Schlimme Gerüchte, die da von den Haunstetter Ratten in das HA Leben gerufen worden sind. So sollen polnische Schwarzarbeiter am Ausbau des Stadions beteiligt gewesen sein. Doch auf diese Kommentare und Anspielungen gibt man nicht viel. "Vielleicht war ja gerade die Familie von unserem Spieler Blizbor Drelich zu Besuch, der ja bekanntlich aus Polen kommt. Oder vielleicht die polnischen Flüchtlinge aus Haunstetten, die dort für das Wohl der Spieler zuständig sein sollen", so der Manager grinsend.
Wie wir also erfuhren ist an diesen Gerüchten rein gar nichts dran. Es ist einfach Playoff Zeit und da versucht man es mit allen Tricks. "Wir lassen uns nicht provozieren oder von unserem Ziel - den Aufstieg - in keinster Weise abbringen. Uns fehlt noch ein Sieg bis zum Ziel. Auch die Haunstetter dürfen gerne zu unserer Aufstiegsfeier erscheinen".
Donnerstag Nacht ist es an der Zeit die 6 Liga zu verlassen.
Shutout hat geschrieben:Shutouts Augsburger reagieren gelassen
Schlimme Gerüchte, die da von den Haunstetter Ratten in das HA Leben gerufen worden sind. So sollen polnische Schwarzarbeiter am Ausbau des Stadions beteiligt gewesen sein. Doch auf diese Kommentare und Anspielungen gibt man nicht viel. "Vielleicht war ja gerade die Familie von unserem Spieler Blizbor Drelich zu Besuch, der ja bekanntlich aus Polen kommt. Oder vielleicht die polnischen Flüchtlinge aus Haunstetten, die dort für das Wohl der Spieler zuständig sein sollen", so der Manager grinsend.
Wie wir also erfuhren ist an diesen Gerüchten rein gar nichts dran. Es ist einfach Playoff Zeit und da versucht man es mit allen Tricks. "Wir lassen uns nicht provozieren oder von unserem Ziel - den Abstieg - in keinster Weise abbringen. Uns fehlt noch ein Sieg bis zum Ziel. Auch die Haunstetter dürfen gerne zu unserer Aufstiegsfeier erscheinen".
Donnerstag Nacht ist es an der Zeit die 6 Liga zu verlassen.
Let's Go Shutouts!
Gröööööhhhhhhhhl!!!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Heute Mittag wurden erste genauere Details bekannt. Der HA-Club Shutouts Augsburger steckt tief im polnischen Mafiasumpf. So wurde jetzt bekannt, dass die Shutouts ihre Spielerautos aus Polen erhalten. Diese Autos wurden bei der Razia nun genauer von der Polizei untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass diese Autos in Deutschland als gestohlen gemeldet sind.
Das sollen auch die Gründe sein, warum die Spieler Marceli Dobroliñski und Blizbor Drelich überhaupt Verträge bei Shutouts unterschrieben haben. Mit Ihrer Qualität und Ihrem Potential konnten sie in den untersten Ligen ihre Diebstahlerfahrungen sogar beim Eishockey anwenden. Vorallem die erlernte Geschwindigkeit und Stärke kam Ihnen hier sehr entgegen. Im Hintergrund war eine Abwicklung der gestohlenen Fahrzeuge durch die Bauarbeiter möglich, deren Gebäudebau durch die fehlende Selbstkontrolle jedoch viele Fehler aufwies und noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen wird.
Man kann sicherlich gespannt sein, ob eine Team bzw. Spielerbestrafung erfolgen wird. Manager Shutout ist auf jeden Fall schon angespannt, da er in einem Interview inzwischen vom Abstieg sprach.
Wir informieren sie natürlich weiter, Ihr Radio Freak-Energie!!
Sollte ich vielleicht meine Friendlies mit den Shutouts absagen??? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um den Ruf meines Vereins (natürlich auch um meine Kabineneinrichtung)!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Sollte ich vielleicht meine Friendlies mit den Shutouts absagen??? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um den Ruf meines Vereins (natürlich auch um meine Kabineneinrichtung)!
Du sollest vorallem deine Autos in Sicherheit bringen!!!
Bis zum Saisonende wird es keine Aussagen der Verantwortlichen mehr geben. Man konzentriere sich jetzt nur noch auf die sehr wichtige und schwierige Serie gegen die Jokers und wird alles versuchen um den Aufstieg perfekt zu machen. Gute Chancen hat man auf jeden Fall, da man das erste Spiel mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Den Siegtreffer erzielte Walter Wagner, der eine sehr wichtige Stütze im aktuellen Team ist. Die Pläne für die Aufstiegsfeier laufen schon auf Hochtouren, sodass am Freitag der Platz um den Rathaus komplett abgesperrt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis. Einige Restkarten gibt es noch an der Abendkasse - Online Reservierungen sind leider nicht mehr möglich. Da wir mit einem ausverkauften Haus rechnen, bitten wir Sie, sich so früh wie möglich um Parkplätze, Fanartikel etc. zu kümmern. Nach vielen Jahren Liga 6 und einigen Tiefs ist es hoffentlich nun endlich wieder soweit:
Der Skandal hinterlässt bei den Shutouts Augsburger erste schwerwiegende Wirkungen. So wurde letzte Nacht nicht nur das Heimspiel nach indiskutabler Leistung mit 2:5 verloren. Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig. Mit Blizbor Drelich steht der erste polnische Autohändler im Kader der Shutouts bereits vor dem Abschied. Ausserdem wurden bereits alle polnischen Bauarbeiter entlassen. Auch hier wird Manager Shutout noch mit genaueren Untersuchungen und hohen Strafen rechnen müssen. All diese Probleme und der eventuell erneute Nichtaufstieg sorgen bei den Fans inzwischen für grosse Unruhen. So wird der polnische Manager und Trainer Karol Wiśniewski bereits als Nachfolger gehandelt.
