Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
Oberste Priorität hätte bei mir ein brauchbarer BU für Keller.
Alles Andere ergibt sich.
Ach ja, den LB bräuchte ich nicht mehr. Ich war eh noch nie so ein großer Fan von ihm. Ein Spieler mit so vielen Fähigkeiten wie LB sie besitzt müsste die Liga in Grund und Boden scoren. Ein weiser Mann hat mir dann erklärt wenn er das täte, würde er nicht in Augsburg spielen. Ein Sportler der nur mit 1 1/2 Trainern im Profibereich funktioniert ist für mich halt Grenzwertig.
Alles Andere ergibt sich.
Ach ja, den LB bräuchte ich nicht mehr. Ich war eh noch nie so ein großer Fan von ihm. Ein Spieler mit so vielen Fähigkeiten wie LB sie besitzt müsste die Liga in Grund und Boden scoren. Ein weiser Mann hat mir dann erklärt wenn er das täte, würde er nicht in Augsburg spielen. Ein Sportler der nur mit 1 1/2 Trainern im Profibereich funktioniert ist für mich halt Grenzwertig.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Eisbrecher
- Profi
Whiskyman hat geschrieben: Woher nimmst Du diese Annahmen?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Stammspieler
Ich konnte den Hype um den noch nie verstehen. Der hätte seinen Vertrag in Köln antreten sollen. Seit diesem Häckmäck brachte der keinen Fuß mehr aufs Eis. Ausserdem hatte ich immer Angst das er seinen Mundschutz mal verschluckt.Dr. Strangelove hat geschrieben:Wann hat LB dir mal einen Kackhaufen in der Papiertüte vor die Tür gelegt, angezündet und geklingelt?
- Von Krolock
- Hockeygott
Da hilft ein Blick in die Statistiken und ein Blick auf das Eis. Zweitbester All-Time-Scorer, zweimal bester Scorer des Teams, 0.83 Punkte im Schnitt, und das trotz dieser Kacksaison, bester PO-Scorer, bester Scorer im CHL-Jahr und das alles als einer der elegantesten und auffälligsten Spielgestalter der Liga. Für den Umstand, dass du den Hype noch NIE verstehen konntest, hast du dich diesbezüglich aber sehr zurückhaltend geäußert, als es bei ihm lief. Oder habe ich das nur überlesen?Servicecrew81 hat geschrieben:Ich konnte den Hype um den noch nie verstehen.
Miami
Du möchtest Keller als Nummer Eins?Oberste Priorität hätte bei mir ein brauchbarer BU für Keller.
Was ist denn "grenzwertig"? Welche Grenze ist gemeint? Und ist es ein Vorwurf, dass die Panther so wenige Trainer hatten, oder wer gibt dir die Erkenntnis, dass die Qualität seines Spiels am Trainer liegt? Und unter welchen 800 weiteren Trainern hat er denn keine Leistung gebracht? Mal abgesehen davon, dass der Coach natürlich einen Einfluss auf einzelne Spieler und deren Spiel hat. Aber das ist nie die alleinige bzw. einzige Wahrheit.Ein Sportler der nur mit 1 1/2 Trainern im Profibereich funktioniert ist für mich halt Grenzwertig.
Whiskyman:
Das ist nur ein Gefühl zwischen Pansen und Blättermagen. Darum habe ich beide Szenarien beschrieben. Ein Nein zu einer Vertragsverlängerung, aber eben auch ein Nein zu einer Vertragsauflösung.Auch an Dich die Frage. Warum gehst Du von einem Verbleib von Rogl und LeBlanc aus?
Zu Stieler: Der hat eine relativ ökonomische Spielweise und große technische Fähigkeiten. Zu schreiben, er wäre durch, da er deutlich weniger Punkte produziert hat, bedeutete nicht nur, die für ihn ebenfalls miese Saison als Hauptkriterium zu werten, sondern seine Gesamtleistung zu ignorieren. Denn Stieler hat in den ersten drei Jahren keine 10 Tore geschossen, 21, 14 und 24 Vorlagen geliefert und sein Vertrag wurde dennoch verlängert, weil eben der Punkteschnitt nur ein Indikator von vielen ist. Die Tatsache, jetzt wieder in diesen Sphären zu spielen, wäre eigentlich ein "Rückfall in die Normalität", wobei ja auch jedem auffällt, dass das nicht seine Saison ist. Und dennoch war er schon schwächer in Sachen Produktivität
Noch nie? Also wirklich noch zu keinem Zeitpunkt als er hier war?Servicecrew81 hat geschrieben:Ich konnte den Hype um den noch nie verstehen. Der hätte seinen Vertrag in Köln antreten sollen. Seit diesem Häckmäck brachte der keinen Fuß mehr aufs Eis. Ausserdem hatte ich immer Angst das er seinen Mundschutz mal verschluckt.
Dann empfehle ich mir wirklich Gedanken zu machen, was ich von der Sportart halte und erwarte.
Leblanc war einer der besten, die hier überhaupt gespielt haben. Mehr braucht man da halt nicht mal sagen.
Ob der ein komischer, ein sensibler oder ein ganz eigener ist - spielt bei dieser Beurteilung keine Rolle.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das ist bemerkenswert, verwundert schon arg und irgendwie ist es traurigServicecrew81 hat geschrieben:Ich konnte den Hype um den noch nie verstehen.

