Erklären kann ich es, begreiflich machen nicht ;-)punisher hat geschrieben: Und wie erklärt man dass z.B. einem Schlosser, der teures Geld bezahlt um Woche für Woche die Vollidioten balln zu sehen?
Zudem stinken auch 100% Motivation gegen 150% ab.....oder so ähnlich!
Also so schlecht war er nicht! 1:0 sah er doof aus, aber des 3:2, da konnte er echt nichts machen! Welcher Torwart rechnet damit, dass der den Ball direkt nimmer und dann noch ins kurze Eck reinhaut? War aber echt geil gemacht!Golden Brett hat geschrieben: Wie schlecht ist der Dida eigentlich? :shock:
So, und heut bekommt Chelsea eine drauf :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Naja, also Chelsea wird heute keine drauf bekommen :?
1:0 für die Blues :icon_evil:
1:0 für die Blues :icon_evil:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Scheisse.......... Bremen geht unter...... Also zumindestens in Rückstand
und das nun auch schon 2:0..... Das muss doch echt ned sein......
und das nun auch schon 2:0..... Das muss doch echt ned sein......