[Fußball] FC Bayern München
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
-
Ghandi
Wie war das VORHER im anderen Thread?Shutout hat geschrieben:Gähn.
Freiflug hat geschrieben:Gähn!
Da entgegne ich doch mal:Shutout hat geschrieben:Ganz, ganz schlechter Verlierer.
Aber von dir nicht anders zu erwarten.![]()
Mehr muss DAZU nicht gesagt werden.Shutout hat geschrieben:Ganz, ganz schlechter Verlierer.
Aber von dir nicht anders zu erwarten.![]()
Ich bin nervös. 
Ganz egal wie das heute Abend ausgeht - zumindest in der CL war das eine sehr gute Saison, man hat die Bundesliga würdig vertreten und auch einiges für die Fünfjahreswertung und sein eigenes Standing getan.
Wollen mal hoffen daß, im Gegensatz zu Webb, der Kasai heute seine Kontaktlinsen drin hat.
Ganz egal wie das heute Abend ausgeht - zumindest in der CL war das eine sehr gute Saison, man hat die Bundesliga würdig vertreten und auch einiges für die Fünfjahreswertung und sein eigenes Standing getan.
Wollen mal hoffen daß, im Gegensatz zu Webb, der Kasai heute seine Kontaktlinsen drin hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
nuja.. leider, kann (oder will) er einfach noch nicht seine leistung zeigen, die ihn erst für die bayern interessant gemacht hat.. heut musst fast bei jedem rückpass angst haben, wenn benzema auf ihn zuläuft..Von Krolock hat geschrieben:Welche Journalisten, Trainer, Manager und Spieler haben eigentlich behauptet, Neuer wäre der beste Torwart der Welt? Man fordert doch auch keinen NHL-Vertrag für Leo Conti
-
uN3mpLoYed
- Testspieler
- AEV Fan AB
- Profi