Krise

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Re: KRISE

Beitrag von schmidl66 »

Ich geh nicht mehr auf diese verbohrten Meinungen ein... bekomme zwar jedesmal eine fette Ader, wenn ich in fast jedem Topic das gleiche lese, aber es dauert eh nicht meer lange und ich bin weg...

...erinnert mich an das alte DEL-Forum... :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

rochus hat geschrieben: Für Lösungen wird Fedra bezahlt. Den Karren in den Dreck fahren und dann unschuldig da stehen, gibt es in der freuen Wirtschaft nicht. Nochmal, die GmbH ist kein Idealistenunternehmen sondern eine Gesellschaft im Profisport.
Also ich hab nicht die gesamte Diskussion um Fedra mitbekommen (was wohl auch kaum Not tut, da sie sich zu wiederholen scheint) aber im Allgemeinen seh ich keinen gesteigerten Grund den zu entlassen. Sollten wir doch lieber nen ausgeflippten Millionär suchen der uns das Geld vorne und hinten reinschiebt :P

Und zu deinem Argument:

Das ist bullshit, denn genau dieses Phänomen, dass Topmanager unglaublichen Bockmist bauen, zum Teil mit wirklich bösen Fehlern, und dann völlig unschuldig neben dem Scherbenhaufen stehen, der einmal Lohn und Brot für viele Arbeitnehmer war, und als Belohnung noch ne dicke Abfindung kriegen, passiert in der freien Wirtschaft eben alle Nase lang.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Zu 1. Henderson hätte es ja probieren können, keine Leistung zu bringen. Der Straubinger Stürmer wo entlassen wurde, hatte innerhalb einer Woche einen neuen Verein in Finnland. Aber loyal geht vor.
zu 2. Dubes Unterlagen hätte man prüfen müssen. Zum anderen stimme ich dir zu.
zu 3. Das einheimische Turnier war immer die Vorstellung der neuen Mannschaft, irgendwie einer der wichtiges Termine für die neue Saison. ich nehme es sakarstisch, die Mannschaft hat sich im wahren Gesicht vorgestellt. Geld für das Auftreten in Bremerhaven oder die Pflege des Stammpublikums, was ist wichtiger????.
1. Man hätte es probieren können, doch wenn es schiefgegangen wäre, möchte ich nicht wissen, wieviele sich berufen gefühlt hätten zu meckern, weil man ihn nicht abgegeben hat. Du verstehst..? ;-)

2. ok, darauf kann man sich verständigen. Ich wollte die GmbH hier auch nie von Fehlern frei sprechen.

3. *hüstel* Wie hoch war das Zuschauerinteresse in den vergangenen Jahren bei diesem Turnier? Soll natürlich die Mannschaft nicht von der Pflicht ausnehmen hier auch Leistung zu bringen. Ich würde ja auch überhaupt nix dagegenen sagen, wenn... ja wenn, das Turnier ein richtiger Publikumsmagnet wäre. Aber du weißt genau wie ich, daß dieses Pre-Seasons-Geplänkel keinen hinterm Ofen vor lockt. Vom Derbycharakter und dem darausfolgenden (so man den den Tradionalisten Glauben schenken kann) Interesse, wage ich garnicht zu reden...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich nehme einfach mal dieses Thema, für folgede Nachricht !

Die Panther versuchen weiter Spieler (auch in ausländische Ligen) anzugeben, um Geld zu sparen.

Außerdem, Josef Menauer auf die Frage, ob er weiter bei den Panthern bleibt: "Wohl nicht" !

Quelle:: Augsburger Allgemeine vom 30.01.07
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Eismann hat geschrieben: Ich nehme einfach mal dieses Thema, für folgede Nachricht !

Die Panther versuchen weiter Spieler (in ausländische Ligen) anzugeben, um Geld zu sparen.
Außerdem, Josef Menauer auf die Frage, ob er weiter bei den Panthern bleibt: "Wohl nicht" !

Quelle:: Augsburger Allgemeine vom 30.01.07

Auf der wirtschaftlichen Seite wohl das einzig richtige.

Für uns Fans genau das falsche, weil die Spieler die den Etat wirklich entlasten würden genau die sind für die es sich lohnt noch ins Stadion zu gehen. Wenn man Spieler (Suchan) abgibt die man nächste Saison gerne selber im Kader hätte sollte man versuchen sie jetzt schon an sich zu binden.

z.B. Den Brigley hätte ich vor dem Spiel gegen Köln sofort weggeschickt, aber jetzt will ich ihn noch die letzten drei Spiele sehen und zwar richtig, der Rucksack kanns doch.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jakob73 hat geschrieben:
Wenn man Spieler (Suchan) abgibt die man nächste Saison gerne selber im Kader hätte sollte man versuchen sie jetzt schon an sich zu binden.
Hat man doch ;-)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Auch wir haben dazugelernt...... :lol:
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

[quote="Rigo Kaka "]
Hat man doch ]

Bei Suchan hätte man auch alles richtig gemacht, aber ich glaube nicht dass er ein Spieler ist den man in einer ausländischen Liga unterbringen will.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jakob73 hat geschrieben: Bei Suchan hätte man auch alles richtig gemacht, aber ich glaube nicht dass er ein Spieler ist den man in einer ausländischen Liga unterbringen will.
Wer sagt, daß man Suchan in einer ausländischen Liga unterbringen will, bis einschließlich 31.Januar kann er in die 2. Liga wechseln. Danach nur noch ins Ausland, stimmt !

