[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der Sammer hat ja heute wieder einen Haufen Müll verzapft, aber eins hat er richtig erkannt: die Meisterschaft wurde am Mittwoch verspielt und mit diesem Bewußtsein hat man heute die 10% nicht mehr zugesetzt, derer es bedurft hätte, dieses Spiel heute zu gewinnen, andererseits aber kommenden Mittwoch auch gebraucht werden. Da war doch heute keiner mehr mit voller Konzentration bei der Sache, 4 Tage vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Sammer hat ja heute wieder einen Haufen Müll verzapft, aber eins hat er richtig erkannt: die Meisterschaft wurde am Mittwoch verspielt und mit diesem Bewußtsein hat man heute die 10% nicht mehr zugesetzt, derer es bedurft hätte, dieses Spiel heute zu gewinnen, andererseits aber kommenden Mittwoch auch gebraucht werden. Da war doch heute keiner mehr mit voller Konzentration bei der Sache, 4 Tage vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison.
Diensttag.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

AEV Fan AB hat geschrieben:Diensttag.
Oh :o , danke.

Ich war der festen Überzeugung.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Oh :o , danke.

Ich war der festen Überzeugung.
Is ja auch egal wann, Hauptsache die Jungs legen im Heimspiel ordentlich vor.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der Hoeneß muss sich noch EINMAL über irgendeine Mannschaft aufregen, die den zweiten Torwart oder Ersatzspieler einsetzt...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Sammer hat ja heute wieder einen Haufen Müll verzapft...

Ein ehemaliger Dortmunder halt, was willst da erwarten :rolleyes: :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shutout hat geschrieben:Starkes 0:0 zu Hause gegen Mainz.

Bist Du eigentlich mehr Bayern-Hasser oder mehr BVB-Fan? :p :confused:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und der Uli H. heult sich bei Sky 90 gerade aus und kommt mit Kritik wie immer nicht klar. :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Robby #9 hat geschrieben:Bist Du eigentlich mehr Bayern-Hasser oder mehr BVB-Fan? :p :confused:
Mehr Volltrottel :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Mehr Volltrottel :-)
Fragt man sich halt wer der wahre Volltrottel ist.
Jemand der dazu in der Lage ist mehr als ein oder zwei Sätze zu einem Thema zu schreiben oder jemand von dem 80% der Beiträge sich nur um den User drehen und das Ziel ist diesen zu kritisieren/blöd anzumachen etc. :)

Hinzu kommt das du ja (eigentlich) Erwachsen bist - vom Alter her zumindest - aber ich dich immer und immer (ohne es zu wollen!) dazu bringe das du dich anscheinend aufregst und mich erwähnen oder zitieren musst. :D
Selbst jetzt als ich auf deiner Ignore - Liste bin klappt das ja nicht so wirklich. :-) :-)
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Mehr Volltrottel :-)
Sollte es zu diesem Thema zu einer Umfrage kommen, bitte PN. Die würde ich nicht gerne versäumen. :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Interessant übrigens die Diskussion zum Thema Schuhe. Da hatte Sammer allerdings Recht mit dem was er sagt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Naja, Ganzkörpertatoos, schicke Rastafrisuren, und sonstige unbedingt notwendige Abhebungsaccessoires machen halt auch vor den Schuhen nicht halt. Wer wirklich gut Fußball spielen kann, braucht sowas nicht. O.k., das ist Polemik.
Wir hatten auch unsere dringend erforderlichem Unterscheidungsmerkmale vom Rest der Gesellschaft in diesem Alter. Aber wenn man sich vor lauter Modeerscheinung nicht mehr auf den Füßen halten kann, dann hat sogar ein Sammer recht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Abgesehen davon, daß ich finde, daß KEIN Mann rosa Schuhe tragen sollte, fällt die Rutscherei schon seit Jahren auf und ich habe schon öfters gesagt, ich würde mit meinem Sportausrüster da mal ein ganz ernsthaftes Wort reden.
punisher

Beitrag von punisher »

Hoeness auch wieder mal der schlechte Verlierer. Wie mans gewohnt ist von ihm.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Hoeness auch wieder mal der schlechte Verlierer. Wie mans gewohnt ist von ihm.
Wieso? Weil er Wahrheiten sagt? Daß sich Dortmund gerne als die arme Kirchemaus ausgibt, die aber mit Schalke und Bayern die höchsten Gehälter zahlt? Daß Watzke das wie einst Lemke gerne als "Klassenkampf" darstellt? Oder daß die Dortmunder auch mal ihre internationalen Verpflichtungen besser erfüllen sollen? Ich kann da bislang keinen Fehler entdecken.

Wie man's gewohnt ist? Quasi so wie mit Daum damals? Was hat man geschrien, als was wurde er alles bezeichnet? Blöderweise hatte er halt recht. Eigentlich wollten sich damals dann alle etwas zurückhalten. Entschuldigung habe ich übrigens keine gelesen, von all denjenigen, die ihn damals wüst beschimpft haben. Schön wäre es dann wenigstens gewesen sie wären in den Löchern geblieben aus denen sie kamen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Er sagt die Wahrheiten als Reaktion auf die wohl gesicherte Meisterschaft. Und das bedeutet für mich schon, dass er sich als schlechter Verlierer präsentiert. Die Geschichte mit den fehlenden Erfolgen im internationalen Geschäft ist doch das ganze Jahr ein Thema. Sie an dieser Stelle auch noch aus der Schublade zu kramen ist unnötig.

Und was die Äußerungen um den Personaletat betrifft, bekam er ebenfalls mal wieder Schnappatmung. Ich habe wirklich nix gegen den Hoeneß, aber außerhalb seiner Welt gibt es noch eine andere
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

punisher hat geschrieben:Hoeness auch wieder mal der schlechte Verlierer. Wie mans gewohnt ist von ihm.

Schwachsinn!

Lies mal das hier:
Nightmare hat geschrieben:Angefressen, ja ein bisschen. Aber nicht wegen der vergeigten Meisterschaft. Eher weil in Fußballdeutschland jeder Atemzug der Bayern als arrogant ausgelegt wird, während der BVB eine saucoole Truppe ist. So ist doch der Tenor in diesem Land, oder täusch ich mich da? Möcht nicht wissen was losgewesen wäre, wenn das Spiel anders ausgeht und dann ein Bayernspieler einen Schwarzgelben anmault. Da wärs wieder ordentlich abgegangen, aber in sämtlichen Gazetten und TV-Sendungen.

Nur jetzt: Da ist alles ganz harmlos.

Und da ist für mich bisschen die Realität verschoben.

Da musst zugeben, dass ich da nicht ganz falsch liege.

Vollkommen richtig was Nightmare da schreibt, genau meine Meinung. In Deutschland gibts doch mehr Bayern-Hasser als normale Fans von anderen Klubs. Da stimmt doch irgendwas nicht.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Wieso? Weil er Wahrheiten sagt? Daß sich Dortmund gerne als die arme Kirchemaus ausgibt, die aber mit Schalke und Bayern die höchsten Gehälter zahlt? Daß Watzke das wie einst Lemke gerne als "Klassenkampf" darstellt? Oder daß die Dortmunder auch mal ihre internationalen Verpflichtungen besser erfüllen sollen? Ich kann da bislang keinen Fehler entdecken.

Wie man's gewohnt ist? Quasi so wie mit Daum damals? Was hat man geschrien, als was wurde er alles bezeichnet? Blöderweise hatte er halt recht. Eigentlich wollten sich damals dann alle etwas zurückhalten. Entschuldigung habe ich übrigens keine gelesen, von all denjenigen, die ihn damals wüst beschimpft haben. Schön wäre es dann wenigstens gewesen sie wären in den Löchern geblieben aus denen sie kamen.
Du hast es schon gesehen oder?
Das gute ist ja das man bei Uli H. immer sofort merkt wenn er sauer wird, denn dann färbt sich sein Metzger/Würstle Kopf immer schnell rot.
Außerdem spricht sein Gesichtsausdruck auch eine deutliche Sprache. :-)

Zwei Dinge von gestern Abend die mal absolut lächerlich waren:

Marcel Reif spricht an das mit Basel und OM bisher kein so wirklich ernsthafter Gegner in der CL vorhanden war. Darauf kontert Uli H. mit rotem Kopf sofort das dieses OM gegen den BVB zweimal gewonnen hat.
Hallo?! Kann es nicht sein das dieses OM in der Vorrunde um einiges stärker war? Zudem kommt halt auch noch das es bei denen vor den Spielen gegen Bayern auch in der Liga ziemlich schlecht aussah. Sowas kann man meiner Meinung nach nie vergleichen. Da spielen so viele andere Faktoren eine Rolle wie z.B. die Form, Verletzte & Gesperrte Spieler, etc.
Ein Witz, Herr Uli H. !

Dann wurde noch erwähnt das Dortmund mit wenig Geld und jungen sowie hungrigen Spielern mehr Erfolg hat als der FCB.
Uli H. erwähnt das es in München nicht möglich ist sogenannte No-Names zu kaufen die dann erst eine ewige Zeit brauchen bis sie gute Leistungen bringen (Beispiel Gündogan) da sonst die Presse den FCB zerfleischen würde. Marcel Reif spricht davon das die Dortmunder dann mit weniger Geld und einem Trainer der den absoluten Plan hat, dann mehr erreicht haben als Bayern und die großen Transfers.
Was macht Uli H. ? Genau, er kann sowas nicht akzeptieren und kontert wieder damit das der BVB sich auch erstmal international beweisen muss.
Wie soll man mit dieser jungen Truppe denn großartigen Erfolg haben in der CL? Da braucht es zwei, drei Jahre bis man auch dort erfolgreich spielen kann, aber beim Uli H. und den großen Bayern ging das bestimmt sofort.

Jetzt wissen auch viele wieder warum sie den FCB so hassen. Ein Verein mit solch einem Präsidenten ist einfach nur peinlich.
Absolute Gegenteil und höchst, also wirklich höchst sympathisch ist Franz Beckenbauer. Der sagt auch mal als Co. Kommentar das die Bayern einen Rotz spielen und erzählt keinen Müll wie der Würstchenverkäufer.

Zum Spiel am Mittwoch wurde vieles gesagt aber komischerweise nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu der Aktion von Subotic oder sonstigen Verhöhnungen. Komisch, angeblich geht sowas ja überhaupt nicht und ganz Deutschland ist entsetzt. ;) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Robby #9 hat geschrieben:In Deutschland gibts doch mehr Bayern-Hasser als normale Fans von anderen Klubs. Da stimmt doch irgendwas nicht.
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es stimmt, ist es zumindest mal ein Nachdenken wert. Natürlich ist der Erfolg der großen Bayern auch ein Grund, warum man die als Fan eines anderen Clubs nicht so mag. Aber es ist zumindest richtig, dass man Dortmund den Erfolg nicht so missgönnt. Ebenso verhielt es sich in den Siebzigern und Achtzigern mit dem HSV und Gladbach. Wie du schreibst, da stimmt was nicht, nur was?

Ich habe jetzt mal gar nix gegen Hoeneß und vom aktuellen Kader der Bayern mag ich die meisten wirklich ganz gerne. Aber der Club als solches ist mir auch nicht sympathisch, trotz aller caritativen Geschichten und trotz der Tatsache, dass die für ihre Leute immer da sind. Und das hat mit dem notorischen Erfolg nix zu tun. Dafür ist mir Fußball viel zu egal.
Antworten