Hoi, simmer itz in der Sendung: Was bin ich, glandetAugsburger Punker hat geschrieben:gehe ich recht in der Annahme, daß sich hinter mondl ein pensionierter Fußball-Schiri aus Wehringen verbirgt?
Fürst Pucki hat geschrieben:Letzten Samstag erzählt Allofs im Aktuellen Sportstudio auf Anfrage nach den Wechselgerüchten ohne mit der Wimper zu zucken:
"Es gab keine Gespräche und es gibt keinen Vereinbarungen mit Wolfsburg"
Heute wird der sofortige Wechsel vermeldet. Wie dreist muß man eigentlich sein, um so offensichtlich vor der Kamera zu lügen ?
Ich kenne einen Eishockeymanager der das vor ein paar Jahren auch gemacht hat.Fürst Pucki hat geschrieben:Letzten Samstag erzählt Allofs im Aktuellen Sportstudio auf Anfrage nach den Wechselgerüchten ohne mit der Wimper zu zucken:
"Es gab keine Gespräche und es gibt keinen Vereinbarungen mit Wolfsburg"
Heute wird der sofortige Wechsel vermeldet. Wie dreist muß man eigentlich sein, um so offensichtlich vor der Kamera zu lügen ?
djrene hat geschrieben: Mein Tip: Barragan 2 Spiele, Feulner 3.
Gefallen hat mir das Spiel heute rein überhaupt nicht, gegen 10 Freiburger!Nightmare hat geschrieben:10 Punkte auf Leverkusen
11 Punkte auf Dortmund
Damit lässt sich leben!![]()
Der blaue Klaus hat geschrieben:Gefallen hat mir das Spiel heute rein überhaupt nicht, gegen 10 Freiburger!
Aber was soll's: Effektivität rules!
Naja, was hat die Hand in dieser Szene über dem Kopf zu suchen? Für mich eine ganz klar unnatürliche Handbewegung. Bei Martinez ist die Hand die ganze Zeit angelegt. Wenn man den Bewegungsablauf verfolgt ist der Bewegungsablauf von Anfang bis zum Ende in einem Fluß. Zudem hätte es nach Foul an Ribery einen weiteren Elfmeter für Bayern geben müssen.Ghandi hat geschrieben: Dir rote Karte war berechtigt, aber bei den Elfmetern...naja. wenn man den gegen Freiburg gibt, wo Ribery den aus gefühlten 20cm anschießt und der Ball dann irgendwie vom Körper an die Hand springt, dann musst Du auch den bei Martinez geben, der es ohne gegnerische Einwirkung schafft, wie ein F-Jugend-Spieler am Ball vorbeizutreten und sich selber an die Hand zu schießen. Sorry, aber meine Meinung.
Ich pick mir jetzt das raus, weil's so einsam und verlassen auf der Seite steht und ich die anderen Postings noch nicht gelesen habe.kottsack hat geschrieben:Die Bayern haben einen unberechtigten Elfer bekommen, später dafür aber einen berechtigten nicht. Wenn der Schiri den ersten pfeift, dann müsste er konsequenterweise auch den für Freiburg geben. Ist aber jetzt auch egal.
Sararer: Büskens kündigt Strafe an
Wegen seiner "Lama-Einlage" muss sich Sercan Sararer vom Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth nach seiner Sperre für drei Spiele auch noch auf eine heftige Geldstrafe durch seinen Klub einrichten.
"Es gibt Dinge, die gehen im Fußball gar nicht, und einen Gegenspieler anzuspucken, gehört dazu. Wir werden das in einer Höhe sanktionieren, die er deulich spüren wird und die es in Fürth noch nicht gegeben hat", sagte Trainer Mike Büskens vor dem Bundesliga-Duell mit dem VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr).
Sararer hatte in der Vorwoche beim Derby gegen den 1. FC Nürnberg "Club"-Torwart Raphael Schäfer unbemerkt von Schiedsrichter Felix Brych angespuckt und daraufhin vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die kommenden drei Begegnungen gesperrt worden.
Seine Gelb-Rot-Sperre aus dem Nachbarschafts-Duell wegen zwei anderer Foulspiele hatte der Offensivspieler am vergangenen Dienstag im Punktspiel bei Hannover 96 abgesessen.
Trotz Sararers Ausfall peilt Büskens gegen Stuttgart den Anschluss ans untere Tabellenmittelfeld an. "Ich hoffe darauf, dass auf unseren Trikots keine weiße Farbe mehr zu sehen ist und auch einmal auf einen schmutzigen Sieg als Belohnung für uns", sagte der Coach.
Die Bedeutung der Begegnung ist dem Ex-Profi überaus bewusst: "Mit acht Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz wird der Druck nicht kleiner."