[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo-Qn hat geschrieben:
Wahnsinn. Subotic, Weidenfeller und Großkreutz haben so viel IQ wie ein Fussball! Aber Hochmut kommt meistens vor dem Fall! Dafür wünsch ich ihnen, dass sie in der CL in der Gruppenphase ausscheiden!

Ja, Subotic hat sich benommen wie ein Trottel. Aber das hat Oliver Kahn in jedem Spiel gemacht. Hätte man das als den Hochmut ausgelegt, der vor dem Fall kommt, wären die aus dem Fallen gar nicht mehr rausgekommen.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Bayern hatte zwischenzeitlich 8 Punkte Vorsprung auf den BVB.

Nun haben sie 6 Punkte Rückstand auf Dortmund.

Es widerspricht dem Bayern-Selbstverständnis 14 Punkte auf Dortmund im Laufe einer Saison zu verlieren.

Daher haben sie ganz klar den Deutschen Meistertitel auch nicht verdient.

Glückwunsch an den BVB zur Meisterschaft!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Man hat einfach in 2 Spielen (Leverkusen und Freiburg) 5 Punkte liegen lassen. Ansonsten wär man noch voll im Saft.

Aber nun gut, ist wie es ist. Die verdienen ihr Geld auch ohne Meistertitel ;)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Darf man Trottel schreiben. Auch wenn nicht. Du bist einer!!!

Shutout hat geschrieben:Klar stellt sich Weidenfeller sehr dumm an, aber es bleibt nunmal dabei das er ihn nicht berührt. Er wird in den meisten Fällen gegeben, aber kein klar berechtigter Elfer.

Wieso? Hattet ihr in der ersten Halbzeit einen Torschuss? Einen glaube ich. Ich finde schon das man da von "an die Wand gespielt" sprechen kann. Wenn Lewandowski den Ball nicht an den Pfosten setzt und der ein oder andere Angriff besser ausgespielt wird und auch sitzt, dann stehts zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 und dann siehts auch schon wieder ganz anders aus. Soviel zu hätte, wäre, wenn...

Weshalb sollte ich? Meine Meinung habe ich und wem die nicht passt ist mir wenn ich ehrlich bin ziemlich egal. ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:Man hat einfach in 2 Spielen (Leverkusen und Freiburg) 5 Punkte liegen lassen. Ansonsten wär man noch voll im Saft.

Aber nun gut, ist wie es ist. Die verdienen ihr Geld auch ohne Meistertitel ;)
und dass der Herr Neuer den Gladbachern 6 Punkte geschenkt hast, wird vergessen? ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ghandi hat geschrieben:und dass der Herr Neuer den Gladbachern 6 Punkte geschenkt hast, wird vergessen? ;)

Ah, das hab ich schon verdrängt, aber verdeutlicht das Ganze natürlich noch zusätzlich :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naud1981 hat geschrieben:Des nenn ich jetzt einfach mal scheiss Verlierer. Emotionen gehören einfach zum Sport dazu. Ich glaube zwischen den zwei Vereinen ist da kein Unterschied. Gibt bei beiden Vereinen Spieler mit einem nicht so hohem IQ.

Fand es war ein nicht so hochklassiges Spiel, dass sehr von der Spannung gelebt hat. Verdienter Sieger sind aber die Ruhrpottka.......
Unterschreibe ich. Sogar das Ende, bezogen auf den BVB :D

Lasst euch doch nicht vom Goggel ärgern. Dem macht das Spaß. Kurz schreiben wie man über das Spiel denkt und fertig. Der Rest dient ihm nur zum Hobeln :tt2:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Naud1981 hat geschrieben:Des nenn ich jetzt einfach mal scheiss Verlierer. Emotionen gehören einfach zum Sport dazu. Ich glaube zwischen den zwei Vereinen ist da kein Unterschied. Gibt bei beiden Vereinen Spieler mit einem nicht so hohem IQ.

Fand es war ein nicht so hochklassiges Spiel, dass sehr von der Spannung gelebt hat. Verdienter Sieger sind aber die Ruhrpottka.......

Das hat mit schlechter Verlierer garnichts zu tun! Ich hab gestern auch schon meinen Bekannten, die bekennende Dortmund-Fans, sind zum Sieg gratuliert. Nur so was gehört sich im Fussball einfach nicht.

