djrene hat geschrieben:Falls ich es noch nie erwähnt hatte - der Tuchel ist ein aufgeblasener, arroganter, selbstherrlicher Fatzke.
Übrigens taugt das FCA-Spiel vortrefflich als Beleg, daß Mainz wegen Tuchel beschissen wird - dem FCA wurde nämlich ein glasklarer Elfer verweigert. So ein Depp, echt.
Das macht mich wirklich auch extrem wütend, dieses Spiel als Beispiel zu nehmen, denn neben der von dir angesprochenen Elfmeterszene ist in diesem Spiel auch noch der Philp von Junior Diaz auf ganz eklige Weise aus dem Spiel und aus der ganzen Saison getreten worden. Wenn mein eigener Spieler aus so einer Szene mit einer lustigen gelben Karte davonkommt, lustig weiter mitturnen darf und ganz nebenbei auch noch kurze Zeit später das zwischenzeitliche 1:0 vorbereitet, dann sollte ich als Trainer dieses Spielers mal ganz schnell den Schnabel ganz weit schliessen soweit es um irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen geht.
Der Glückwunsch des Tages geht nach Dortmund. Sie können vom FC Augsburg nicht mehr überholt werden und haben somit vorzeitig offiziell den Klassenerhalt gesichert. Zudem können sie mit 73 Punkten bei 8 Siegen aus den letzten 8 Spielen noch eine genauso grandiose Saison hinlegen wie die Bayern letztes Jahr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn die Bayern das heute bis zum Schluß konsequent durchziehen kommt es wohl zur zweistelligen Komplettvernichtung des HSV. Was für eine tote Truppe, einer für alle sieht anders aus. Da gibt's viel zu viele, die ausschließlich für's Künstlerische zuständig sind. Da darf der gute Fink aber mal gewaltig ausmisten.
5:0 zu Halbzeit! Der Heynckes kommt mit dem Augenbrauenzucken gar nicht mehr hinterher.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Aber für mich noch schlimmer war der FCA! Die Hannoveraner hatten 1,5 Chancen und machten zwei Tore.
HSV hatte gar keine, machte auch zwei Tore.
Und wir? hatten gefühlte 155,99 Chancen und machten kein Tor
Mich ärgern die 2 Gegentore nach Ecken, aber das Ergebnis ist natürlich sensationell. Aber wenn man sich mal die letzten 15 Jahre zu Gemüte führt, dann hat der HSV wohl die charakterloseste Mannschaft der Liga als Tradition gepachtet. Die dürften wohl die meisten derben Klatschen von allen bekommen haben. Bremen hat die desöfteren abgewatscht und auch gegen Bayern ist es ja nicht die erste derbe Fotzn.
djrene hat geschrieben:Ach ja, fast vergessen. Einen Zieler möchte ich bitte NIE in einem Team sehen, mit dem ich sympathisiere. Unsportlichkeit trägt seinen Namen.
Was hab ich verpasst?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Spielstand 1-0. Ecke oder Freistoß für den FCA. Holt sich der Zieler einen Ball von ausserhalb des Spielfeldes und wirft ihn auf den Platz um eine schnelle Ausführung zu verhindern. Mit Gelb zwar genau richtig sanktioniert, aber sowas geht halt mal gar nicht.
Hätte dann allerdings auch gerne bei diversen Abschlägen die 2. Gelbe bekommen dürfen. Da war er inkonsequent, wie auch bei so manch anderer Regelauslegung. Daran lag's aber nicht daß man verloren hat, sondern eben daran, daß man aus X Chancen keinen Trefer macht.