Es geht wieder los - Straßenschlachten in Haunstetten
Gestern Abend machten die Haunstetter Werewolves alles klar. In Rosenheim gewann die Truppe von Manager Outsider91 mit 3:0. Daraufhin zogen die Werewolves Fans durch Haunstetten und feierten bis in die frühen Morgenstunden den Aufstieg in Liga III.2. Kurz vor Mitternacht kam die Mannschaft in der Heimat an. Schnell konnte man auch Manager Outsider91 riechen, als er torkelnd und mit einer eine Woche getragenen Boxer Short den Mannschaftsbus verließ. Ein beisender Gestank legte sich über den Augsburger Süden. Natürlich blieb das bei den Devils Fans nicht unbeachtet. Da sie im Moment sowieso beschäftigungslos sind, marschierten die an den Ort der Feierlichkeiten und besangen Manager Outsider91: "Stinker in Ekstase oh oh oh". Der eh schon angetrunkene Manager ließ sich antürlich prompt provozieren und schmiss seine mit Bremsspuren nur so übersähte Unterhose in Richtung der Devils Fans. Dann ging es los: Das ewig junge Duell: Devils - Werewolves.
Die Bilanz: Unzählige kaputte Autos, zerbrochene Fensterscheiben und zu guter letzt eine zerstörte Unterhose.
Die geplante Aufstiegsfeier muss um einen Tag verschoben werden, da man im zweiten Halbfinalspiel mit 2:5 unterlag. Die 4000 Zuschauer im ausverkauften Haus sahen ein sehr intensives und ausgeglichenes Spiel. Jokers No. 1 im Tor, Jakub Kvetan, kam nach seiner Verletzung zurück ins Gehäuse und hielt den Sieg für seine Mannschaft fest. Auf der anderen Seite erwischte Pablo Zumaya einen eher schwachen Tag, bei dem er 29 Schüsse auf sein Tor bekam und davon nur 24 entschärfen konnte. Für den Coach wird sich die Frage stellen, ob im Endspiel um den Aufstieg der Junge Bernhard Peters die Jokers Stürmer zum Verzweifeln bringen soll, oder ob man Pablo Zumaya nochmals die Chance gibt. "Wir sind mit der Leistung unseres Goalies im letzten Spiel nicht zufrieden. Doch wir wissen was wir an ihm haben und wie klasse er in der Vorrunde gehalten hat. Solch wichtige Spiele sind für einen gerade mal 23-Jährigen Goalie nicht leicht, da ist die Nervosität und der Druck einfach gigantisch!"
Eine bittere Niederlage, nach der es nun heißt schnell wieder aufzustehen und heute Nacht den Aufstieg mit einem Sieg perfekt zu machen. "Die Jokers gingen ein sehr hohes Tempo. Ich bin mir sicher das die Jungs aus Schwabmünchen solch ein Tempo heute Nacht nicht wieder gehen können. Unser Vorteil wird es sein das sie mit "Hoch" und "einer Prämie" gespielt haben - sie sind platt, wir werden sie überrollen", so Stürmer Knut Beier.
Wenn man aber aufsteigen und mit den Fans ein großes Fest feiern will, muss es geschafft werden von der Strafbank fern zu bleiben. Ganze 9x schickte der Schiedsrichter einen Shutout vom Eis, hingegen nur 3x einen Joker. Ein ausverkauftes Haus wird die Jungs im "Stadion Unter den Brücken" erwarten und es wird brodeln - doch am Ende wird sich die bessere und glücklichere Mannschaft durchsetzen.
Jetzt mal ganz objektiv betrachtet! Sind die Werte vom heutigen Spiel:
Shutouts Augsburger
Lines Age AI Sho G A Poi +/-
Line 1 26 149 92 76 99 175 50
Line 2 25 137 79 41 54 95 16
Line 3 22 110 39 10 15 25 4
Line 4 22 108 39 18 20 38 11
Schwabmünchen Joker:
Lines Age AI Sho G A Poi +/-
Line 1 24 145 98 76 94 170 40
Line 2 25 139 117 54 71 125 36
Line 3 23 124 26 7 11 18 7
Line 4 22 122 29 7 10 17 1
Das ist ja nahezu ausgeglichen oder? Wenn auch mit leichten Vorteilen für die Joker. Natürlich kann ich hier weder Skillverteilung noch Exp bewerten. Dann kommt es somit verstärkt auf den Torhüter an. Da ist halt der Goalie der Joker aufgrund seines Alters und seiner damit vermutlich höheren Exp der bessere.
-> Die Joker sind Favorit!