Weidenfellers Interview nach dem Spiel war lächerlich, Subotics "Ansprache" gehört sich nicht in dieser Form, und Großkreutz hat schon mehrmals bewiesen, dass er nicht der hellste ist!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@sued

Die Niederlage von gestern muss schrecklich für dich sein, aber versuch damit umzugehen. Wird schon. Toi, Toi, Toi!

@Rigo-QN

Und was genau hat nun der IQ der einzelnenen Spieler/ die Interviews nach dem Spiel mit dem eigentlichen Spiel - 90 Minuten auf dem Platz - zu tun?
Vielleicht solltest deinen "Hass" oder "absolutes-Nicht-mögen" des BVB's mal nach hinten schieben und das Spiel etwas neutraler analysieren. :)

@Rigo Kaka

Also rechts geht schon gar nichts mehr, da wirds so langsam taub. :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Weidenfeller muss den Robben auch gar nicht berühren, denn schon der Versuch ist strafbar. Und den Ball hat er mal nicht gespielt - ergo zweifelsfreier Elfmeter, egal ob sich der Robben das Bein selber abhackt, oder eine Pirouette springt.

Anderes Thema:

Altin Lala zum FC Bayern. Wichtiger Transfer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben: Anderes Thema:
Altin Lala zum FC Bayern. Wichtiger Transfer.
Mir gefällt insgesamt, was die Bayern bei den Jugendmannschaften planen.

Scholl übernimmt die U23, dazu kommen die Verpflichtungen von Lala, Schweinsteiger und Stefan Buck. 3 Erfahren Profis die den Jungs sicher weiterhelfen werden.
Die U19 soll Jonker übernehmen und die U17 übernimmt Sorg.
Jetzt fehlt nur noch ein guter Trainer für die erste Mannschaft, damit man nicht gegen jede Mannschaft verliert die mit einem taktischen Konzept spielt. Das wird aber im Sommer nichts werden und um ehrlich zu sein wäre es auch nicht zu verkaufen, da man ja keineswegs von einer verkorksten Saison sprechen kann.

Mit Usami wird gerüchten zufolge wohl doch verlängert. Er soll dann verliehen werden, aber sicher ist das nicht...
Bild
BildBildBild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:@sued

@Rigo-QN

Und was genau hat nun der IQ der einzelnenen Spieler/ die Interviews nach dem Spiel mit dem eigentlichen Spiel - 90 Minuten auf dem Platz - zu tun?
Vielleicht solltest deinen "Hass" oder "absolutes-Nicht-mögen" des BVB's mal nach hinten schieben und das Spiel etwas neutraler analysieren. :)

Soll heißen, dass ich gegen den Verein Dortmund eigentlich nichts habe! Schon gleich garnicht Hass oder Nichtleidenkönnen! Die Dortmunder sind mir sogar lieber als viele andere!
Nur kann ich solche Spieler einfach nicht leiden und deswegen gönn ich den Spielern einfach nichts.

Noch zur Untermauerung: Ich bin über jedes deutsche Team froh, dass international spielt und sich bewährt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-Qn hat geschrieben:Soll heißen, dass ich gegen den Verein Dortmund eigentlich nichts habe! Schon gleich garnicht Hass oder Nichtleidenkönnen! Die Dortmunder sind mir sogar lieber als viele andere!
Nur kann ich solche Spieler einfach nicht leiden und deswegen gönn ich den Spielern einfach nichts.

Noch zur Untermauerung: Ich bin über jedes deutsche Team froh, dass international spielt und sich bewährt.
Aber hat nicht jeder Verein 2-3 solcher Spieler?
Was meinst du wie man das bei anderen Fanlagern sieht wenn es um den FCB geht?
Und du hast dann als Kahn, Basler und Co. bei den Bayern spielten ihnen auch nichts gegönnt oder?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Aber hat nicht jeder Verein 2-3 solcher Spieler?
Und du hast dann als Kahn, Basler und Co. bei den Bayern spielten ihnen auch nichts gegönnt oder?

