Verletztenliste und aktueller Status
Du sprichst mir von der Seelehannes233 hat geschrieben:Mal was anderes: DAS IST NICHT DER THREAD UM ÜBER SOWAS ZU DISKUTIEREN!!!!
danke, andere wollen sich hier nämlich tatsächlich über verletzte spieler informieren und müssen ständig zwischen diesen SINNLOSEN diskussionen entsprechende informationen suchen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
punisher hat geschrieben:OK, entschuldigt. Es hat mich halt interessiert, wann sich der Keller wichtig gemacht hat. Also wenn sowas behauptet wird, frage ich schon gern mal nach.
es ist natürlich nicht Larrys Fehler wenn er Keller bringt sondern Keller hätte dagegen protestieren müssen!
Aber zum Thema, Patrick hat auf FB was gepostet was darauf hindeutet dass er angeschlagen ist/war
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Bis auf das gefettetete stimme ich in allen Punkten zu. Man darf Keller nicht schlechter machen, als er ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass er noch jung ist, kaum DEL-Erfahrung hatte und mehr Spiele als ein "normaler" Back-up gemacht hat (also quasi auch ein bisschen ins kalte Wasser geworfen wurde, sind die Leistungen schon richtig gut.Dibbl Inch hat geschrieben:Mir ist das völlig scheißegal, warum wer welche Antipathie hat. Es sollte ja jeder begriffen haben, dass Jürgen den Keller nicht mag und Shutout den Ehelechner.
Wenn man das Ganze realistisch betrachtet, ist Ehelechner einfach der bessere Torhüter und Keller noch kein Starter. In jedem Spiel fängt er sich mindestens einen, wo ein solider DEL Torhüter eigentlich halten sollte. Da der Kerl aber noch jung ist, ist es absolut angebracht, ihm ab und an ein paar Spiele zu geben, dass er sich weiterentwickeln kann und in vielleicht 2 Jahren unsere Nummer 1 ist. Aktuell würde ich es ihm noch nicht einmal fürs nächste Jahr zutrauen, geschweige denn für dieses Jahr. Und genau aus dem Grund möge Herr Larry M. bitte mal über seinen Schatten springen und dem Ehelechner die Eier kraulen. Wir alle wissen, wie gut er sein kann, wenn er fit und zufrieden ist, da ist Keller noch eine Welt davon entfernt. Ich verstehe, dass der ein oder andere so eine "Mimose" nicht unbedingt toll findet, aber im Moment ist er vom Können das Beste was wir haben und deswegen ist er unsere beste Chance, die POs zu erreichen. Ich hoffe, dass Mitchell da wirklich mal über seinen Schatten springen kann.
-
- Profi
Caron für mich der beste AL Goalie im Moment.#Mr. Shut-out hat geschrieben:Naja, Weiman verdient vllt. jetzt so viel wie Ehelechner und Keller zusammen, aber als er aus NA kam bestimmt net. Und die letzten Jahre kamen fast nur Top-Torhüter aus dem Ausland in die DEL. Weiman, Bacashihua, Caron.
Brückmann wäre mega.
Brückmann und Keller, ich glaube da wären wir mega im Tor aufgestellt.
Bei Keller wird man denke ich eh mindestens ne Option haben.
Brückmann wäre TOP !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wie soll irgendjemand auf der Welt dir was zeigen??punisher hat geschrieben:Jürgen?
Zeigst du es mir bitte?
Das wichtig kam mir in den Sinn, als er ein Interview zur Einladung der Nationalmannschaft gab. Da konnte man meinen der ist der neue Star der Liga. Für mich ist es halt unbegreiflich wie man den da einladen konnte, egal ob jung oder nicht. Dem seine Leistungen waren für einen Backup wirklich gut aber nicht mehr.
Alles was der bis jetzt erreicht hat, begründet nicht auf seiner Leistung, sondern weil den der Mitchell pusht ohne Ende. Oder auf der anderen Seite weil der Mitchell den Ehelechner rasiert. Such dir was aus.