Ich meine aber, daß mit den ausländischen Ligen auch nur unsere ausländischen Spieler gemeint sind. Wobei, Arendt ging auch schon nach Frankreich (nachdem hier Schluß war) und hat Play-offs gespielt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mich würde mal interessieren wer für diesen ganzen Blödsinn verantwortlich ist??
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

der leibhaftige :icon_twisted:
der teufel in person
der fedra :lol: :lol: :lol:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben: Mich würde mal interessieren wer für diesen ganzen Blödsinn verantwortlich ist??
Neue Taktik ??? :shock:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ich erneuere Mal meinen Standpunkt, allerdings mit einem aber. Aus finanzieller Sicht nachvollziehbar, aber ob man das bis ans Letzte ausreizen sollte? Ein wenig sollte man auch noch dran denken, das die wieder ansatzweise versöhnliche Tendenz der Fans noch bis zum Ende der Saison anhält.
Andereseits, Darby wird sicher nicht bei den angebotenen dabei sein, das läßt sich der mit seiner Familie glaub ich nicht machen. Weh tun könnte es also nur bei Joseph oder Murphy, die dann wohl definitiv auch für die neue Saison weg wären.
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Spielerabgaben oder Ausleihen ist meiner Meinung nach hinsichtlich auf die zu finanzierende nächste Sasion ein wirtschaftlicher nötiger Schritt,und keine Bankrotterklärung den Fans gegenüber. Gerade den Fans und Sponsoren sollte man ja auch nächstes Jahr- hoffentlich in besserer Qualität ,wieder erstligareifes Eishockey anbieten.

Das mal am Rande. Als Dauerkritiker in dieser Sasion sehe ich solche Taten durchaus mal als positives Handeln an,und möchte das auch positiv bewerten.
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben: Neue Taktik ??? :shock:
... 8) . Schon ist es da, dass Stcihwort. Natürlich wieder von einem anderen gebracht und ich steig nicht drauf ein, jawoll.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben: ... 8) . Schon ist es da, dass Stcihwort.
I sag doch nix ! 8)
good luck hat geschrieben: Natürlich wieder von einem anderen gebracht
Einer alleine würde sich sonst so oft wiederholen ... :lol:

good luck hat geschrieben: und ich steig nicht drauf ein, jawoll.
Klasse ... Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alibert hat geschrieben: Ich erneuere Mal meinen Standpunkt, allerdings mit einem aber. Aus finanzieller Sicht nachvollziehbar, aber ob man das bis ans Letzte ausreizen sollte? Ein wenig sollte man auch noch dran denken, das die wieder ansatzweise versöhnliche Tendenz der Fans noch bis zum Ende der Saison anhält.
Andereseits, Darby wird sicher nicht bei den angebotenen dabei sein, das läßt sich der mit seiner Familie glaub ich nicht machen. Weh tun könnte es also nur bei Joseph oder Murphy, die dann wohl definitiv auch für die neue Saison weg wären.
Ich bin Waggis Meinung :shock: Hat aber mal wieder länger gedauert!

Ich sehe das ganze jetzt zwar nicht als Maßnahme an, die ich unterstützen muss, andererseits finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, es sei denn, man würde jetzt wirklich noch Duisburg-like die besten Spieler verscherbeln, dann würde wohl selbst ich nicht mehr ins Stadion kommen.
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

König von Spanien hat geschrieben: Ich bin Waggis Meinung :shock: Hat aber mal wieder länger gedauert!

Ich sehe das ganze jetzt zwar nicht als Maßnahme an, die ich unterstützen muss, andererseits finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, es sei denn, man würde jetzt wirklich noch Duisburg-like die besten Spieler verscherbeln, dann würde wohl selbst ich nicht mehr ins Stadion kommen.
:shock:
Komisches Jahr, dieses Jahr 2007....

siehe auch
Eismann hat geschrieben:
Klasse ... Bild
:shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

@Jürgen
Tapfer, tapfer. Ich denke ich kann mir bei dir bereits ne Menge Brennholz abholen, auf welches du die letzten Tage schon gebissen hast. :D

Macht nix Jungs, also weiter so, wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Alibert hat geschrieben: Macht nix Jungs, also weiter so, wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mensch Waggi, denk halt im übertragenen Sinn; nicht immer nur ans Poppen ! :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Eismann hat geschrieben: Mensch Waggi, denk halt im übertragenen Sinn]! :lol:

Pah, das wurde jetzt von Dir so nur reininterpretiert. Ich dachte eher an tiefsinnige Gespräche und Diskussionen am Busen der Natur, wozu sich auch Gebüsche zählen :icon_mrgreen: :D

PS: Und das Dir jetzt ja nicht wieder was Schweinisches zu dem Teil mit dem Busen und der Natur einfällt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Antworten