Thane Krios hat geschrieben:Meine Meinung: Die Bayern haben sich hier nicht astrein verhalten und man kann das beim nächsten mal sicher besser machen. Das müssen die Bayernfans zugeben.
Deine Meinung sei dir gestattet, aber: danke, made my day

Als ob die Bayern deswegen irgendwas ändern würden beim nächsten Mal. Denn aus ihrer Sicht haben sie ja astrein gehandelt, und als halbwegs neutraler Beobachter kann man das noch nichtmal dementieren. Jedenfalls dann nicht, wenn man sich vor Augen hält, dass Bundesligaclubs nunmal auch Unternehmen sind, und nicht nur Amüsierbetriebe. Ich versteh bis heute nicht, warum man sich so bitterlich beklagt, dass der neue Verein den alten nicht/zu spät informiert hat. Nicht nur bei Bayern oder Dortmund, sondern generell. Liegt es nicht in erster Linie am Spieler, bei seinem baldigen Ex-Arbeitgeber die Hosen runter zu lassen? Was hat mein neuer Chef damit zu tun, dass ich meine Ausstiegsklausel im alten Vertrag nutze?? Aber über die Spieler schimpft man komischerweise nicht, wenn die nix sagen. Nein, die Vereine, die sind die Bösen. Ich bitt' euch, Herrschaften, nicht euer Ernst!
@Kaka, kleine Randbemerkung: du bist hier falsch, hier gehts um die
e r s t e Liga