Aber in deine Kopf hat er es schon mal geschafft.Cassy O'Peia hat geschrieben:Für mich ist die Werbung Grund das Zeug nicht zu kaufen.
Selten was nervigeres gehört
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
AW: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kein Wunder. Penetrant genug ist es ja.
Aber es ist trotzdem wirklich das einzige Produkt daß selbst ich als Konsumopfer vor dem Herrn wegen der Werbung nicht kaufeMiami hat geschrieben:Aber in deine Kopf hat er es schon mal geschafft.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Settele? Ist doch ähnlich schlimm.Snake hat geschrieben:Aber es ist trotzdem wirklich das einzige Produkt daß selbst ich als Konsumopfer vor dem Herrn wegen der Werbung nicht kaufe
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1. muß es Seitenbacher heißen
2. Müsli beschert mir Magenschmerzen
3. Kann ich mir nicht vorstellen das mit Müsli annähernd soviel Geld generiert wird wie mit Schmuck
2. Müsli beschert mir Magenschmerzen
3. Kann ich mir nicht vorstellen das mit Müsli annähernd soviel Geld generiert wird wie mit Schmuck
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Sorry, so nen Schwachsinn kann man nicht mal mit Augen zwinkern sehen. Weil nichts davon falsch war was ich geschrieben habe. Ich hätte da schon mit was gerechnet wo ich echt mal daneben lag wenn so große Ansagen kommen. Und selbst wenn ich mal falsch gelegen wäre, mit gewissen Sachen kann man Jahre davor nun auch nicht unbedingt rechnen, vorallem nicht wenn er gewisse Sachen erreicht hat die er erreichen wollte. Und ganz weg ist er nun auch nicht.dolch hat geschrieben:Okay, ich machs
Anno 2016
Das es so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.
Stimmt!
Das Sabo irgendwann mal aufhört, war doch jedem klar. Und in den nächsten Jahren passiert da nichts, lag ich mit 4 Jahren auch nicht falsch. Noch dazu ist er weiterhin beim EHC 80 dabei und wird die Ice Tigers auch weiterhin unterstützen wenn von den 6 Sponsoren einer fehlen würde. Nur das ganz große Geld kann und will er nicht mehr rein stecken. So ne Scheidung ist eben auch teuer. Und wenn man sieht wieviel Kohle er da rein steckte und das alles weg ist, kann man das verstehen. Total irre wenn man sich das mal überlegt.
So nebenbei ist der Vertrag ausgelaufen und wird eben einfach nicht verlängert, also verpisst er sich da auch nicht so einfach weil er dieses Jahr schon privat weniger gibt und so sich der Verein drauf vorbereiten konnte. Noch dazu seh ich es eher als große Chance das man sich nun viel besser aufstellen kann mit dem gleichen Etat usw.
Wurde der Etat eigentlich reduziert?
So glänzend wie die letzten Jahre liest sich der Kader nämlich nicht mehr.
So glänzend wie die letzten Jahre liest sich der Kader nämlich nicht mehr.
Zumindest in dem Fall macht Sabo allein doppelt so viel Gewinn wie Seitenbacher Umsatz.Manne hat geschrieben:3. Kann ich mir nicht vorstellen das mit Müsli annähernd soviel Geld generiert wird wie mit Schmuck
Ich persönlich fand die Frankfurt Lions immer sehr interessant. Nürnberg gehört dazu, wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde. Gegen eine Aufstockung der Liga auf 16 Teams hätte ich auch nichts. Mal sehen was die Zukunft so bringt, ich denke bei den 14 Teams wird es über kurz oder lang nicht bleiben.
Logisch gehört Nürnberg dazu, auch wenn sie sich erst reingeklagt haben in die DEL und das sportlich damals nicht geschafft hatten. Aber wenn man dort mal ein wenig Demut lernen würde und niemanden hat der Mißwirtschaft mit der dicken Brieftasche ausgleicht - das wäre schön.
Du sprichst mir aus der Seeledjrene hat geschrieben:Logisch gehört Nürnberg dazu, auch wenn sie sich erst reingeklagt haben in die DEL und das sportlich damals nicht geschafft hatten. Aber wenn man dort mal ein wenig Demut lernen würde und niemanden hat der Mißwirtschaft mit der dicken Brieftasche ausgleicht - das wäre schön.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout hat geschrieben:Ich persönlich fand die Frankfurt Lions immer sehr interessant. Nürnberg gehört dazu, wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde. Gegen eine Aufstockung der Liga auf 16 Teams hätte ich auch nichts. Mal sehen was die Zukunft so bringt, ich denke bei den 14 Teams wird es über kurz oder lang nicht bleiben.
Schreibt der, der sich als erstes über höhere Preise aufregt und am Ende über mehr Spiele unter der Woche.
