[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zum Thema Subotic und berechtigter Elfer emfehle ich mal bei Kloppo hinzuhören. Ob das genauso geklungen hätte, wenn er ohne Punkte da stünde, ist Spekulation.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Weidenfeller hat ihn nicht berührt ist eine Lüge. Nichts anderes. Das Video anschauen, exakt bei 0:29 wird das Trikot von Weidenfeller an seinem linken Arm durch den Spann von Robben zusammengestaucht und faltet sich. Außerdem bewegt sich sein Arm dabei. KEINE Berührung sieht anders aus.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:Weidenfeller hat ihn nicht berührt ist eine Lüge. Nichts anderes. Das Video anschauen, exakt bei 0:29 wird das Trikot von Weidenfeller an seinem linken Arm durch den Spann von Robben zusammengestaucht und faltet sich. Außerdem bewegt sich sein Arm dabei. KEINE Berührung sieht anders aus.
Jetzt wirds echt geil. :D :D
Aber ist doch eigentlich völlig egal.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Jetzt wirds echt geil. :D :D
Aber ist doch eigentlich völlig egal.
Sicher ist es egal, aber dennoch eine Lüge. Oder siehst Du da keine Berührung? Alles kein Problem, ich hätte den auch nicht gepfiffen, Robben hat gerechterweise verschossen, aber dennoch sollte man bei der Wahrheit bleiben. Und völlig egal, ob er ihn von hinten umhaut oder vor ihm liegt und er dann hängenbleibt. Berührung bleibt Berührung und Lüge bleibt Lüge.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:Sicher ist es egal, aber dennoch eine Lüge. Oder siehst Du da keine Berührung? Alles kein Problem, ich hätte den auch nicht gepfiffen, Robben hat gerechterweise verschossen, aber dennoch sollte man bei der Wahrheit bleiben. Und völlig egal, ob er ihn von hinten umhaut oder vor ihm liegt und er dann hängenbleibt. Berührung bleibt Berührung und Lüge bleibt Lüge.
Auch wenn er ihn berührt, was ich bisher auch trotz des Videos nicht unbedingt so sehe, dann ist es aber doch so das er nur hinfliegt weil er sich selber zamläuft und nur darum geht es doch. Bei dem Abend den er gestern hatte doch auch kein Wunder. :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Ich hoffe man hat nun endlich erkannt, daß der FCB ein FUSSBALL-Club ist und kein kein Basketball-Club. Schweinsteiger und Hoeness waren ja zeitweise mehr in der Olyhalle, als bei den Kickern. Die sollen meinetwegen in dieser Sportart machen was sie für richtig halten, aber das Hauptaugenmerk muß IMMER auf Fußball liegen - auf ALLEN Mannschaften. Und danach kann man was anderes machen. Was für Pfürze zu überlegen Schweini in einem Basketball-Punktspiel auflaufen zu lassen. Und sowas kolpottiert man in einer Zeit in der er verletzt ist und man Punkt um Punkt in der Meisterschaft verliert. Seit man sich diesem neuen Hoeness-Hobby widmet, hat man sich bei den Profis relativ vele Fehlgriffe geleistet und ein klares Konzept vermissen lassen, welches dann in der Bedeutungslosigkeit der 2. Mannschaft gipfelte. Ich hoffe man hat sich nun besonnen und führt das Team wieder in die 3. Liga. Ansonsten kann man das nämlich nicht als Unterbau nutzen. De bisherigen Ansätze lassen hoffen, daß das schnell in Angriff genommen wird.
Solche Späße kann man sich schenken, da hast du Recht. Ansonsten hoffe ich, dass nun auch Schluss ist mit diesen Freundschaftseinstellungen im Amateurbereich. So wie es aussieht wird da im Moment aufgeräumt.
Dazu soll ja auch ein neues Sportzentrum für die Amateure und den Jugendbereich kommen.
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenc ... 57006.html
Bild
BildBildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ist man bei den Bayern-Fans mittlerweile nun wirklich schon SO dünnhäutig, dass man gleich den gesamten Verein in Frage stellt? Buhuuuu, der böse Herr Hoeneß und der verletzte (!!!!) Herr Schweinsteiger waren mehr in der Basketball-Halle als auf dem Fußballplatz. Äääääähm, JA UND? Vor der Saison hieß es noch von "bester Mannschaft aller Zeiten" uswusw, jetzt wird man mal zwei Jahre nacheinander von einer "Kinder"truppe um die Meisterschaft "betrogen", und schon ist das "Hobby" vom Uli Schuld, weil man sich nicht mehr um den Fußball kümmert? Selbst die zweite Mannschaft wird vernachlässigt usw. Sorry, der Kader der Bayern ist der beste in Deutschland.....mit Abstand. Da steckt mal richtig Geld drin. Und dann muss der Uli also beim Training Händchen halten und dem Onkel Jupp bei den Pinkelpausen helfen und darf nicht mal woanders sein, weil man sonst nicht die Liga mit 14 Punkten Vorsprung gewinnt? Weil sonst die Herren Weltstars nicht in der Lage sind, das Tor zu treffen oder mal vernünftig "Abwehr zu spielen"? Weil der Millionen-Torwart im Bayern-Trikot nicht annährend die Leistung wie im Schalke-Trikot bringt? Aha...aber hey, da hätte ich ne andere Idee: nicht nur arrogante "fertige" Millionarios kaufen, die sich zu fein für Drecksarbeit sind und ihren "Spaß" bei kleinen Gegnern mit 10000 zu Null ausleben aber gegen jeden starken Gegner zu Salzsäulen erstarren und sich in die Hose scheißen, sondern halt mal was neues probieren. Das Problem ist doch einfach, dass jeder, der ins Bayern-Trikot wechselt, die Einstellung erbt: "Jetzt bin ich beim besten Club, wir können nicht verlieren, das funktionert alles mal so nebenbei". Bestes Beispiel doch der Herr Müller: seit der seinen "großen" Vertrag bekommen hat, kam GAR NICHTS mehr....Nullkommanix. Und da ist der bei Weitem nicht der Einzige. Oder ist jetzt der fehlende Unterbau daran Schuld, dass die erste Mannschaft in der Liga dermaßen gegen "vernünftige" Gegner abkackt?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Auch wenn er ihn berührt, was ich bisher auch trotz des Videos nicht unbedingt so sehe, dann ist es aber doch so das er nur hinfliegt weil er sich selber zamläuft und nur darum geht es doch. Bei dem Abend den er gestern hatte doch auch kein Wunder. :-)
Prinzipiell hätte der Robben einfach normal weiterlaufen sollen - damit wäre er zwangsläufig in Weidenfeller reingelaufen und damit wäre res dann zwangsweise vertretbarer Elfer gewesen ;)

