[font="]Zu wissen, wer ein Handy benutze, sei nicht zu viel verlangt, sagte der deutsche Innenminister de Maizière bei der Präsentation der Maßnahme. "Sicherheit ist nicht unwichtiger als Bequemlichkeit." [/font]
Welch ein großer Schlag gegen den Terror hier gelungen ist!
Da können sich die Herren in der Runde ordentlich die Hände geben- gute Arbeit!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ganz verbieten hatte deutlich mehr gebracht. Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin.
Es gibt auch Menschen die sich nicht unbedingt an Verträge binden wollen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich versteh nicht ganz? Ich dachte das verbieten bezieht sich auf die Prepaid-Sim!
Toll - musste dir halt jetzt ein Handy klauen, wenn du Schabernack treiben willst oder behaupten, deines sei geklaut worden, wenn du damit Schabernack treibst. Bringt überhaupt nix, ausser dass die Luft scheppert.
Ich würde noch Briefe verbieten. Da kann jeder draufschreiben, was er will und böse Sachen durch die Gegend schicken!
kottsack hat geschrieben:Toll - musste dir halt jetzt ein Handy klauen, wenn du Schabernack treiben willst oder behaupten, deines sei geklaut worden, wenn du damit Schabernack treibst. Bringt überhaupt nix, ausser dass die Luft scheppert.
Ich würde noch Briefe verbieten. Da kann jeder draufschreiben, was er will und böse Sachen durch die Gegend schicken!
Bin eh gespannt wie die überprüfen wollen ob das ein echter Ausweis is. Als ob der Verkäufer weis wie ein saudiarabischer Ausweis aussieht. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nachdem Mutti mal wieder nicht das Maul aufbekommt, haben andere durchaus die Eier Erdogan klar und deutlich die Meinung zu geigen - denn nur so wird er es hoffentlich irgendwann mal kapieren.