Mit seiner Leistung hat die Einladung zur Nationalmannschaft ganz wenig zu tun und das hat er für mich nicht so richtig registriert. Genauso wie er in den Interviews nach dem Spiel, sehr selbstbewußt rüberkommt.
Aber weißt du was ich mir wirklich gewünscht hätte. Das in dem Heimspiel als der Ehelechner von der Kurve gefedert worden ist, auch nur ein Wort an den Kollegen gerichtet worden wäre. Die Fans hier im Forum haben sehr wohl angemerkt, dass unsere Kurve da wieder total daneben lag. Von ihm habe ich leider nichts dazu gehört. Aber klar er ist ja noch jung.
Diese eine Spiel ist überhaupt der Grund für die ganze Diskussion hier, vorallem für mich und dann halt das der Mitchell immer wieder den Keller bringt. Was jetzt natürlich klar ist wenn Ehelechner verletzt ist, was er ja auch sofort persönlich klarstellte. Müßte er ja auch nicht machen, dann könnte man ja auch viel schöner den Mitchell was unterstellen und dann sogar mit Fakten. Wäre ja für dich und deine drei Mann Kombo was neues.
- Von Krolock
- Hockeygott
hannes233 hat geschrieben:FALSCHER THREAD - meine güte,ihr könnt doch alle lesen...dieses thema gehört nicht hierher...bei solchen ausschweifenden themaverfehlungen sollen halt auch mal mods eingreifen
Wenn alle lesen können, dann solltest du doch auch überlesen können. Meine Güte, ein wenig Dynamik in einem Forum schadet nicht und sollte kaum jemanden vor größere Probleme stellen
-
- Hockeygott
Das wa eine reine Sichtungsmaßnahme, bei dem sich Cortina ein paar junge Spieler sehen wollte. Häng das halt bitte nicht so hoch, als würde er alleine Deutschland bei Olympia vertreten. Und dass er da ein Interview dazu gibt, wenn ihn ein Journalist drum bittet, dann ist das professionell, sonst aber auch gar nichts.good luck hat geschrieben:Wie soll irgendjemand auf der Welt dir was zeigen??
Das wichtig kam mir in den Sinn, als er ein Interview zur Einladung der Nationalmannschaft gab. Da konnte man meinen der ist der neue Star der Liga. Für mich ist es halt unbegreiflich wie man den da einladen konnte, egal ob jung oder nicht. Dem seine Leistungen waren für einen Backup wirklich gut aber nicht mehr.
Quatsch. Wenn er Böcke am laufenden Band schießen würde, würde er auf der Bank sitzen. Ja, er hat noch (deutliche) Defizite, aber er hat auch gute Leistungen gebracht.Alles was der bis jetzt erreicht hat, begründet nicht auf seiner Leistung, sondern weil den der Mitchell pusht ohne Ende. Oder auf der anderen Seite weil der Mitchell den Ehelechner rasiert. Such dir was aus.
Selbstbewusstsein hat noch keinem Profisportler geschadet. Der Rest ist eine gewagte Ferndiagnose.Mit seiner Leistung hat die Einladung zur Nationalmannschaft ganz wenig zu tun und das hat er für mich nicht so richtig registriert. Genauso wie er in den Interviews nach dem Spiel, sehr selbstbewußt rüberkommt.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Verlangst du jetzt wirklich, dass der Keller nach dem Spiel die Kurve zurechtweist? Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Ich hoffe es ja fast...Aber weißt du was ich mir wirklich gewünscht hätte. Das in dem Heimspiel als der Ehelechner von der Kurve gefedert worden ist, auch nur ein Wort an den Kollegen gerichtet worden wäre. Die Fans hier im Forum haben sehr wohl angemerkt, dass unsere Kurve da wieder total daneben lag. Von ihm habe ich leider nichts dazu gehört. Aber klar er ist ja noch jung.