Zumindest wären dann die Diskussionen um einiges weniger
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ghandi hat geschrieben:Ist man bei den Bayern-Fans mittlerweile nun wirklich schon SO dünnhäutig, dass man gleich den gesamten Verein in Frage stellt? Buhuuuu, der böse Herr Hoeneß und der verletzte (!!!!) Herr Schweinsteiger waren mehr in der Basketball-Halle als auf dem Fußballplatz. Äääääähm, JA UND? Vor der Saison hieß es noch von "bester Mannschaft aller Zeiten" uswusw, jetzt wird man mal zwei Jahre nacheinander von einer "Kinder"truppe um die Meisterschaft "betrogen", und schon ist das "Hobby" vom Uli Schuld, weil man sich nicht mehr um den Fußball kümmert? Selbst die zweite Mannschaft wird vernachlässigt usw. Sorry, der Kader der Bayern ist der beste in Deutschland.....mit Abstand. Da steckt mal richtig Geld drin. Und dann muss der Uli also beim Training Händchen halten und dem Onkel Jupp bei den Pinkelpausen helfen und darf nicht mal woanders sein, weil man sonst nicht die Liga mit 14 Punkten Vorsprung gewinnt? Weil sonst die Herren Weltstars nicht in der Lage sind, das Tor zu treffen oder mal vernünftig "Abwehr zu spielen"? Weil der Millionen-Torwart im Bayern-Trikot nicht annährend die Leistung wie im Schalke-Trikot bringt? Aha...aber hey, da hätte ich ne andere Idee: nicht nur arrogante "fertige" Millionarios kaufen, die sich zu fein für Drecksarbeit sind und ihren "Spaß" bei kleinen Gegnern mit 10000 zu Null ausleben aber gegen jeden starken Gegner zu Salzsäulen erstarren und sich in die Hose scheißen, sondern halt mal was neues probieren. Das Problem ist doch einfach, dass jeder, der ins Bayern-Trikot wechselt, die Einstellung erbt: "Jetzt bin ich beim besten Club, wir können nicht verlieren, das funktionert alles mal so nebenbei". Bestes Beispiel doch der Herr Müller: seit der seinen "großen" Vertrag bekommen hat, kam GAR NICHTS mehr....Nullkommanix. Und da ist der bei Weitem nicht der Einzige. Oder ist jetzt der fehlende Unterbau daran Schuld, dass die erste Mannschaft in der Liga dermaßen gegen "vernünftige" Gegner abkackt?
Das eine hat doch mit dem anderen eher wenig zu tun. Mir geht es um die Umstrukturierung in den U-Mannschaften, die werden sich sicher nicht innerhalb von 1-2 Jahren sofort auf die erste Mannschaft auswirken. Aber ich finde es bedenklich wenn in den U Mannschaften der Nationalmannschaft in jedem Jahrgang höchstens ein manchmal auch gar kein Bayernjugendspieler nominiert wird.
Wie wichtig eine gute U23 ist sieht man doch an Badstuber, Alaba, Müller und co. Der Sprung darf da einfach nicht so groß werden.
Zum Thema Basketball: ich steh dem ganzen positiv gegenüber, aber solche Scherze wie Schweinsteiger im BBL Team einzusetzten kann man sich wirklich sparen.
Bei Müller geb ich dir Recht, drum bin ich auch sehr froh, dass Shaqiri kommt, der wird Müller und auch den faulen Kroos (der für mich einfach noch viel, viel mehr zeigen könnte) mal Feuer unterm Hintern machen.
Also wie gesagt, mir geht es Hauptsächlich um die Jugendarbeit, wie du ja auch selber richtig sagst, es kann nicht sein, dass man nur fertige Millionäre kauft, sondern man muss auch selbst ausbilden. Deshalb finde ich die Schritte richtig die im Moment in die Wege geleitet werde, den es kann nicht angehen, dass man es wie der FCA früher macht und sich einen Dreck um den Nachwuchs kümmert, und die zweite irgendwo in der Landesliga rumdümpelt.
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Prinzipiell hätte der Robben einfach normal weiterlaufen sollen - damit wäre er zwangsläufig in Weidenfeller reingelaufen und damit wäre res dann zwangsweise vertretbarer Elfer gewesen ;)

