[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Merkst du das erst jetzt ??

Nein. Mit ein wenig Kombnationsgabe weißt auch warum :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

djrene hat geschrieben:Falls ich es noch nie erwähnt hatte - der Tuchel ist ein aufgeblasener, arroganter, selbstherrlicher Fatzke.

Übrigens taugt das FCA-Spiel vortrefflich als Beleg, daß Mainz wegen Tuchel beschissen wird - dem FCA wurde nämlich ein glasklarer Elfer verweigert. :lol: So ein Depp, echt.
Das macht mich wirklich auch extrem wütend, dieses Spiel als Beispiel zu nehmen, denn neben der von dir angesprochenen Elfmeterszene ist in diesem Spiel auch noch der Philp von Junior Diaz auf ganz eklige Weise aus dem Spiel und aus der ganzen Saison getreten worden. Wenn mein eigener Spieler aus so einer Szene mit einer lustigen gelben Karte davonkommt, lustig weiter mitturnen darf und ganz nebenbei auch noch kurze Zeit später das zwischenzeitliche 1:0 vorbereitet, dann sollte ich als Trainer dieses Spielers mal ganz schnell den Schnabel ganz weit schliessen soweit es um irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen geht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meldung des Tages: Noch hat Dortmund den Klassenerhalt nicht endgültig gesichert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Glückwunsch des Tages geht nach Dortmund. Sie können vom FC Augsburg nicht mehr überholt werden und haben somit vorzeitig offiziell den Klassenerhalt gesichert. Zudem können sie mit 73 Punkten bei 8 Siegen aus den letzten 8 Spielen noch eine genauso grandiose Saison hinlegen wie die Bayern letztes Jahr.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

...
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Veh hat in Frankfurt um 1 Jahr verlängert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Fürst Pucki hat geschrieben:Veh hat in Frankfurt um 1 Jahr verlängert.
Nen neuen Hauptsponsor haben sie auch. FIAT. Mal schauen wieviele Spieler da noch pünktlich zum Training kommen, wenn die Italiener fahren müssen :lol:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wenn die Bayern das heute bis zum Schluß konsequent durchziehen kommt es wohl zur zweistelligen Komplettvernichtung des HSV. Was für eine tote Truppe, einer für alle sieht anders aus. Da gibt's viel zu viele, die ausschließlich für's Künstlerische zuständig sind. Da darf der gute Fink aber mal gewaltig ausmisten.

5:0 zu Halbzeit! Der Heynckes kommt mit dem Augenbrauenzucken gar nicht mehr hinterher. :-)
Max
Profi

Beitrag von Max »

:thumbup: 9:2 :thumbup:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das hat ja nicht mal Krefeld in Ingoldorf hingekriegt! :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Aber für mich noch schlimmer war der FCA! Die Hannoveraner hatten 1,5 Chancen und machten zwei Tore.
HSV hatte gar keine, machte auch zwei Tore.
Und wir? hatten gefühlte 155,99 Chancen und machten kein Tor :eek:
R.I.P. Anne
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Der HSV hat zusammen mit Leverkusen und Düsseldorf immerhin die meisten Gegentore in einem Spiel für den FCB beschert :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mich ärgern die 2 Gegentore nach Ecken, aber das Ergebnis ist natürlich sensationell. Aber wenn man sich mal die letzten 15 Jahre zu Gemüte führt, dann hat der HSV wohl die charakterloseste Mannschaft der Liga als Tradition gepachtet. Die dürften wohl die meisten derben Klatschen von allen bekommen haben. Bremen hat die desöfteren abgewatscht und auch gegen Bayern ist es ja nicht die erste derbe Fotzn.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

0:5, 0:6 und 2:9. Was macht der HSV nächste Saison in München? :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach ja, fast vergessen. Einen Zieler möchte ich bitte NIE in einem Team sehen, mit dem ich sympathisiere. Unsportlichkeit trägt seinen Namen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

rigo kaka hat geschrieben:0:5, 0:6 und 2:9. Was macht der hsv nächste saison in münchen? :d

1:12 :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pizarro übrigens mit 6 (!) Scorerpunkten. Schätze das gab es auch schon länger nicht mehr in der Liga.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Sofort nach Augschburg zur neuen Saison wechseln. Bild
R.I.P. Anne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Ach ja, fast vergessen. Einen Zieler möchte ich bitte NIE in einem Team sehen, mit dem ich sympathisiere. Unsportlichkeit trägt seinen Namen.
:huh:

Was hab ich verpasst?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Spielstand 1-0. Ecke oder Freistoß für den FCA. Holt sich der Zieler einen Ball von ausserhalb des Spielfeldes und wirft ihn auf den Platz um eine schnelle Ausführung zu verhindern. Mit Gelb zwar genau richtig sanktioniert, aber sowas geht halt mal gar nicht.

Hätte dann allerdings auch gerne bei diversen Abschlägen die 2. Gelbe bekommen dürfen. Da war er inkonsequent, wie auch bei so manch anderer Regelauslegung. Daran lag's aber nicht daß man verloren hat, sondern eben daran, daß man aus X Chancen keinen Trefer macht.
Antworten