25-30 DEL taugliche Deutsche Spieler zaubert man auch so ohne weiteres aus dem Ärmel.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?DennisMay hat geschrieben:Schreibt der, der sich als erstes über höhere Preise aufregt und am Ende über mehr Spiele unter der Woche.
25-30 DEL taugliche Deutsche Spieler zaubert man auch so ohne weiteres aus dem Ärmel.
Oder willst Du mir damit sagen die Augsburger Panther würden die DK-Preise wegen zusätzlichen 4 Heimspielen nochmals erhöhen?
Über Spiele unter der Woche habe ich mich selten bis gar nicht aufgeregt weil die mehr als überschaubar sind.
4 Heimspiele mehr bedeutet auch 4 Spiele mehr Kosten für die GmbH, die Kosten für die Auswärtsspiele kommen auch noch dazu.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar, was denkst du denn? 30 Heimspiele statt 26 und der gleiche Preis? Nie im Leben. Höhere Kosten für Personal etc....

Wobei ich denke, daß sich Heimspiele mit Tagesticket und Catering schon selber finanzieren, aber die Auswärtsspiele sind halt etwas das mit einem Überschuß an anderer Stelle finanziert werden muß. Und da bleiben nur die DKs. Zumal es ja schlicht und ergreifend 4 Spiele mehr sind, die man sehen kann. Wieviele Spiele kann man mit DK aktuell umsonst sehen, gegenüber den Einzelpreisen? Und jetzt mal scharf überlegt, ob da plötzlich 4 Spiele geschenkt dazu kommen würden. Auf die Antwort sollte glaube ich jeder selbst kommen.
Schlimmer wiegt wahrscheinlich das 1 bzw. 2 Teams mehr dabei sind und gleichbedeutend eben auch 10 bzw. 20 mehr "Deutsche" Lizenzen benötigt werden... das knappe Angebot wird daher den Preis steigern. Und das trifft dann wieder die "kleinen" Vereine mehr als die Großkopferten
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Machen wir es kurz, sag doch einfach du hast dich getäuscht und bist jetzt traurig über den Verlauf wie er passiert ist.Tiger Mario hat geschrieben:Sorry, so nen Schwachsinn kann man nicht mal mit Augen zwinkern sehen. Weil nichts davon falsch war was ich geschrieben habe. Ich hätte da schon mit was gerechnet wo ich echt mal daneben lag wenn so große Ansagen kommen. Und selbst wenn ich mal falsch gelegen wäre, mit gewissen Sachen kann man Jahre davor nun auch nicht unbedingt rechnen, vorallem nicht wenn er gewisse Sachen erreicht hat die er erreichen wollte. Und ganz weg ist er nun auch nicht.
Das Sabo irgendwann mal aufhört, war doch jedem klar. Und in den nächsten Jahren passiert da nichts, lag ich mit 4 Jahren auch nicht falsch. Noch dazu ist er weiterhin beim EHC 80 dabei und wird die Ice Tigers auch weiterhin unterstützen wenn von den 6 Sponsoren einer fehlen würde. Nur das ganz große Geld kann und will er nicht mehr rein stecken. So ne Scheidung ist eben auch teuer. Und wenn man sieht wieviel Kohle er da rein steckte und das alles weg ist, kann man das verstehen. Total irre wenn man sich das mal überlegt.
So nebenbei ist der Vertrag ausgelaufen und wird eben einfach nicht verlängert, also verpisst er sich da auch nicht so einfach weil er dieses Jahr schon privat weniger gibt und so sich der Verein drauf vorbereiten konnte. Noch dazu seh ich es eher als große Chance das man sich nun viel besser aufstellen kann mit dem gleichen Etat usw.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Aus der Sicht habe ich es noch garnicht betrachtet. Interessant und "erschreckend" gleichzeitig.schmidl66 hat geschrieben:Schlimmer wiegt wahrscheinlich das 1 bzw. 2 Teams mehr dabei sind und gleichbedeutend eben auch 10 bzw. 20 mehr "Deutsche" Lizenzen benötigt werden... das knappe Angebot wird daher den Preis steigern. Und das trifft dann wieder die "kleinen" Vereine mehr als die Großkopferten
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
schmidl66 hat geschrieben:Schlimmer wiegt wahrscheinlich das 1 bzw. 2 Teams mehr dabei sind und gleichbedeutend eben auch 10 bzw. 20 mehr "Deutsche" Lizenzen benötigt werden... das knappe Angebot wird daher den Preis steigern. Und das trifft dann wieder die "kleinen" Vereine mehr als die Großkopferten
Ich würde eher auf 25-30 tippen, du hast ja mittlerweile 3 Torhüter, 8-9 Verteidiger und 14-15 Stürmer, aber nur 9 AL pro Team.