Zumindest wären dann die Diskussionen um einiges weniger
Absolut.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wahnsinn dieser Jupp.
Angeblich heute gegen Mainz ohne Alaba, Kroos, Gomez, Schweinsteiger.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Wahnsinn dieser Jupp.
Angeblich heute gegen Mainz ohne Alaba, Kroos, Gomez, Schweinsteiger.
Mal dran gedacht, was nächste Woche ansteht?

Ach ne, internationales Geschäft ist für euch ja ein Fremdwort. :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Mal dran gedacht, was nächste Woche ansteht?

Klar, aber auch mal daran gedacht das dies - obwohl noch gar nichts entschieden ist - nochmal ein sehr schlechtes Zeichen ist? Vorallem für die eigenen Fans. Aber nachdem das ja alle so verstehen wie du, dann ist es ja kein Thema. Gratuliert habt ihr dem BVB zur Meisterschaft ja schon öfters in dieser Saison.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Klar, aber auch mal daran gedacht das dies - obwohl noch gar nichts entschieden ist - nochmal ein sehr schlechtes Zeichen ist? Vorallem für die eigenen Fans. Aber nachdem das ja alle so verstehen wie du, dann ist es ja kein Thema. Gratuliert habt ihr dem BVB zur Meisterschaft ja schon öfters in dieser Saison.
Wo ist das Problem? Sind doch mit Gustavo, Tymo, Olic und Rafinha (Lahm auf links) trotzdem gut aufgestellt....
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Wo ist das Problem? Sind doch mit Gustavo, Tymo, Olic und Rafinha (Lahm auf links) trotzdem gut aufgestellt....
Natürlich, aber trotzdem ist es nunmal ein Zeichen das man die Meisterschaft schon abgeschrieben hat und das verstehe wer will. Mir solls recht sein.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Natürlich, aber trotzdem ist es nunmal ein Zeichen das man die Meisterschaft schon abgeschrieben hat und das verstehe wer will. Mir solls recht sein.
Mit genau diesen Spielern hat man vor 2 oder 3 Spieltagen auch in der Startformation gespielt - ebenfalls wegen CL!
Also ganz ruhig bleiben. Wenn sich tatsächlich noch eine Chance ergibt, wird man sie nutzen wollen. Ganz nüchtern betrachtet.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

mOrph hat geschrieben:Mal dran gedacht, was nächste Woche ansteht?

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wo ist der Gefällt mir Button ??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Starkes 0:0 zu Hause gegen Mainz.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shutout hat geschrieben:Starkes 0:0 zu Hause gegen Mainz.
:cool:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten