[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mehmet Scholl?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat angeblich abgelehnt. Sowieso ein seltsamer Zeitpunkt. Warum macht man nicht noch das eine Spiel und trennt sich dann? Klassenerhalt ist gesichert und die Saison eh versaut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also tut mir leid, aber das was da in Bremen lief ist ja mal ganz schlechter Stil. Jahrelang rühmt man sie zu Recht dafür, dass sie nicht wegen jeder Kleinigkeit den Trainer zur Diskussion stellen, und dann liefern sie SO einen Abgang?? Das is doch ein Armutszeugnis. Der Schaaf ist seit 1972 ununterbrochen beim SV Werder Bremen tätig, das sind also über 30 Jahre. Und dann schaff ich's nicht, nachdem der Klassenerhalt eingetütet ist und die - zugegebenermaßen enttäuschende - Saison nur noch 90 Minuten lang zu Ende gespielt werden muss, den Mann, der sie die letzten 14 Jahre in z.T. ungeahnte Höhen geführt hat, noch so lange als Coach zu akzeptieren und ihm zum Saisonende nen würdigen Abschied zu genehmigen?? Den Nachfolger kann ich ja trotzdem suchen, und "rauswerfen" kann ich ihn auch, aber das kann man dann, allen möglicherweise aufgekommenen Differenzen zum Trotz, sehr viel ordentlicher lösen.

Jaja, ich weiß schon, Profigeschäft, nur für Hartgesottene und so, aber ganz ehrlich, armselig is sowas, nix anderes.
Augsburger Punker
Hockeygott

Es war wohl der Wunsch von Schaaf, auf das letzte Spiel zu verzichten
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es war wohl der Wunsch von Schaaf, auf das letzte Spiel zu verzichten
Stimmt, so stehts zumindest in der PM von Werder. Dann will ich mal glauben dass das der Wahrheit entspricht und relativiere damit mein obiges Urteil...
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Tscharli hat geschrieben:Also tut mir leid, aber das was da in Bremen lief ist ja mal ganz schlechter Stil. Jahrelang rühmt man sie zu Recht dafür, dass sie nicht wegen jeder Kleinigkeit den Trainer zur Diskussion stellen, und dann liefern sie SO einen Abgang?? Das is doch ein Armutszeugnis. Der Schaaf ist seit 1972 ununterbrochen beim SV Werder Bremen tätig, das sind also über 30 Jahre. Und dann schaff ich's nicht, nachdem der Klassenerhalt eingetütet ist und die - zugegebenermaßen enttäuschende - Saison nur noch 90 Minuten lang zu Ende gespielt werden muss, den Mann, der sie die letzten 14 Jahre in z.T. ungeahnte Höhen geführt hat, noch so lange als Coach zu akzeptieren und ihm zum Saisonende nen würdigen Abschied zu genehmigen?? Den Nachfolger kann ich ja trotzdem suchen, und "rauswerfen" kann ich ihn auch, aber das kann man dann, allen möglicherweise aufgekommenen Differenzen zum Trotz, sehr viel ordentlicher lösen.

Jaja, ich weiß schon, Profigeschäft, nur für Hartgesottene und so, aber ganz ehrlich, armselig is sowas, nix anderes.

Nicht immer gleich drauf hauen wenn man nicht alles kennt. :D

Die haben sich unterhalten über die neue Saison und haben gemerkt das es nicht mehr weiter geht und dann hat der Schaaf eben gemeint, er geht gleich und spart sich das ganze getue im letzten Spiel.
Könnte man jetzt auch zum Schaaf sagen, des eine Spiel kann er doch noch machen. Dann hätte man das danach nach aussen alles gebracht.
Aber so war er anscheinend enttäuscht über die Entscheidung und hatte dann eben keine Lust mehr.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Ich glaub gar nicht mal, das seine Enttäuschung der Grund ,sondern er auch nicht der Typ für ein zu erwartendes großes Abschiedsbrimborium ist.Warum man es dann gerade jetzt schon bekannt gibt, steht auf nem andern Blatt.Vielleicht wollte man nicht erst noch lange ein Geheimnis draus machen, was sowieso schon feststeht.
Schade jedenfalls. Schaaf war für mich ein Grund,warum ich Bremen ganz sympathisch fand.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Abgesehen von der grandiosen Bayern-Vorstellung (das erste Mal 3 Gegentore in den ersten 10 Minuten in der Bundesliga-Zugehörigkeit) irgendwie äußerst unbefriedigende Zwischenstände. :glare:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Unfassbarer Spieltag.. :)

SO macht sogar Fußball Spaß
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Herrlich wie Klopp sich schon wieder aufregt, ohne eine einzige Zeitlupe gesehen zu haben.

Absolut korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter. Lewandowski im Abseits mit klarer Bewegung zum Ball.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War heute ein Spieltag? :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Klopp beschwert/e sich übrigens auch sehr über den ersten Elfer für Hoffenheim.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Shutout hat geschrieben:Klopp beschwert/e sich übrigens auch sehr über den ersten Elfer für Hoffenheim.
Ja, aber den kann man doch ohne weiteres auch geben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

J-Blocker hat geschrieben:Ja, aber den kann man doch ohne weiteres auch geben.
Naaaaajaaa....
Augsburger Punker
Hockeygott

11F-Ticker:

17:27 Uhr
In einem heruntergekommenen Düsseldorfer Park sitzt Campino, spielt auf einer verstimmten Wandergitarre und singt dazu: »An Scheißtagen wie diesen...« Kommt Dietmar Hopp vorbei und wirft fünf Cent in seinen Hut. »Weiter so, junger Mann! Talente fördere ich gern!«
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Düsseldorf abgestiegen, Wahnsinn, waren die eigentlich während der Saison einmal auf einem direkten Abstiegsplatz?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Shutout hat geschrieben:Naaaaajaaa....
hör bloß auf :-)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

J-Blocker hat geschrieben:Herrlich wie Klopp sich schon wieder aufregt, ohne eine einzige Zeitlupe gesehen zu haben.

Absolut korrekte Entscheidung vom Schiedsrichter. Lewandowski im Abseits mit klarer Bewegung zum Ball.

Würde dich mal erleben wenn du so ein spiel dir anschaust, ohne eine Zeitlupe, dir dein wichtigster Mann hinten vielleicht für nächste Woche ausfällt und dann am ende so ne Sache noch war mit dem Abseits. Du wärst natürlich total locker und würdest alles richtig finden,oder?

Natürlich waren die beiden Elfer klar und des abseits. Nur, wer sieht live das des ein klarer Elfer ist? Wir sehen die 10 Zeitlupe und erkennen das dann erst.

Und beim Abseits gings ihn wahrscheinlich net mal darum obs richtig war, sondern um die Art und Weise wie da rumgeeiert wurde. Erst Tor, dann jammern die Hoffenheimer und auf einmal kein Tor.

Ich hoffe nur. das nicht der 4 Ofifizielle da eingegriffen hat, sondern der Assistent gesehen hat das der Lewa im Abseits war, nur nicht erkennen konnte, ob er Aktiv eingreift und in der Sicht steht.

Ansonsten hätte Dortmund viel früher den Sack zumachen müssen, dann wäre das alles egal. Düsseldorf ist selber Schuld. Wer so ne schlechte Rückrunde spielt, brauch net auf andre hoffen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da liest man jetzt die witzigsten Dinge.
Wettbewerbsverzerrung des BVB und solche Dinge. :lol: :lol: :lol:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Dortmunder Versagertruppe...mehr fällt mir da nicht ein... :angry:
Antworten