Schon haben sie wieder mal Erfolg, kommen diese Sprüche.

Nett auch die ganzen weinenden C. Ronaldo Bilder etc. hier und bei Facebook. Da sind die Fans des FCB wohl nicht besser als die BVB Spieler.
Ja, ist Ironie!
Absolut nicht richtig!!! Die Ausstrahlung ist es genau, was Manuel Neuer ausmacht. Hast du mal gesehen, wie der beim Elfmeterschießen in seinem Tor steht? Der strahlt soviel Kraft, Größe und Sicherheit aus, das ist einfach der Wahnsinn. Das gibt der gesamten Mannschaft Sicherheit, wenn ein Keeper so auftritt. Für mich sind es im Übrigen gerade diese Momente, die ausmachen, ob einer weltklasse ist oder nicht. In einem normalen Bundesligaspiel mal ein grandioses Tor zu machen, oder eine super Parade zu zeigen, das können viele. Aber in so einem entscheidenden Moment da zu sein und sein Können dort zu zeigen, das unterscheidet einen guten von einem Weltklassespieler.Von Krolock hat geschrieben:Nein, aber Antworten. Erstens habe ich nie behauptet, dass Neuer ein schwacher Torwart wäre, sondern dass er vom besten der Welt weit entfernt ist und zweitens gab es bereits eine Reihe von Elfmeterkillern in Deutschland, die sonst nicht der Rede wert waren. Ein sogenannter bester Torhüter der Welt wird jedenfalls mehr Sicherheit ausstrahlen und diese auch an seine Vorderleute weiter geben, als Neuer das in der ersten Halbzeit und über weite Strecken der Saison gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache, dass er den ein oder anderen Elfer hält, war zum Zeitpunkt des Postings einkalkuliert. Viel mehr ist aber nicht passiert.
Glückwunsch übrigens. Gegen Chelsea drücke ich noch mehr die Daumen als gegen Real
Was macht der in der Kabine wenn alle draussen sind?Rigo-Qn hat geschrieben:José Mourinho übrigens ein wahnsinnig fairer Sportsmann! Vor dem Elfmeterschießen und danach in der Kabine der Bayern... Hätte nicht jeder gemacht! Andere hüpfen da lieber wie ne Gazelle am Spielfeldrand entlang!![]()
(Bitte keine Diskussion anfangen, Danke)
Achja, wer will schon deutscher Meister sein, wenn man CL-Finale spielen kann!![]()
Shutout hat geschrieben:Und da sind sie wieder die wahren FCB - Fans.
![]()
![]()
Nett auch die ganzen weinenden C. Ronaldo Bilder etc. hier und bei Facebook. Da sind die Fans des FCB wohl nicht besser als die BVB Spieler.
Ja, ist Ironie!
Schon haben sie wieder mal Erfolg, kommen diese Sprüche...
![]()
![]()
Ja, ist Ironie!
Meine guete. Weil ihm der ball jetzt einmal in dem spiel etwas ueber den schlappen gerutscht ist, strahlt er keine sicherheit aus? Ich weiss nicht was du und der herr graf gestern abend gemacht habt, aber das spiel komplett angeschaut sicher nicht. Der neuer hat genau das gegenteil von dem gemacht, was ihr hier schreibt, zumindest ab dem zeitpunkt in der ersten haelfte, wo ich eingeschalten habe und zwar eine unfassbare ruhe da hinten drin ausgestrahlt. Speziell gegen schluss hin, wo kein einziger spieler auf dem platz mehr die eier hatte, auch nur einen querpass zu spielen. Wenn ich das mit casillas vergleiche, den ich fuer einen der besten keeper der letzten jahre halte... Und da reden wir gar nicht davon, dass der ronalda und seinen freundinnen im elferschiessen schon beim anblick dieses riesen der angstschweiss zusammenlief.Freiflug hat geschrieben:was bringt es, wenn man als Torhüter seine "Ausstrahlung" nur im Elfmeterschießen zeigt? Neuer hat eben diese in den 120 Minuten zuvor eben nicht gezeigt. Er hat sich gestern eben schon in der ersten Minute sich seiner Sicherheit selbst beraubt, als ihm der Rückpass übern Schlappen gerutscht is. Ich will ihn nicht schlechter machen, als er wirklich ist, aber "weltklasse" ist er beileibe (noch) nicht.
Ich habe das Spiel komplett gesehen und nicht nur von einem Zeitpunkt in der ersten Hälfte. Und es war mir zum Zeitpunkt des Postings durchaus bewusst, dass das alles verpufft, wenn Neuer in der zweiten Halbzeit mit riesen Paraden den Sieg rettet. Hat er aber gar nicht. Er hatte nämlich keine Möglichkeit, sich auszuzeichnen. Das Elfmeterschießen war natürlich großartig, aber es gab schon ziemliche Durchschnittskeeper, der einen Elfer nach dem andern rausgeholt hat.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich weiss nicht was du und der herr graf gestern abend gemacht habt, aber das spiel komplett angeschaut sicher nicht. Der neuer hat genau das gegenteil von dem gemacht, was ihr hier schreibt, zumindest ab dem zeitpunkt in der ersten haelfte, wo ich eingeschalten habe und zwar eine unfassbare ruhe da hinten drin ausgestrahlt. Speziell gegen schluss hin, wo kein einziger spieler auf dem platz mehr die eier hatte, auch nur einen querpass zu spielen.
Dante-Wechsel von Gladbach zu Bayern perfekt
Der brasilianische Innenverteidiger Dante wechselt für rund fünf Millionen Euro von Mönchengladbach nach München. Derweil bestätigte Ivica Olic seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg