Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Äh, momentan ist das Ganze nicht mehr als ein ganz wildes Gerücht. Es stand noch nicht mal ein Wort davon irgendwo in der Presse.
Bist du still!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Martinec hin oder her.

Ich will endlich irgendwo Lesen das Rhett Gordon seinen Vertrag verlängert weil der hat jetzt auch nochmal einiges an Leistung zugelegt und die ganze Saison immer mehr als 100% gekämpft.

Er hat es sich verdient.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

find auch das der gordon sich nen neuen vertrag verdient hat !

und ich hab auf eishockey.info gelesen das der Daniel Sparre Iserlohn verlässt und bei nem neuen verein schon unterschrieben hat

ich glaub der ist doch nach mitchells geschmack oder ?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lassen wir uns überraschen,vtl hat ja der Osterhase ein Dickes EI dabei :blink:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Gordon wollte man meines Wissens abwarten, ob sie was besseres auf dem Markt bekommen. Mal kuckn, wie sie nun darüber denken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei Gordon wollte man meines Wissens abwarten, ob sie was besseres auf dem Markt bekommen. Mal kuckn, wie sie nun darüber denken.

diese Wissen haben mehr als du was Gordon angeht (sonst bist du schon sehr gut informiert, üüber dinge die wirklich nicht jeder weiß) ;)

Aber alles in allem hast du recht. Denke mal das sie inzwischen nicht mehr unbedingt schauen sollten, was es STATT Gordon gibt.

Oder kann man den Gordon vllt. nen Deutschen Pass geben :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei Gordon wollte man meines Wissens abwarten, ob sie was besseres auf dem Markt bekommen. Mal kuckn, wie sie nun darüber denken.

Hoffen wir mal daß der Gordon nix besseres inzwischen gefunden hat!

Ach ja:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=54535
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

:blink: :-) :-) :-)

Ach komm, Wünsch Dir was sind Spielerverpflichtungen in Augsburg noch nie gewesen.

Das ist einer der aktuellen Top 8 des österreichischen Eishockey.

Würde zwar vom Stil genau zu Larry passen, nur dürfte der in Salzburg sicher eine sechsstellige Summe mit einer 2 vorne dran verdienen, netto.
Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Im Forum unter www.icehockeypage.com wird der hier als Gerücht bei uns gehandelt:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=71293
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zu Jordan Webb hieß es man wolle sich verbessern, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Dibelka kommt. Wobei er eine Freundin aus der Nähe von Peiting hat. Mal schnell heiraten, und deutschen Pass beantragen. Als Deutscher hätte er sicherlich DEL-Niveau. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

das hatten wir doch schon mal mit nem Össi!!!

Herby Hoh Hohenberger!! :thumbup: :thumbup: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zu Jordan Webb hieß es man wolle sich verbessern, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Dibelka kommt. Wobei er eine Freundin aus der Nähe von Peiting hat. Mal schnell heiraten, und deutschen Pass beantragen. Als Deutscher hätte er sicherlich DEL-Niveau. ;)

Beantragen kann er den Pass, bekommen wird er ihn nicht. Durch eine Heirat erwirbt man nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

FICENEC hat geschrieben:das hatten wir doch schon mal mit nem Össi!!!

Herby Hoh Hohenberger!! :thumbup: :thumbup: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Mußte das sein, diese Albtraumerinnerung wieder aufzufrischen? Hat 10 Jahre gedauert, sie zu verdrängen.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mußte das sein, diese Albtraumerinnerung wieder aufzufrischen? Hat 10 Jahre gedauert, sie zu verdrängen.

Möchtest du jetzt ne ehrliche Meinung??
Ja, denn österreicher außer Brandner hatten sich bei uns in der DEL noch nie durchgesetzt!!

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=4217
Von Krolock
Hockeygott

FICENEC hat geschrieben:Möchtest du jetzt ne ehrliche Meinung??
Ja, denn österreicher außer Brandner hatten sich bei uns in der DEL noch nie durchgesetzt!!
http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=4217
Aha, Hohenberger hat sich also nicht durchgesetzt. Wie nennt man es dann, vier Jahre bei den Kölner Haien zu spielen, drei Spielzeiten der punktbeste Verteidiger des Teams und in der Saison 96/97 einer der punktbesten Verteidiger der Liga zu sein? Versager oder Mitläufer?
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

und bei uns war er der Superleader!! :confused: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

FICENEC hat geschrieben:und bei uns war er der Superleader!! :confused: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das hat zwar überhaupt nichts mit deiner ersten Aussage zu tun, aber selbst in Augsburg war er Fels ín der Brandung als es darum ging, über Wochen mit nur vier Verteidigern zu spielen. Dass er insgesamt eine schwache Saison in Augsburg gespielt hat, war nicht Thema, sondern die Aussage, dass sich bis auf Brandner kein Österreicher in der DEL durchsetzen konnte.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:über Wochen mit nur vier Verteidigern zu spielen

Ich meine mich an wochenlang nur zwei Verteidiger zu erinnern..
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Ich meine mich an wochenlang nur zwei Verteidiger zu erinnern..
Er und Rodrigo Lavins
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Stas könnts auch gewesen sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt