Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich meinte eigentlich unseren Ausdauerschreiber.
Achso, aber bleibe trotzdem bei meiner Theorie 😁
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich denke ein politisches Engagement deinerseits wäre genauso gewinnbringend wie thos Schreiberei hier im Board.

Edit:
Unfassbar wie wir aktuell der Türkei in den Arsch kriechen.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich denke ein politisches Engagement deinerseits wäre genauso gewinnbringend wie thos Schreiberei hier im Board.

Edit:
Unfassbar wie wir aktuell der Türkei in den Arsch kriechen.
Gewinnbringend war nie die Rede😁
Der einzige Gewinn, wäre meine Pension und ich könnte meinen geistigen Müll verbreiten.
Das mit der Türkei hat Mutti eingefädelt, deshalb schau ich mir keine Nachrichten und Talkshows mehr an.
Ich hab keine Lust mehr mich über das aufzuregen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Für Mutti wirds dringend Zeit...

Sternzeit 08152412
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Die überlebt alle, absolut alle !!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bin schon sehr gespannt auf die nächste Wahl!
Wir schaffen Mutti, oder Mutti schafft uns?
Traurig aber wahr, ich glaube mittlerweile zu 100% an zweiteres, denn die hat nur noch das Glück, dass es NOCH zu vielen Leuten in unserem gelobten Land zu gut geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

tho hat geschrieben:... dass es NOCH zu vielen Leuten in unserem gelobten Land zu gut geht!

Woher das wohl kommt ? ;)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf die nächste Wahl!
Traurig aber wahr, ich glaube mittlerweile zu 100% an zweiteres, denn die hat nur noch das Glück, dass es NOCH zu vielen Leuten in unserem gelobten Land zu gut geht!
Ich kann nur sagen, denen es noch gut geht deren Anzahl wird immer weniger.
Da kommt noch eine Krankheit dazu dann wird es schnell eng, da meine Frau gerade im Krankenhaus ist und ich täglich mitbekomme wie es in unserem Gesundheitswesen zugeht, werde ich langsam ungehalten.
Dazu kommen noch ein paar der neuen Fachkräfte die meinen auf sie wurde nur gewartet.😡
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

tho hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf die nächste Wahl!
Welche Partei soll denn realistisch betrachtet eine Chance haben, einen Kandidaten zu stellen, der auch noch von einer Mehrheit des Bundestages gewählt werden soll? Eine Koalition aus SPD, Grüne, Linke, AFD, FDP, die dann einen Gabriel o.ä. wählt?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Aktuell 50,1 zu 49,9 für den Markogermania Burschenschafter Hofer.

http://derstandard.at/2000037433421/Ab- ... ergebnisse

Die große Hoffnung liegt bei 800.000 Briefwählern. Falls nicht ist man genauso dämlich und ewiggestrig wie die Ungarn, Polen oder Türken.

Wer braucht schon eine Partei die vor der Wahl so argumentiert, das ist einfach nur noch ekelhaft.

http://derstandard.at/2000037394060/FPO ... ng?ref=rec

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vorläufiges amtliches Endergebniss laut AZ (ohne Briefwähler) 51,9% für den Rechtsausleger. Da fällt Dir nix mehr ein. Bei so einem Abstand werden auch die Briefwähler nix mehr reissen. Vielleicht sollte man die Grenzen nach Österreich dicht machen und denen mal zeigen wie sehr sie vom Ausland abhängig sind. Thomas - Du musst vorher noch zurück flüchten :D
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben:Vorläufiges amtliches Endergebniss laut AZ (ohne Briefwähler) 51,9% für den Rechtsausleger. Da fällt Dir nix mehr ein. Bei so einem Abstand werden auch die Briefwähler nix mehr reissen. Vielleicht sollte man die Grenzen nach Österreich dicht machen und denen mal zeigen wie sehr sie vom Ausland abhängig sind. Thomas - Du musst vorher noch zurück flüchten :D
Zurück nach D :bored: , vorher fange ich an mich im Sommer bei 35-40 Grad wohl zu fühlen, lerne noch eine Sprache und ziehe weiter in Richtung Süden oder Westen.

Warten wir mal ab ob der Mann aus dem Nachbartal heute wie erwartet/erhofft die Briefwahl gewinnt.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Obwohl ich kein Fan der Grünen bin, aber Yessssssssss.

http://derstandard.at/2000037495444/Der ... ahl-heisst

Cassy O'Peia
Hockeygott

Wollte es auch eben posten.

Glückwunsch.

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Eben ein Erlebnis mit einem blaun Wähler, "Oh Gott, der van der Bellen, dann dürfen wir demnächst nur noch 80 auf der Autobahn fahren" auf die Frage wie er darauf kommt, das wäre bei einer Veranstaltung gesagt worden und er ist ein Grüner. Auf die Frage wie er auf die Idee kommt, daß der Bundepräsident berechtigt ist ein Gesetz über die Höchstgeschwindigkeit auf Tirols Autobahnen zu erlassen, blieb der Mund offen.

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

DennisMay hat geschrieben:Eben ein Erlebnis mit einem blaun Wähler, "Oh Gott, der van der Bellen, dann dürfen wir demnächst nur noch 80 auf der Autobahn fahren" auf die Frage wie er darauf kommt, das wäre bei einer Veranstaltung gesagt worden und er ist ein Grüner. Auf die Frage wie er auf die Idee kommt, daß der Bundepräsident berechtigt ist ein Gesetz über die Höchstgeschwindigkeit auf Tirols Autobahnen zu erlassen, blieb der Mund offen.
"Österreich du bist mein Freid, hohe Berg und bläde Leid"

und das sag ich als Österreicher
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Du willst jetzt nicht andeuten, daß das in Bayern oder sonstwo auf dem Land in Deutschland nicht möglich wäre?
Bei den AfD Wählern leuchten sicher viele Kerzen mit dem selben IQ.

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

DennisMay hat geschrieben:Du willst jetzt nicht andeuten, daß das in Bayern oder sonstwo auf dem Land in Deutschland nicht möglich wäre?
Bei den AfD Wählern leuchten sicher viele Kerzen mit dem selben IQ.
Wieso nur auf dem Land? ;)
Ich denke auch in Metropolregionen finden sich genug helle bzw. weniger helle Lichter.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin grad heim gekommen und hab's eben erst mitbekommen. GLÜCK GEHABT Österreich. Ich freu mich jetzt schon drauf, mich durch ein paar Seiten mit "Wahlfälschung" zu lesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mal ne Frage an die Toms:

Wurde in Österreich nicht 1919 jeglicher Adel abgeschafft?

Sternzeit 08152412
Gesperrt