Mr. Shut-out hat geschrieben:
- Super rausgespieltes Tor von Dallas zum 2::drool:
- Hammer Tor von Bobby Ryan.
- Wahnsinns Save von Lehtonen gegen Plekanec.
Kann ich mir ja gaaaaaaanz viel drunter vorstellen
Naja, dir gings ja darum das du damit nichts anfangen kannst. Damit du damit was anfangen kannst einfach Highlights anschauen. Und bei Punkt 2 weißt du schon Bescheid.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Detroit-Columbus 2:8
Nur so Jungs. Nur so! Die trotteligen Wings! Rick Nash übrigens mit einem Hattrick, in dem aber alle 3 Kisten unassisted waren. Kann man auch mal erwähnen, denke ich!
Shutout hat geschrieben:Ich find es echt lustig wie hier jede Niederlage der Wings gefeiert wird. Sieht man mal wie übermächtig die Jungs aus Detroit sind.
Es werden vorallem Niederlagen der Gaylord-Truppe gefeirt, die gegen die Jackets erfolgen!
König von Spanien hat geschrieben:Es werden vorallem Niederlagen der Gaylord-Truppe gefeirt, die gegen die Jackets erfolgen!
Lieber Fan einer "Gaylord-Truppe", als Fan ständiger Nutzer des Frühbucher Urlaubsrabatt wie Herr Nash und sein Blaujacken oder des beständigsten Play Off Versager der letzten Jahre Joe Thornton.
DennisMay hat geschrieben:Lieber Fan einer "Gaylord-Truppe", als Fan ständiger Nutzer des Frühbucher Urlaubsrabatt wie Herr Nash und sein Blaujacken oder des beständigsten Play Off Versager der letzten Jahre Joe Thornton.
Erwähne bitte nicht die beiden Namen in einem Satz, ich bin ja immer noch der Meinung, wenn die zusammen spielen würden, macht Nash 100 Kisten und Thornton 180 Assists!
König von Spanien hat geschrieben:Erwähne bitte nicht die beiden Namen in einem Satz, ich bin ja immer noch der Meinung, wenn die zusammen spielen würden, macht Nash 100 Kisten und Thornton 180 Assists!
Du meinst so wie in der Schweiz damals, möglich wäre es. Nur wer von den beiden läßt sich traden oder verzichtet auf ein paar Dollar?
Nicht jeder hat die Intelligenz eines Herrn Hossa (siehe Mats Sundin), dessen oberstes Ziel es im Moment ist einen Ring zu bekommen und danach kann man auch wieder ans Geld verdienen denken.