[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Hockeygott
Ihr habt jetzt da aber nicht gefühlte zwei Tage über diesen Schwachsinn diskutiert? Dass das keine sportlich differenzierte und kompetente Bewertung sein soll, sondern das Geschehen etwas "direkter" zusammenfassen soll, liegt auf der Hand. Über Sinn oder Unsinn kann man sicher diskutieren. Allerdings ist alles, was länger als 25 Sekunden dauert, vollkommen vergeudete Lebenszeit.
-
- Profi
Doch hat er....Golden Brett hat geschrieben:Ihr habt jetzt da aber nicht gefühlte zwei Tage über diesen Schwachsinn diskutiert? Dass das keine sportlich differenzierte und kompetente Bewertung sein soll, sondern das Geschehen etwas "direkter" zusammenfassen soll, liegt auf der Hand. Über Sinn oder Unsinn kann man sicher diskutieren. Allerdings ist alles, was länger als 25 Sekunden dauert, vollkommen vergeudete Lebenszeit.

Er hats halt eben net kapiert um was es da geht. Und wenn man was net mag und keine Ahnung hat, kommt eben sowas dabei raus.
Aber es passt irgendwie zu ihm.

Moeser07 hat geschrieben:Stimmt es doch, dass er nach Augschburg geht? Hätte ich nie gedacht.
Würde Sinn machen. Er wird Nachwuchstrainer. Da liegt's in Augsburg ja grob im argen

Weder Lewandowski 1, noch 2, werden in absehbarer Zeit auf dem Lohnzettel des FCA stehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Das würde ich jetzt nicht behaupten, denn kämpfen bis zum umfallen tun se alle.
Mit "Torjäger" wären wir schon lange auf nem Europa League Platz !
Ne das "kollektiv" passt.
Aufm Platz Ottl und Oerl ausgeschlossen, wobei ich Oerl nicht so recht einschätzen kann? Liegts wirklich an den fehlenden Spielminuten?
Aber weshalb erhaltet er die denn nicht? Liegts doch am Nichtkönnen? Kein Plan
Mit "Torjäger" wären wir schon lange auf nem Europa League Platz !
Ne das "kollektiv" passt.
Aufm Platz Ottl und Oerl ausgeschlossen, wobei ich Oerl nicht so recht einschätzen kann? Liegts wirklich an den fehlenden Spielminuten?
Aber weshalb erhaltet er die denn nicht? Liegts doch am Nichtkönnen? Kein Plan
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"Jetzt wird's hässlich: Ribery mit einer Aktion gegen Vidal wie direkt aus einer Ausstellung Gunter von Hagens, versucht dem Chilenen mit der Schuhsohle die Haut von der Wade zu ziehen. Klappt zum Glück nur fast. Auch Glück: Clattenburg hält nicht viel von Anatomie, hat nichts gesehen. Dennoch: Gruselig."
11Freunde
11Freunde