Der Sing a Long von dem Lied geht einfach ins Ohr.. Hammersong.. und Hammeralbum von Evergreen Terrace
@ Manne hast du es vielleicht ausprobiert ? Kommt du hast doch ne kräftige Stimme.. da geht doch was. @Shmul ja ich weiß es sind au paar leutz dran gewesen aber bei mir ging dann doch Eishockey vor Die Band selbst is gut.. kommen aus Ungarn
shmul van Fugger hat geschrieben:Du bist die, die den Tobias ausgerufen hat?
Nö, wenn, dann bin ich auf einem der Nur-Bild-Gigs zu sehen. Bei der Tour, als dieses Video entstand hab ich sie jedenfalls in München in diesem Bürgerpark in Oberföhring und beim Bizarre gesehen. Überhaupt, das Video. Sensationell geschnitten! Der Gurewitz springt in München in die Luft und landet in Hamburg, bevor er in Köln weitersingt. Und das quasi durchgehend synchron
djrene hat geschrieben:Steckt man das jetzt eigentlich in die Schublade Punk? Denn BR gefällt mir - fast durchweg. Und dann kann's eigentlich kein Punk sein
Das steckt man da rein. Ich würde es eher in die Status Quo-Schublade stecken, da man mit zwei gehörten Stücken eigentlich alles kennt.