J-Blocker hat geschrieben:Wenn man es live eben nicht einschätzen kann, wäre es dann nicht sinnvoller sich erst darüber zu informieren ob es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters war bevor ich wie mittlerweile fast jede 2. Woche auf die Schiedsrichter los gehe?
Was der Gisdol in der BVB Coaching Zone zu suchen hatte? Wahrscheinlich das Gleiche, was der Klopp vor zwei Wochen in der Bayern Coaching Zone zu suchen hatte...
Ansonsten siehe Freiflugs Posting. Genau so sehe ich die ganze Sache nämlich auch.
Echte Liebe und so
Du wärst in keinster Weise so locker und ruhig gewesen wenn du an seiner Stelle wärst. Also hör auf mit so nem Mist, weil du in keinster Weise einschätzen und vergleichen kannst, wie sich ein Bundesligatrainer in so Situationen fühlt und er alles macht. außer natürlich du warst mal einer, dann nehm ich alles zurück. Aber ansonsten kannst du so ne Behauptung nie machen, weil du sie nicht vergleichen kannst.
Klar übertreibt es der Klopp das eine oder andre mal. Dagegen sagt doch keiner was. aber immer dieses Klopp Basching ist sowas von lächerlich.
Du schreibst über den Hoffenheimer Trainer null was der gemacht hat, komisch wieso nur? Der hat ihn sogar noch berührt, na sowas aber auch. Oder darf das jeder ausser ein Klopp? Wäre das wieder was gewesen wenn des der Klopp gemacht hätte, dann hättest wieder nen harten bekommen und hättest dich wie ein kleines Kind aufgeführt wie böse der doch ist.
Und Klopp ist erst zu Sammer hin als der was sagte. Hält Sammer die Klappe, passiert da gar nichts. Und selbst Sammer hat zugegeben das er falsch lag und des mit dem Finger net mitbekommen hatte und es völlig korrekt von Klopp fande das er seinen Spieler verteidigt hat. Komisch das des die Bayernjünger nicht auch mal einsehen können.
Und nein, man kann das nicht im Fernsehen erstmal anschauen, weil dir ne Minute nach dem Spiel schon so ein Heini ein Mikro vor die Nase hält wo du noch total auf Adrenalin bist. Und wenn dir dein eigener Speiler sagt, in dem Falll Hummels, es war keiner, wirst du das als Trainer wahrscheinlich auch glauben oder?
Aber stimmt ja, du bist dann wieder total locker gleich nach dem Spiel und hast nen klaren Kopf und dir wäre das danach total egal wenn du verloren hättest und ein wichtiger Spieler sich verletzt hat.
Ich bin selbst Trainer und eigentlich ein ruhiger Vertreter gegen Schiedsrichter weil ich selbst einer bin. Aber auch da sagt man mal was gegen den und beschwert sich, weil man was andres gesehen hat. Und bei mir gehts nun nicht um die Deutsche Meisterschaft oder Europas Spitze.
Aber jeder Mensch nimmt sicherlich nicht alles einfach so hin wenn er denkt, er fühlt sich benachteiligt und ein andrer liegt falsch.
Mit Klopp ist was los. Der erzählt einem nicht die 0815 Sachen die Spieler so von sich geben oder andre Trainer. Das ist total langweilig. Es ist unterhaltsam und so tickt er eben. Positiv wie auch negativ.