http://www.11freunde.de/bundesligen/151 ... n_argument

Basler war für mich einer der größten Trottel in der Bundesliga!
Und bei Kahn kann ich mich an keine verbale Unsportlichkeit erinnern! Fouls und der gleichen, zähle ich da nicht mit, weil die zum Sport gehören!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-Qn hat geschrieben:http://www.11freunde.de/bundesligen/151 ... n_argument

Basler war für mich einer der größten Trottel in der Bundesliga!
Und bei Kahn kann ich mich an keine verbale Unsportlichkeit erinnern! Fouls und der gleichen, zähle ich da nicht mit, weil die zum Sport gehören!
:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Ahja. Fouls und dergleichen gehören zum Sport aber Emotionen auf dem Platz nicht. Find ich stark. Ja, so ziemlich.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Ahja. Fouls und dergleichen gehören zum Sport aber Emotionen auf dem Platz nicht. Find ich stark. Ja, so ziemlich.

Emotionen gehören für mich sicherlich auch dazu! Ich bin sogar sehr emotoinal! Allerdings in einer "normalen" Form! Versteh doch bitte endlich, dass ich das "ob" sondern das "wie" in Frage stelle!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-Qn hat geschrieben:Emotionen gehören für mich sicherlich auch dazu! Ich bin sogar sehr emotoinal! Allerdings in einer "normalen" Form! Versteh doch bitte endlich, dass ich das "ob" sondern das "wie" in Frage stelle!
Versteh ich doch schon, aber ich frage mich halt wirklich was an dem gestern jetzt so furchtbar schlimm war? Ich mein Robben hat ja nicht mal darauf reagiert. Natürlich stand er erstmal unter Schock, aber danach begreife ich doch was los ist und da kam nichts. Also halb so wild. Außerdem gab es solche Szenen wie die gestern von Subotic doch schon oft genug von irgendwelchen FCB Spielern.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Aber hat nicht jeder Verein 2-3 solcher Spieler?

Na beim BVB brauchen sie halt immer solche Typen, Chapuisat war auch so ein linker Vogel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Na beim BVB brauchen sie halt immer solche Typen, Chapuisat war auch so ein linker Vogel
Davon hat jeder Verein welche und gerade die Bayern Fans brauchen mit sowas ja aber mal gar nicht ankommen. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

chris9090 hat geschrieben:Mir gefällt insgesamt, was die Bayern bei den Jugendmannschaften planen.

Scholl übernimmt die U23, dazu kommen die Verpflichtungen von Lala, Schweinsteiger und Stefan Buck. 3 Erfahren Profis die den Jungs sicher weiterhelfen werden.
Die U19 soll Jonker übernehmen und die U17 übernimmt Sorg.
Jetzt fehlt nur noch ein guter Trainer für die erste Mannschaft, damit man nicht gegen jede Mannschaft verliert die mit einem taktischen Konzept spielt. Das wird aber im Sommer nichts werden und um ehrlich zu sein wäre es auch nicht zu verkaufen, da man ja keineswegs von einer verkorksten Saison sprechen kann.

Mit Usami wird gerüchten zufolge wohl doch verlängert. Er soll dann verliehen werden, aber sicher ist das nicht...

Ich hoffe man hat nun endlich erkannt, daß der FCB ein FUSSBALL-Club ist und kein kein Basketball-Club. Schweinsteiger und Hoeness waren ja zeitweise mehr in der Olyhalle, als bei den Kickern. Die sollen meinetwegen in dieser Sportart machen was sie für richtig halten, aber das Hauptaugenmerk muß IMMER auf Fußball liegen - auf ALLEN Mannschaften. Und danach kann man was anderes machen. Was für Pfürze zu überlegen Schweini in einem Basketball-Punktspiel auflaufen zu lassen. Und sowas kolpottiert man in einer Zeit in der er verletzt ist und man Punkt um Punkt in der Meisterschaft verliert. Seit man sich diesem neuen Hoeness-Hobby widmet, hat man sich bei den Profis relativ vele Fehlgriffe geleistet und ein klares Konzept vermissen lassen, welches dann in der Bedeutungslosigkeit der 2. Mannschaft gipfelte. Ich hoffe man hat sich nun besonnen und führt das Team wieder in die 3. Liga. Ansonsten kann man das nämlich nicht als Unterbau nutzen. De bisherigen Ansätze lassen hoffen, daß das schnell in Angriff genommen wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten