[Fußball] FC Bayern München
Ich schätze einfach mal, dass Kagawa und Lewandowski weg sein werden; Subotic sehe ich auch noch als Wackler - Hinweis darauf finde ich ist, dass Santana noch nicht woanders vermeldet wurde. Subotic wird einfach mal noch die EM abwarten, um seinen Marktwert zu steigern. Geld für Ersatz ist da, aber ob sowas passt haben wir im Kleinen auch beim AEV schon oft genug gesehen.
So sicher ist das Ganze nicht. Kehl bleibt, Owomoyelas Finanzpart wird durch Götze ersetzt, falls Kagawa, Lewandowski, Piszczeck und/oder Subotic gehalten werden übernimmt einer schonmal Kringe und der Rest steigt hoch ein. Die Kosten steigen und ich bin mir nicht sicher, ob die von Zusatzsponsoren komplett gedeckt werden können.
Weiterhin:
Hoeneß gesteht intern garantiert Fehler ein. Er hat z.B. van Gaal gefeuert.
Die Taktik von Heynckes ist gut gegen große Gegner, die auch mal mitspielen (und mit mitspielen meine ich keinen Konterfußball, wie es auch die Dortmunder vorwiegend praktiziert haben)
Manko von Heynckes ist tatsächlich das Spiel gegen Betonmischer (gelaufen ist es nur, wenn sie in der ersten Viertelstunde einen reingemacht haben und der Gegner öffnen musste), wie ich geschrieben habe und die Harmlosigkeit bei Standards. Dafür war aber wohl der van Buyten eingeplant, der hoffentlich bald wieder mitmachen kann.
Ansonsten ist das schon Meckern auf hohem Niveau, was aber dem Augsburger epigenetisch zu eigen ist.
So sicher ist das Ganze nicht. Kehl bleibt, Owomoyelas Finanzpart wird durch Götze ersetzt, falls Kagawa, Lewandowski, Piszczeck und/oder Subotic gehalten werden übernimmt einer schonmal Kringe und der Rest steigt hoch ein. Die Kosten steigen und ich bin mir nicht sicher, ob die von Zusatzsponsoren komplett gedeckt werden können.
Weiterhin:
Die Taktik von Heynckes ist gut gegen große Gegner, die auch mal mitspielen (und mit mitspielen meine ich keinen Konterfußball, wie es auch die Dortmunder vorwiegend praktiziert haben)
Manko von Heynckes ist tatsächlich das Spiel gegen Betonmischer (gelaufen ist es nur, wenn sie in der ersten Viertelstunde einen reingemacht haben und der Gegner öffnen musste), wie ich geschrieben habe und die Harmlosigkeit bei Standards. Dafür war aber wohl der van Buyten eingeplant, der hoffentlich bald wieder mitmachen kann.
Ansonsten ist das schon Meckern auf hohem Niveau, was aber dem Augsburger epigenetisch zu eigen ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mou kennt die Bayern sicher gut, aber ich setze da eher auf die Spieler. Ein Ronaldo, Özil oder Di Maria werden eher selten zum Doppeln kommen, zumindest machen sie es in der Liga nicht, auch gegen Barca haben sie es nicht getan.Brodeur hat geschrieben: So bis dahin sind wir uns denk ich einig, beim letzten Absatz kann ich aber nicht zustimmenIch behaupte, wenn es einen Trainer gibt der das Bayernspiel perfekt analysiert haben wird, dann ist das Jose Mourinho. Der wird das alles bis ins Detail studiert haben und es gab noch nie eine Mannschaft, die von Mourinho trainiert wurde, die in diesen Spielen gerade in der Defensive nicht absolut top eingestellt ist. Wenn ich dann noch an die Qualität von denen in der Offensive denke, dann schwant mir nicht nur Böses, sondern dann krieg ich Bauchschmerzen. Ich würde mich aber natürlich sehr gerne täuschen...
Aber wir werden es sehen wie sich die Spiele so entwickeln.
- AEV Fan AB
- Profi
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dortmunder den Lewandowski ziehen lassen.kottsack hat geschrieben:Ich schätze einfach mal, dass Kagawa und Lewandowski weg sein werden; Subotic sehe ich auch noch als Wackler - Hinweis darauf finde ich ist, dass Santana noch nicht woanders vermeldet wurde. Subotic wird einfach mal noch die EM abwarten, um seinen Marktwert zu steigern. Geld für Ersatz ist da, aber ob sowas passt haben wir im Kleinen auch beim AEV schon oft genug gesehen.
Weiterhin:
Es wird wohl billiger sein, mit ihm zu verlängern, als für wohl deutlich mehr einen neuen Stürmer zu holen, von dem man nicht mal weiß, ob er einschlägt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
Worauf wird sich denn dauernd berufen wenn's um die blamablen BvB Auftritte in der CL geht?
Völlig übersehend, daß das Bayern-Team kein Jahr älter ist. Hab ich irgendwo mal aufgeschlüsselt in diesem Thread. Und da stand aber Langerak im Tor und bei Bayern war noch v. Buyten auf dem Platz (war kein Spiel gegeneinander). Insofern hat sich das ja noch etwas verschoben.
Völlig übersehend, daß das Bayern-Team kein Jahr älter ist. Hab ich irgendwo mal aufgeschlüsselt in diesem Thread. Und da stand aber Langerak im Tor und bei Bayern war noch v. Buyten auf dem Platz (war kein Spiel gegeneinander). Insofern hat sich das ja noch etwas verschoben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jetzt wird es aber sehr lustig.djrene hat geschrieben:Worauf wird sich denn dauernd berufen wenn's um die blamablen BvB Auftritte in der CL geht?
Drehst es dir schon gerne so hin wie du es gern häst, nicht wahr?
Natürlich kann EIN 19-Jähriger auch in der CL ein großes Spiel oder auch mehrere abliefern, aber ein ganzes Team mit eigentlich nur jungen Spielern und so gut wie keine Erfahrung in der CL hat es dann doch schon schwieriger.
Aber ich weiß, du wolltest mir nur eines auswischen.