Der Umbau vom Umbau
klickAugsburger Panther hat 4 neue Fotos zu dem Album CFS Um-Umbau 2010/11/12 hinzugefügt.
Quelle: FB Panther
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Anfänger
rochus hat geschrieben:Schiedsrichterräume, Zeitnehmeraufenthaltsräume, Dopingkontrolle. Ein Räumchen sollte noch für Bubba rausspringen, das Chefscoutingzimmer.
Zusätzlich oder nur?
Kommen nicht die von der Sparkasse gesponsorten Jugendkabinen auch unter die Südkurve?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wo wir bei den H&Ö Plänen sind.... Ich warte immer noch auf den DAZ-Artikel, der erklärt warum jetzt am Osthang möglich ist was laut Aussage der Stararchitekten eigentlich gar nicht geht. Denk-Mal, Bruno, was ist los? Keine Lust?rochus hat geschrieben:In den H+Ö Plänen sind neben den vorgenannten Räumen, 3 Wechselkabinen mit jeweils ca 50 m2 eingetragen. Der Rest sind WC und Technikräume für Elt und Lüftung.
Huehnermatze hat geschrieben:Ja leck mich doch am Buckel, sieht das geil aus. Ich höre es schon schallmeien...![]()
Ich bin gestern Nachmittag mal durch den Eismaschineneingang gegangen und habe ins Stadtion geschaut. Das schaut schon jetzt super aus. Leute, ich sage Euch, mit diesem Stadtion wird alles gut werden!
füri hat geschrieben:Ich bin gestern Nachmittag mal durch den Eismaschineneingang gegangen und habe ins Stadtion geschaut. Das schaut schon jetzt super aus. Leute, ich sage Euch, mit diesem Stadtion wird alles gut werden!
Zweimal vertippt: Stadion
Ich meinte mit dem Stadion selbst aber wegen dieses Stadions auch mit unserem AEV!
füri hat geschrieben:Ich bin gestern Nachmittag mal durch den Eismaschineneingang gegangen und habe ins Stadtion geschaut. Das schaut schon jetzt super aus. Leute, ich sage Euch, mit diesem Stadtion wird alles gut werden!
In dem kann ich dir nur zustimmen; jetzt scheint es das "Schmuckkästchen" zu werden, das uns versprochen wurde.
Eismann hat geschrieben:In dem kann ich dir nur zustimmen; jetzt scheint es das "Schmuckkästchen" zu werden, das uns versprochen wurde.
Werden wir jetzt endlich Deutscher Meister ?

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989