DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
Alter Schwede. Jetzt hört doch mal auf zu meckern. Ist ja furchtbar.
Wenn es in zwei Wochen auch noch so ist dann darf gern gemeckert werden, aber jetzt holt doch mal Luft und gehts nicht jedem auf den Sack mit dem Geheule.
Oberste Prio hat die Übertragung der Spiele und wenn die läuft kann man doch auch einfach mal zufrieden sein in den ersten Wochen.
Wenn es in zwei Wochen auch noch so ist dann darf gern gemeckert werden, aber jetzt holt doch mal Luft und gehts nicht jedem auf den Sack mit dem Geheule.
Oberste Prio hat die Übertragung der Spiele und wenn die läuft kann man doch auch einfach mal zufrieden sein in den ersten Wochen.
- Von Krolock
- Hockeygott
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich wollte nicht meckern, ich habe lediglich gefragt ob ich mit diesem Problem alleine bin. Sollte ich Dir damit "auf den Sack" gegangen sein, dann bitte ich ehrergebendst um Verzeihung.Shutout hat geschrieben:Alter Schwede. Jetzt hört doch mal auf zu meckern. Ist ja furchtbar.
Das mag schon sein, nur ist die Telekom ja wohl ein wesentlich größeres Unternehmen als die DEL. Mal ganz abgesehen davon wissen die Herrschaften ja wohl schon länger, dass die Saison startet. Für die Vorbereitung der Internetseite wäre nun wirklich genügend Zeit gewesen.Von Krolock hat geschrieben:Zumal ich mich daran zu erinnern glaube, dass die "altehrwürdige" del.org vor ein paar Jahren ein fürchterliches Chaos aus falschen oder nicht vorhandenen Statistiken präsentierte, die auch erst am dritten oder vierten Spieltag behoben waren.
Wegen mir können die sich ruhig Zeit lassen, aber so einen Bullshit online zu stellen ist ein Armutszeugnis. Wäre ja wohl schon sinnvoller gewesen, mit den Statistiken erst dann online zu gehen, wenn alles Hand und Fuss hat. Ein kleiner Hinweis darauf, dass die Seite noch im Aufbau ist und die meisten wären damit zufrieden gewesen.
- Eisbrecher
- Profi
Hallo,
am Freitag waren noch alle skeptisch ob überhaupt was funktionieren wird. Ich auch. Aber die Übertragungen waren, zumindest bei mir, fast ohne Probleme.
Das ist schon mal mehr als ich persönlich gehofft habe.
Ja, sicher ist die Telekom ein großes Unternehmen die solch ein Projekt eigentllich schon stemmen sollte. Anlaufprobleme gibts eigentlich überall in diesem "komplexen" technischen Umfeld bei der ersten "live" Schaltung.
Wenn jetzt noch die "alte" DEL Statistiken integriert werden wär ich voll und ganz zufrieden.
Bezüglich der Problembehebung wird die Telekom daran arbeiten aber sicher nicht im Emergency Mode, der auch nicht zielführend wäre.
Da werden Prioritäten gesetzt und da werden immer die bewegten Bilder an erster Stelle stehen. ( Vertragliche Verpflichtungen)
Ich persönlich hab ein ABO ( 24 Monate kostenfrei) und werde mir zu gegebener Zeit überlegen dies dann auch kostenpflichtig zu buchen.
Und glaubt mir eines es werden immmer vereinzelt Probleme auftreten die einfach dadurch begründet sind das hier exterm viele verschiedene technische Lösungen und Hersteller beteiligt sind. ( Firefox, IExplorer, Edge, Chrome, Opera, Samsung, LG, Apple, Telekom ...... ) Dazu noch tausende unterschiedliche SW Stände auch bei gleicher Hardware.
Ned immer nur Meckern, gelassen bleiben und den schönen Sport geniessen.
Trotz allem würde mich eine Übertragung "meiner" Panther nie von einem Stadionbesuch im CFS abhalten.
am Freitag waren noch alle skeptisch ob überhaupt was funktionieren wird. Ich auch. Aber die Übertragungen waren, zumindest bei mir, fast ohne Probleme.
Das ist schon mal mehr als ich persönlich gehofft habe.
Ja, sicher ist die Telekom ein großes Unternehmen die solch ein Projekt eigentllich schon stemmen sollte. Anlaufprobleme gibts eigentlich überall in diesem "komplexen" technischen Umfeld bei der ersten "live" Schaltung.
Wenn jetzt noch die "alte" DEL Statistiken integriert werden wär ich voll und ganz zufrieden.
Bezüglich der Problembehebung wird die Telekom daran arbeiten aber sicher nicht im Emergency Mode, der auch nicht zielführend wäre.
Da werden Prioritäten gesetzt und da werden immer die bewegten Bilder an erster Stelle stehen. ( Vertragliche Verpflichtungen)
Ich persönlich hab ein ABO ( 24 Monate kostenfrei) und werde mir zu gegebener Zeit überlegen dies dann auch kostenpflichtig zu buchen.
Und glaubt mir eines es werden immmer vereinzelt Probleme auftreten die einfach dadurch begründet sind das hier exterm viele verschiedene technische Lösungen und Hersteller beteiligt sind. ( Firefox, IExplorer, Edge, Chrome, Opera, Samsung, LG, Apple, Telekom ...... ) Dazu noch tausende unterschiedliche SW Stände auch bei gleicher Hardware.
Ned immer nur Meckern, gelassen bleiben und den schönen Sport geniessen.
Trotz allem würde mich eine Übertragung "meiner" Panther nie von einem Stadionbesuch im CFS abhalten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
und nachdem sie nicht mal das geschafft haben - ich konnte via Entertain TV die Wiederholung des Nürnberg-Spiels erst am Samstagmittag sehen, und HD wie versprochen isses immer noch nicht - verstehe ich, dass sie erstmal diese große Baustelle versuchen zu beheben.kottsack hat geschrieben:Jetzt lasst die halt mal stricken. Es ist Wochenende mit Notbesetzung, die sicher was anderes zu tun hat, als den Statistikserver nach dem ersten Spieltag (!) zu richten. Die müssen erstmal die wichtigen Sachen zum Laufen kriegen.
Ab Montag sind alle wieder regulär in der Arbeit und dann wird sich sicher um das Ding gekümmert. Momentan gehts drum, die vertraglichen Pflichten gegenüber den Abonnenten einzuhalten und die alle an den Empfang zu bekommen.
Peinlich isses allemal, was da so an Stats steht, aber dass die Übertragung für die zahlenden Kunden (Entertain kostet bekanntlich, und ich hab's mir nur deshalb zugelegt, weil ich den AEV problemlos sehen wollte ...).
Mal schauen, ob sie's wenigstens zum zweiten Auswärtsspiel hinkriegen.
George, das kommt auf Sport1 - da sollte die Qualität auf alle Fälle passen. 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- AEV Fan AB
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- O'Connor #73
- Rookie
-
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Das Spiel am Freitag habe ich nicht gesehen,
hoffe, dass heute alles klappt.
Gestern wollte ich mir die Zusammenfassung anschauen.
Die war auch richtig professionell gemacht,
nur leider endete sie beim 1:1.
Das wurde aber mittlerweile korrigiert.
Gestern stand auch noch bei der Text-Zusammenfassung Guenzel als zweifacher Torschütze, aber auch das wurde inzwischen korrigiert.
Na ja, geben wir den Telekom-Jungs einfach noch 1-2 Spieltage Zeit, damit sich das Ganz einspielt. Das wird schon...
mfG
Tim
hoffe, dass heute alles klappt.
Gestern wollte ich mir die Zusammenfassung anschauen.
Die war auch richtig professionell gemacht,
nur leider endete sie beim 1:1.
Das wurde aber mittlerweile korrigiert.
Gestern stand auch noch bei der Text-Zusammenfassung Guenzel als zweifacher Torschütze, aber auch das wurde inzwischen korrigiert.
Na ja, geben wir den Telekom-Jungs einfach noch 1-2 Spieltage Zeit, damit sich das Ganz einspielt. Das wird schon...
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de