-
- Stammspieler
Noch nie !Bubba88 hat geschrieben:Noch nie? Also wirklich noch zu keinem Zeitpunkt als er hier war?
Dann empfehle ich mir wirklich Gedanken zu machen, was ich von der Sportart halte und erwarte.
Leblanc war einer der besten, die hier überhaupt gespielt haben. Mehr braucht man da halt nicht mal sagen.
Ob der ein komischer, ein sensibler oder ein ganz eigener ist - spielt bei dieser Beurteilung keine Rolle.
@von Krolock
In seiner Profi Karriere hatte er für 2 Spiele NHL einen, in der AHL 1 und in der DEL 1 ganzen und 3 Halbe Trainer. Vor und nach Stewart mit überschaubaren Leistungen.
Ersatz für Keller.
In seiner Profi Karriere hatte er für 2 Spiele NHL einen, in der AHL 1 und in der DEL 1 ganzen und 3 Halbe Trainer. Vor und nach Stewart mit überschaubaren Leistungen.
Ersatz für Keller.
Natürlich wird Rogl bleiben. Keiner in unserem Kader hat mehr Länderspiele für Deutschland als er. Sojemand gibt der Sigl nicht ab. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Eisbrecher
- Profi
Wenn Du mit Hype meinst, dass du nicht verstehst, dass manche User ihm gerne Heiratsanträge gemacht hätten, dann ist das ja OK.Servicecrew81 hat geschrieben:Noch nie !
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Von Krolock
- Hockeygott
Auch das ist nicht okayEisbrecher hat geschrieben:Wenn Du mit Hype meinst, dass du nicht verstehst, dass manche User ihm gerne Heiratsanträge gemacht hätten, dann ist das ja OK.
- Von Krolock
- Hockeygott
Für einen Spieler in dem Alter ist das nahezu nichts, zumindest zu wenig, um daraus ein Kann-nur-dem-Trainer-Szenario zu konstruieren. Und die Leistung VOR Stewart hat immerhin gereicht, um ihn als Center in die DEL zu holen und ihn ein paar Jahre zuvor mit dem Hobey Baker Award auszuzeichnen. Das ist keine Hart Trophy, aber durchaus ein Qualitätsnachweis.Miami hat geschrieben:@von Krolock
-
- Stammspieler
Von der Qualität ist nun mal nichts mehr vorhanden. Deshalb sollte man sich vom Topverdiener trennen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmtVon Krolock hat geschrieben:Für einen Spieler in dem Alter ist das nahezu nichts, zumindest zu wenig, um daraus ein Kann-nur-dem-Trainer-Szenario zu konstruieren. Und die Leistung VOR Stewart hat immerhin gereicht, um ihn als Center in die DEL zu holen und ihn ein paar Jahre zuvor mit dem Hobey Baker Award auszuzeichnen. Das ist keine Hart Trophy, aber durchaus ein Qualitätsnachweis.
längst nicht mehr.
In 119 Profispielen 28 Punkte ist für einen Hobey Baker Gewinner schon eine Ansage. Stewart hat in ihm etwas gesehen, was Andere nicht gesehen haben. Er hat ihn wieder zum Laufen gebracht. Ich wage mal einen Blick in die Glaskugel und behaupte dass keiner mehr dazu kommt.
Tor:
AL
Germany
Abwehr:
Graham
Haase
Valentine (wenn Deutsch)
Länger
Sturm:
Magnus Eisenmenger
Stieler
Payerl
Max Eisenmenger
Coach:
Mal sehen was Pelletier mit seinem Team auf die Reihe bekommen würde.
AL
Germany
Abwehr:
Graham
Haase
Valentine (wenn Deutsch)
Länger
Sturm:
Magnus Eisenmenger
Stieler
Payerl
Max Eisenmenger
Coach:
Mal sehen was Pelletier mit seinem Team auf die Reihe bekommen würde.
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Fragen über Fragen!
Lamb hat er auch vergessen.
Hobey Baker Award Gewinner muß nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein.Von Krolock hat geschrieben:Für einen Spieler in dem Alter ist das nahezu nichts, zumindest zu wenig, um daraus ein Kann-nur-dem-Trainer-Szenario zu konstruieren. Und die Leistung VOR Stewart hat immerhin gereicht, um ihn als Center in die DEL zu holen und ihn ein paar Jahre zuvor mit dem Hobey Baker Award auszuzeichnen. Das ist keine Hart Trophy, aber durchaus ein Qualitätsnachweis.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... or-lessard
Weil ich in dem sehr viel Potenzial sehe und er körperlich was mitbringt. Läuferisch für seine Größe auch schwer in Ordnung. So mies wie seine +/- Stats sind sehe ich den auch nicht.Dibbl Inch hat geschrieben:Warum genau würdest du Max Eisenmenger behalten?
- - - Aktualisiert - - -
Super Gesamtpaket.Cassy O'Peia hat geschrieben:Fragen über Fragen!
Du bist doch 24/7 hier aktiv und kannst doch bestimmt danach suchen wer hier der Meinung war/ist.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Pffff
Das ist mir jetzt nicht wichtig genug aka ich bin mit der Suchfunktion zu schlecht
Das ist mir jetzt nicht wichtig genug aka ich bin mit der Suchfunktion zu schlecht