...erinnert mich an das alte DEL-Forum...

Also ich hab nicht die gesamte Diskussion um Fedra mitbekommen (was wohl auch kaum Not tut, da sie sich zu wiederholen scheint) aber im Allgemeinen seh ich keinen gesteigerten Grund den zu entlassen. Sollten wir doch lieber nen ausgeflippten Millionär suchen der uns das Geld vorne und hinten reinschiebt :Prochus hat geschrieben: Für Lösungen wird Fedra bezahlt. Den Karren in den Dreck fahren und dann unschuldig da stehen, gibt es in der freuen Wirtschaft nicht. Nochmal, die GmbH ist kein Idealistenunternehmen sondern eine Gesellschaft im Profisport.
1. Man hätte es probieren können, doch wenn es schiefgegangen wäre, möchte ich nicht wissen, wieviele sich berufen gefühlt hätten zu meckern, weil man ihn nicht abgegeben hat. Du verstehst..? ;-)rochus hat geschrieben: Zu 1. Henderson hätte es ja probieren können, keine Leistung zu bringen. Der Straubinger Stürmer wo entlassen wurde, hatte innerhalb einer Woche einen neuen Verein in Finnland. Aber loyal geht vor.
zu 2. Dubes Unterlagen hätte man prüfen müssen. Zum anderen stimme ich dir zu.
zu 3. Das einheimische Turnier war immer die Vorstellung der neuen Mannschaft, irgendwie einer der wichtiges Termine für die neue Saison. ich nehme es sakarstisch, die Mannschaft hat sich im wahren Gesicht vorgestellt. Geld für das Auftreten in Bremerhaven oder die Pflege des Stammpublikums, was ist wichtiger????.
Eismann hat geschrieben: Ich nehme einfach mal dieses Thema, für folgede Nachricht !
Die Panther versuchen weiter Spieler (in ausländische Ligen) anzugeben, um Geld zu sparen.
Außerdem, Josef Menauer auf die Frage, ob er weiter bei den Panthern bleibt: "Wohl nicht" !
Quelle:: Augsburger Allgemeine vom 30.01.07
Wer sagt, daß man Suchan in einer ausländischen Liga unterbringen will, bis einschließlich 31.Januar kann er in die 2. Liga wechseln. Danach nur noch ins Ausland, stimmt !Jakob73 hat geschrieben: Bei Suchan hätte man auch alles richtig gemacht, aber ich glaube nicht dass er ein Spieler ist den man in einer ausländischen Liga unterbringen will.
I sag doch nix !good luck hat geschrieben: .... Schon ist es da, dass Stcihwort.
Einer alleine würde sich sonst so oft wiederholen ...good luck hat geschrieben: Natürlich wieder von einem anderen gebracht
Klasse ...good luck hat geschrieben: und ich steig nicht drauf ein, jawoll.
Ich bin Waggis Meinung :shock: Hat aber mal wieder länger gedauert!Alibert hat geschrieben: Ich erneuere Mal meinen Standpunkt, allerdings mit einem aber. Aus finanzieller Sicht nachvollziehbar, aber ob man das bis ans Letzte ausreizen sollte? Ein wenig sollte man auch noch dran denken, das die wieder ansatzweise versöhnliche Tendenz der Fans noch bis zum Ende der Saison anhält.
Andereseits, Darby wird sicher nicht bei den angebotenen dabei sein, das läßt sich der mit seiner Familie glaub ich nicht machen. Weh tun könnte es also nur bei Joseph oder Murphy, die dann wohl definitiv auch für die neue Saison weg wären.
:shock:König von Spanien hat geschrieben: Ich bin Waggis Meinung :shock: Hat aber mal wieder länger gedauert!
Ich sehe das ganze jetzt zwar nicht als Maßnahme an, die ich unterstützen muss, andererseits finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, es sei denn, man würde jetzt wirklich noch Duisburg-like die besten Spieler verscherbeln, dann würde wohl selbst ich nicht mehr ins Stadion kommen.
:shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Eismann hat geschrieben:
Klasse ...![]()
Mensch Waggi, denk halt im übertragenen Sinn; nicht immer nur ans Poppen !Alibert hat geschrieben: Macht nix Jungs, also weiter so, wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Eismann hat geschrieben: Mensch Waggi, denk halt im übertragenen Sinn]!![]()