Der Umbau vom Umbau
- Eismeister-76
- Rookie
- Eismeister-76
- Rookie
Kann ja gar nicht sein. Das Eis von "der Niere" passt ja gar nicht reinEismeister-76 hat geschrieben:Eingeflogen aus Königsbrunn.
Wir haben es nur ein bisschen bearbeitet weil die Qualität nicht so gut war![]()

(aber ok, gebraucht wird es ja nicht mehr)
Wenn es die Stadt dann mal endlich schaffen würde den "Schandfleck Aussenanlage" auf die Reihe zu bekommenlionheart69 hat geschrieben:#1

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Eismeister-76
- Rookie
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich dachte mir, dass es hier noch am besten reinpasst:
Im Zeitplan zum Publikumslauf ist auch von "Familienlauf" die Rede.
Ist der wirklich nur für Familien oder heißt der einfach so, weil Familien z.B. eine Ermäßigung bekommen oder die Uhrzeit einfach attraktiv für Familien ist?
Für mich würde sich die Zeit am Vormittag ganz gut anbieten, deshalb frage ich.
Hier noch der Link:
http://www.augsburg.de/fileadmin/user_u ... 02-web.pdf
Vielen Dank!
Ist der wirklich nur für Familien oder heißt der einfach so, weil Familien z.B. eine Ermäßigung bekommen oder die Uhrzeit einfach attraktiv für Familien ist?
Hier noch der Link:
Vielen Dank!

- Eismeister-76
- Rookie
Andi hat geschrieben:Kommt doch von diesem Zusatzmittel damit des Wasser schneller kristallisiert.
Welches zusatzmittel bitte? Von sowas hör ich zum ersten Mal. Die tanken genauso Wasser wie wir. Das hat bei denen schon andere Gründe warum die Qualität vom Eis nicht gut ist.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
Nur Familien.Beaver #21 hat geschrieben:Ich dachte mir, dass es hier noch am besten reinpasst:
Hier noch der Link:
Vielen Dank!![]()
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
17.12.2014
- Dateianhänge
-
- DSC_0006.jpg (103.01 KiB) 252 mal betrachtet
-
- DSC_0005.jpg (104.42 KiB) 234 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (103.42 KiB) 259 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (100.19 KiB) 260 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (101.23 KiB) 281 mal betrachtet
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Also im englischen heißt das Zeug "ice building additives".Eismeister-76 hat geschrieben:Welches zusatzmittel bitte? Von sowas hör ich zum ersten Mal. Die tanken genauso Wasser wie wir. Das hat bei denen schon andere Gründe warum die Qualität vom Eis nicht gut ist.
Meine mich erinnern zu können, dass jemand meinte das schütten die in Köbrunn auch ins Wasser damit des Eis im Außenbereich temperaturstabiler ist.
- Eismeister-76
- Rookie
Also wie gesagt hör ich zum ersten mal. Aber man lernt ja immer dazuAndi hat geschrieben:Also im englischen heißt das Zeug "ice building additives".
Meine mich erinnern zu können, dass jemand meinte das schütten die in Köbrunn auch ins Wasser damit des Eis im Außenbereich temperaturstabiler ist.

- Eismeister-76
- Rookie
Mit Sicherheit irgendwannAugsburger Punker hat geschrieben:Öffentlicher Lauf ist ab Samstag, aber ab wann kann eigentlich auf Bahn 2 Eishockey gespielt werden?
Lt. bestem Sohn der Welt (bzw. dessen Trainer beim Schuleishockey) gäbe es da noch irgendwelche Schwierigkeiten.

Schwierigkeiten? Gibt's sowas bei uns ?

Falls ihr mal Bedarf habt:Eismeister-76 hat geschrieben:Also wie gesagt hör ich zum ersten mal. Aber man lernt ja immer dazu![]()
http://www.icerinksupply.com/?pageid=ic ... g-additive
Hat aber offensichtlich in der Vergangenheit auch immer sehr gut ohne geklappt