Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:die Bands in deiner Signatur, da kenne ich nämlich nur zwei
Ich 3 :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

djrene hat geschrieben:Ich 3 :rolleyes:
Was habt ihr denn alle? Ich kenne davon alle 6 und hab 4 davon schon live gesehen. :p

Mein aktuellster Film:

Alone in the dark 2. :cry:

Den ersten Teil fand ich schlimm. Der hatte null mit Alone in the dark zu tun.
Den zweiten hab ich durch Zufall in der Videothek stehen sehen und die Story klang eigentlich recht ähnlich dem aktuellem Videospiel. Also ausgeliehen....
Um Gottes Willen! Ich bin eingeschlafen! Das sagt eigentlich alles über die Qualitäten eines selbsternannten Horrofilms oder?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was soll ich haben? Das war 'ne reine Feststellung, auf die Feststellung vom Manne hin. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

siggi.aev hat geschrieben:Du erwartest das aber nicht wirklich von einem, der in seinen über 1000 Beiträgen maximal 5 mal etwas geschrieben, was nicht mit wortsilben-aneinander-heften, kopierten Witzen oder Film- und Buchtiteln zu tun hat?
Ja mei, hab ich nicht gewusst. So genau schau ich jetzt nicht auf andere User. Jetzt weiß ich wenigstens um was es in dem Film geht.

Zu meinen Bands: Es steht halt nicht jeder auf den üblichen Chartsrotz... (wobei ich mir ja bei Metallica und AC/DC selbst an die Nase fassen muss :) )
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der weiße Hai - kommt grade im TV...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gestern Nachmittag auf DVD gesehen: "D.A.O. - Dead or Alive"

Bild
Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter), vier wunderhübsche junge Damen von erstaunlichen athletischen Fähigkeiten, erhalten von unbekannter Seite Einladungen zu einem Kampfsportturnier auf Leben und Tod vor den bezaubernden Kulissen einer subtropischen Insel. Keine zögert, der Einladung zu folgen, und Männer, die sich von ihrem zarten Äußeren blenden lassen, zahlen kräftig Lehrgeld.

Alleine schon wegen den Mädels empfehlenswert. Der Film nimmt sich selbst nicht ernst und will auch nicht ernstgenommen werden. Die Mädels fliegen durch die Lüfte wie an Seilen gezogen, aber genau das ist ja beabsichtigt (das kennt man ja aus den berühmten japanischen bzw. chinesischen Martial-Arts-Movies). Die Story ist natürlich total Banane, aber das sollte einem davor bewußt sein, wenn ein Fun-Prügel-Game verfilmt wird. Ich fand mich die 90 Minuten sehr unterhalten.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Taxi 4

Der erste Teil war super, der zweite noch echt ok, aber die letzten beiden Teile waren irgendwie garnix. Schade drum.
Block F – home sweet home!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dead Set

Gibts leider nur auf englisch, aber man konnte es recht gut verstehen, wer Zombies mag und des englischen mächtig ist sollte es sich unbedingt ansehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Stoßtrupp Gold
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mean Streets (dt. "Hexenkessel")

Klassiker von M. Scorsese mit Harvey Keitel und Robert De Niro.

http://www.youtube.com/watch?v=sCHJAEuSyVo
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Der seltsame Fall von Benjamin Button.

Der beste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe!!!!
BildBild
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Journey to the End of the Night"

Bild
In einem Nachtclub mitten in Sao Paulo, Brasilien eine der gefährlichsten Städte der Welt, wird ein Drogenkurier erschossen und hinterlässt einen Koffer voller Kokain. Mit einem lukrativen Drogendeal wollen der Nachtclubbesitzer Rosso (Scott Glenn) und sein Sohn Paul (Brendan Fraser) ein neues Leben starten und endgültig ihren Ausstieg aus der Unterwelt schaffen. Eine Welt, die nichts mit Prostitution, Drogen und Korruption zu tun hat. Da beide aber völlig unterschiedliche Zukunftspläne verfolgen, entwickelt sich der Deal zu einer verrückten Actionjagd voller Lug und Trug.

Nach 15 Minuten wollte ich ausschalten und schlafen. Habe ihn dann aber doch noch ganz gesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß der Schlaf nicht verkehrt gewesen wäre. Laaaangweilig.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Lost Staffel 5 Folge 1

Ich sag nur eins: Häääääää? ;)
Block F – home sweet home!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ja und wie fandest Du ihn?
Von Krolock
Hockeygott

Ähem...ja also.....vor allem anstrengend. Ich habe ihn vor Jahren schon mal gesehen und abgebrochen. Diesmal habe ich es bis zum Ende geschafft. Sind ein paar prima Dialoge, viele nette Szenen, alles wunderbar schräg. Und ich bin ein großer Fan von Terry Gilliam und auch von Johnny Depp. Aber unterm Strich ist er mir doch zu anstrengend und es sind einfach zu viele Zimmerverwüstungen. Manchmal könnte man meinen, es gehe um nichts anderes als verwüstete Räume.
Augsburger Punker
Hockeygott

Kennst Du das Buch? Eins meiner absoluten Lieblinge! Und auch der Film ist einigermaßen gelungen, finde ich.

Ich hab gestern Abend Bagman gesehen. Lustiger Billig-Splatter
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Applejuice
Von Krolock
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Kennst Du das Buch? Eins meiner absoluten Lieblinge! Und auch der Film ist einigermaßen gelungen, finde ich.

Ich hab gestern Abend Bagman gesehen. Lustiger Billig-Splatter
Das Buch kenne ich nicht. Und der Film ist nicht ungelungen, er ist nur so anstrengend. So viel Gequake und so viele kaputte Zimmer
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich meinte das gelungen in bezug auf das herausragende Buch.
Antworten