[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Vorbildlich. Würde mir wünschen dass das Schule macht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das sollte es dann für Babbel endgültig gewesen sein. Würde mich sehr überraschen wenn der die Winterpause bei Hoffenheim erlebt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

djrene hat geschrieben:Das sollte es dann für Babbel endgültig gewesen sein. Würde mich sehr überraschen wenn der die Winterpause bei Hoffenheim erlebt.
Ich verstehe nicht so ganz, was der eigentlich falsch macht, daß er immer wieder scheitert. Liegt das nur an den falschen Clubs, die er sich zum falschen Zeitpunkt gesucht hat und wie war das mit dem Schlamassel in Stuttgart?
Ich halte ihn prinzipiell für intelligent, ehrlich und kommunikativ, an Führungsschwäche scheint er auch nicht zu laborieren. Man hatte schon gemunkelt, daß er eines Tages bei den Bayern einsteigen könnte. Wenn er jetzt Pech hat, führt u.U. seine Karrierespirale ganz steill und ganz schnell nach unten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In Berlin hat er ja eigentlich super Arbeit geleistet - da konnte der Preetz halt nicht mit ihm. Und die Konstelation in Hoffenheim ist halt eine ganz komische mit diesem Berater, einem inzwischen ziemlich windigen Konzept (siehe Wiese) und ein Müller ist ja auch nicht gerade dafür bekannt aus Geld das Beste zu machen. Müller hat ja auch noch eine Beraterfirma, das ist schon alles sehr dubios dort. Letztenendes zählt natürlich auf dem Platz, aber Hoffenheim ist halt schon ein Problemfall. Ich hoffe die verschwinden auch bald wieder - und das sage ich nicht wegen Hopp, sondern wegen den restlichen Zuständen dort.

Babbel selber finde ich total sympathisch, aber der muß aufpassen nicht den gleichen Weg wie Augenthaler zu gehen, der ja total verbrannt ist für höhere Aufgaben. Trotz aller Vorschußlorbeeren. Bei beiden würde ich mir eine Rückkehr zu Bayern wünschen - in welcher Position auch immer.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Angesichthts der Tatsache, daß Magath grade zu haben ist, kann ich Spieler, die gegen ihren aktuellen Trainer spielen nicht verstehen ;)
Der blaue Klaus

An den Magath in der 1. BL glauben doch inzwischen auch nur noch Spieler, die den Krampus und den heiligen Nikolaus fürchten. Jetzt, nach Schalke und Wolfsburg. Vor seiner Verpflichtung müssen eigentlich danach alle Vereinsbosse zurückschrecken, außer sie haben einen ganz gewaltig an der Waffel.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Angesichthts der Tatsache, daß Magath grade zu haben ist, kann ich Spieler, die gegen ihren aktuellen Trainer spielen nicht verstehen ;)

:lol:

Wobei ich nicht glaube, daß Magath demnächst wieder nen Job in der BuLi findet. Der hat sich echt selber rückwärts überholt.

Wobei ...... wenn die Verzweiflung groß ist ...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

djrene hat geschrieben:Das sollte es dann für Babbel endgültig gewesen sein.

Von Bild aktuell bestätigt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Augsburger Punker hat geschrieben:Angesichthts der Tatsache, daß Magath grade zu haben ist, kann ich Spieler, die gegen ihren aktuellen Trainer spielen nicht verstehen ;)
Wenn ich mir den ein oder anderen Spieler anschaue, wage ich zu bezweifeln, dass sie so weit denken.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wenn ich mir den ein oder anderen Spieler anschaue, wage ich zu bezweifeln, dass sie so weit denken.

Klopp sitzt sicher im Sattel - keine Gefahr für Großkreutz :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:außer sie haben einen ganz gewaltig an der Waffel.
Ganz in der Nähe wüßte ich da mehrere :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Klopp sitzt sicher im Sattel - keine Gefahr für Großkreutz :-)
:-) :-) Na da braucht sich wenigstens der Vorzeigetrottel keine Sorgen machen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Ganz in der Nähe wüßte ich da mehrere :-)
Der Magath ist auch Eishockey-Trainer? ;)
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Ganz in der Nähe wüßte ich da mehrere :-)

Das ist zwar vollkommen richtig, aber dafür fehlt's ihnen halt auch im Kreuz. :)
Der blaue Klaus

Ghandi hat geschrieben:Der Magath ist auch Eishockey-Trainer? ;)

Boah, Sigl und/oder Hintermänner bzw. Larry einen an der Waffel? Das ist Gotteslästerung. Geh hin und tue Buße, Wurm. :-)
Der blaue Klaus

djrene hat geschrieben:Klopp sitzt sicher im Sattel - keine Gefahr für Großkreutz :-)

Kevin Großkotz würde gar nicht merken, was mit ihm passiert. Der würde das allenfalls als allgemeines Unwohlsein registrieren. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab jetzt von den anderen Spielen noch nichts gesehen, ausser den Toren zur Halbzeit, aber laut Andeutungen hat sich Klopp wieder mal zum Affen gemacht. Auf Knieen vor dem 4. oder so. Haben dann nach dem Abpfiff nur noch gesehen, daß er Köstner angepflaumt hat statt die Hand zu geben. Allerdings leider auch ohne Vorgeschichte und Sky schaltete leider zu schnell weg um zu sehen ob er sie noch nachgereicht hat. Bin mal gespannt ob es gleich in der Sportschau was dazu gibt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich hab jetzt von den anderen Spielen noch nichts gesehen, ausser den Toren zur Halbzeit, aber laut Andeutungen hat sich Klopp wieder mal zum Affen gemacht. Auf Knieen vor dem 4. oder so. Haben dann nach dem Abpfiff nur noch gesehen, daß er Köstner angepflaumt hat statt die Hand zu geben. Allerdings leider auch ohne Vorgeschichte und Sky schaltete leider zu schnell weg um zu sehen ob er sie noch nachgereicht hat. Bin mal gespannt ob es gleich in der Sportschau was dazu gibt.
Dann sag doch erst was dazu wenn du es gesehen hast. Wäre irgendwie schlauer. :) :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das hinknieen haben sie nicht gezeigt - das mit Köstner zeugt allerdings von wenig Charakter egal was vorgefallen ist. Nach dem Spiel gibt man sich die Hand - beim pöhlen anscheinend nicht.

Treffer 1 und 2 irregulär, 3, 4 und 5 korrekt. Die Rote Karte ist natürlich bitter gewesen, aber gewisse Leute sagen ja, daß sich das im Laufe einer Saison ausgleicht (eine Meinung die ich übrigens noch nie geteilt habe, aber nachdem sie so gerne verwendet wird wollte ich das mal erwähnen :-) )
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der DfB will gegen Schmelzer nicht ermitteln und ihn damit nicht sperren. Richtige, wenn auch eher seltene Entscheidung. War das mal bei Olic wo ähnlich verfahren wurde? Tief im Hinterkopf hab ich da was, daß es sowas schonmal gab, daß es eine Rote Karte ohne Sperre gegeben hat.
Antworten