Augsburger Punker hat geschrieben:Ich auch nicht. Wenn es die Band noch gäbe, würde ich sie zum abc-Festival einladen: Zum "Mack The Knife" spielen.
Aber Band und Festival sind ja leider Geschichte
Ich hab die Platte auch. Damals gabs da so ein Video wo sie sich mit Mehl und Farbe beworfen haben, ich war ganz verwirrt ( ich war da ja noch sehr jung) aber irgendwie war es um mich geschehen...
Vielleicht bis du es dann, der meine hat. Ich habe die Single in London gekauft und Mitte der Achtziger getauscht. Keine Ahnung, was ich dafür bekommen habe.
Von Krolock hat geschrieben:Vielleicht bis du es dann, der meine hat. Ich habe die Single in London gekauft und Mitte der Achtziger getauscht. Keine Ahnung, was ich dafür bekommen habe.
Falls du mich meinst. Nein, nein ich hab meine nagelneu gekauft.
Shanahan hat geschrieben:Ich hab die Platte auch. Damals gabs da so ein Video wo sie sich mit Mehl und Farbe beworfen haben, ich war ganz verwirrt ( ich war da ja noch sehr jung) aber irgendwie war es um mich geschehen...
Video? Ich war dabei, Manege in München, wenn ich mich recht entsinne. Oder Alabamahalle?
Booooom! Daß dieses Lied (John Holt's Ali Baba) in so einer Version existiert wußte ich. Daß es so ein Knaller (im wahrsten Sinn des Wortes) ist bis gestern nicht: