[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
Ach was, die haben doch eine Mannschaft für die POs gebaut. Ist vielleicht nur die falsche Sportart, vielleicht versuchen sie es nächste Saison mal mit Rugby. Der AEV hat sicherlich zu körperlos gespielt, aber immer nur draufhauen ist auch nicht das was ich unter Eishockey verstehe. Was ich am Freitag von den Müllmännern gesehen hab, war meiner Meinung nach ausgewogener. Jetzt müssen die Sabos eben noch mehr Gas geben und vor allem auch mal technisch etwas mehr zeigen.
- Thane Krios
- Stammspieler
speyerer0 hat geschrieben:Ach was, die haben doch eine Mannschaft für die POs gebaut. Ist vielleicht nur die falsche Sportart, vielleicht versuchen sie es nächste Saison mal mit Rugby. Der AEV hat sicherlich zu körperlos gespielt, aber immer nur draufhauen ist auch nicht das was ich unter Eishockey verstehe. Was ich am Freitag von den Müllmännern gesehen hab, war meiner Meinung nach ausgewogener. Jetzt müssen die Sabos eben noch mehr Gas geben und vor allem auch mal technisch etwas mehr zeigen.
Das Problem ist aus meiner Sicht einfach dieser stockblinde Trainer. Mit so einer Truppe nur so ein Rumpelhockey anzubieten, ist bezeichnend.
-
- Profi
Die Bratwürste haben uns beim 0:3 schon aufgezeigt wie körperlich überlegen sie sind. Das hat auch für die Hühnchen gereicht, aber auf Dauer ist eine Masche zu wenig. Ich denk schon die werden am Dienstag im eigenen Haus nochmal die große Brechstange auspacken und haben da vielleicht auch mehr Glück. Nur halte ich es für fraglich ob die mit der Spielweise vier Siege nacheinander schaffen können.
In der anderen Serie sind die Ochsen zweimal Zuhause drückend überlegen gewesen und haben in Köln überhaupt nichts gezeigt. Wenn sie das nächste Auswärtsspiel wieder vergeigen werden sie ja vielleicht nervös. Verliert Köln zuhause ist das Ding vermutlich durch.
In der anderen Serie sind die Ochsen zweimal Zuhause drückend überlegen gewesen und haben in Köln überhaupt nichts gezeigt. Wenn sie das nächste Auswärtsspiel wieder vergeigen werden sie ja vielleicht nervös. Verliert Köln zuhause ist das Ding vermutlich durch.
- Rigo Domenator
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass die IceTigers in der Serie so untergehen. Mal sehen ob sie noch zurückkommen!
Tja, wenn man seine Chancen nicht reinmacht heute und am Freitag die man hatte und vorallem im Powerplay so grottig spielt, kannst du keine Spiele gewinnen, vorallem nicht in den PO.
Man ist in Spiel 2 und 3 besser aber das hilft dir nichts wenn du die Dinger so fahrlässig liegen läßt. Dazu darfst halt so nen Bock wue heut wieder beim 1 Tor nicht machen. Das wird gnadenlos bestraft.
Wob stellt sich hinten rein und haut die Dinger jedesmal zum Icing raus. Und die wenigen Chancen hauen sie halt rein. Und hier hört man dann die sind spielerisch soviel besser. Die wollen doch gar nicht spielen...
Lustigerweise wäre noch alles drin wenn man diese Kleinigkeiten mit dem Powerplay abstellen würde. Da würde ich uns sogar 4 Siege zutrauen. Aber so wie es grad läuft, geht irgendwie gar nichts mehr zusammen.
-
- Profi
-
- Profi
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenns ne Statisitik für die meisten Icings gibt, hätte Wob nen Rekord aufgestellt...Sir Eric 88 hat geschrieben:Wo wart ihr besser, wer haut den puck raus, einfach Vereinsbrille abnehmen und den besseren an erkennen

Und mir wäre es bei weitem lieber wenn Wob soviel besser wäre. Dann wäre das alles einfacher und nicht so ärgerlich wie es gerade ist... aber davon sind wir ja leider weit davon entfernt das es so ist und war.
Den Rekord für die meisten Icings hält Hannover von 2010, und der bleibt auch für die EwigkeitTiger Mario hat geschrieben:Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenns ne Statisitik für die meisten Icings gibt, hätte Wob nen Rekord aufgestellt...
Und mir wäre es bei weitem lieber wenn Wob soviel besser wäre. Dann wäre das alles einfacher und nicht so ärgerlich wie es gerade ist... aber davon sind wir ja leider weit davon entfernt das es so ist und war.

- Thane Krios
- Stammspieler
- Rigo Domenator