dann ist der sinn von thread ja gleich mal ganz außen vor uns jeder schreibt einfach was er will wohin er will...achwas...einfach eine forenseite ganz ohne weitere unterthreads und alle schreiben ihre verschwörungstheorien und ihr geballtes fachwissen einfach iwo hin...schwachsinniger kommentar und dad weist du selbst am besten...dieser thread ist nunmal nicht dazu gedacht um über keller ud/oder ehelechner zu diskutieren...und damit sowas eingehalten wird gibt es nun mal die mods,die hier eingreifen solltenVon Krolock hat geschrieben:Wenn alle lesen können, dann solltest du doch auch überlesen können. Meine Güte, ein wenig Dynamik in einem Forum schadet nicht und sollte kaum jemanden vor größere Probleme stellen
- Von Krolock
- Hockeygott
Zu Recht weißt??Golden Brett hat geschrieben:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Verlangst du jetzt wirklich, dass der Keller nach dem Spiel die Kurve zurechtweist? Oder verstehe ich da jetzt was falsch? Ich hoffe es ja fast...
Keiner aus dem ganzen Team hat den Ochsen erklärt das es bodenlos war wie sie sich da aufgeführt haben. Es hätte sich halt schon gehört, dass man so etwas auch anspricht. Am besten von dem der ja eh so selbstbewußt ist. Noch dazu wo es beim nächsten Mal ihn trifft wenn so etwas Schule macht. Ist das ein zu Recht weisen, wenn ich sage die haben alle kein Hirn. Er kann es ja netter umschreiben. Alleine vom Teamgedanken gehört sich so etwas.
ich finde in dem fall sollten sie...hier diskutieren 5 oder 6 leute (ic hab nicht nachgezählt) und rund 100 andere wollen nur nachlesen wie es um unsere verletzten spieler steht...naja,ich lass es gut sein,forenregeln sind hier ja eh eher zum nichteinhalten,zumindest für ein paar user (meist die gleichen)...hoffen wir dass der off-topic schmarn aufhört,zumal ja ehelechner nicht gebencht wurde sondern tatsächlich krank ist und sch die ganze diskussion erledigt hat,da LM hier ja nicht mitdiskutiert und sonst keiner wissen kann wer gespielt hätte wenn ehelechner fit gewesen wäre...
-
- Hockeygott
Das ist jetzt mindestens der dritte beitrag von dir, der nichts mit dem thema zu tun hat. Bitte unterlassen. Mods bitte löschen.hannes233 hat geschrieben:ich finde in dem fall sollten sie...hier diskutieren 5 oder 6 leute (ic hab nicht nachgezählt) und rund 100 andere wollen nur nachlesen wie es um unsere verletzten spieler steht...naja,ich lass es gut sein,forenregeln sind hier ja eh eher zum nichteinhalten,zumindest für ein paar user (meist die gleichen)...hoffen wir dass der off-topic schmarn aufhört,zumal ja ehelechner nicht gebencht wurde sondern tatsächlich krank ist und sch die ganze diskussion erledigt hat,da LM hier ja nicht mitdiskutiert und sonst keiner wissen kann wer gespielt hätte wenn ehelechner fit gewesen wäre...

Bin völlig bei dir ... treff euch doch einfach in einem anderen Thread um euch gegenseitig zu belabbernhannes233 hat geschrieben:ich finde in dem fall sollten sie...hier diskutieren 5 oder 6 leute (ic hab nicht nachgezählt) und rund 100 andere wollen nur nachlesen wie es um unsere verletzten spieler steht...naja,ich lass es gut sein,forenregeln sind hier ja eh eher zum nichteinhalten,zumindest für ein paar user (meist die gleichen)...hoffen wir dass der off-topic schmarn aufhört,zumal ja ehelechner nicht gebencht wurde sondern tatsächlich krank ist und sch die ganze diskussion erledigt hat,da LM hier ja nicht mitdiskutiert und sonst keiner wissen kann wer gespielt hätte wenn ehelechner fit gewesen wäre...

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise