Politik und Geschichte
Laut einer Radiomeldung von heute (FM4) konnte das FBI bei einer Überprüfung (vor der Tat!) aber keine Verbindung zum IS feststellen, dh. der Typ war "nur" Sympathisant oder sonst nicht ganz dicht. Warum der dann aber noch in einer Sicherheitsfirma arbeiten und auch noch mit halbautomatischen Waffen (er hat eine AR-15 benutzt) hantieren kann, versteh ich nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, das ist die "Zivilversion" des M16. Von der NRA gepriesen ("richtig cool mit Schalldämpfer") und im Versandhandel günstig zu erwerben. Ein Mossberg Tactical .22 Rifle gibt's da für weniger als 200 US$, das Original Colt AR-15 mit einem 30er Magazin für 475 US$. Auf http://www.impactguns.com gibt's gleich ein eigenes Tab für die AR-15 in der Navigationsleiste. Insgesamt sind in den USA ca. 3 Millionen davon im Umlauf.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
Vermutlich meint er das hier.
"Innenminister Pistorius: 20 km/h zu schnell? 1000 Euro Bußgeld!"
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... sgeld.html
"Innenminister Pistorius: 20 km/h zu schnell? 1000 Euro Bußgeld!"
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... sgeld.html
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn man dann in diesem Medium noch andere Artikel zu dem Thema liest, zb. mögliche Einführung von Tempolimit auf der A 81, wegen der Schweizer, muß man feststellen, Verkehrssicherheit ist nicht wirklich die Triebfeder für solche Gedanken.
http://www.welt.de/regionales/baden-wue ... emsen.html
Ist wohl kein Unfallschwerpunkt, aber die Schweizer "brettern", also Schluß mit Spaß und freier Fahrt. Das ist Grüne Ideologie die mich richtig nervt.
http://www.welt.de/regionales/baden-wue ... emsen.html
Ist wohl kein Unfallschwerpunkt, aber die Schweizer "brettern", also Schluß mit Spaß und freier Fahrt. Das ist Grüne Ideologie die mich richtig nervt.
Politik und Geschichte
Es trifft vor allem Vielfahrer !!
Aus der Position eines Ministers der sicher mit Chauffeur fährt kann man ja locker argumentieren
Gott regt mich das auf
Aus der Position eines Ministers der sicher mit Chauffeur fährt kann man ja locker argumentieren
Gott regt mich das auf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Es gibt Regeln an die man sich halten muss.
Punkt.
Wenn da 60 steht, braucht man nicht 80 fahren. Das sind 33 % Übertretung des eigentlichen Limits.
Da gehört durchgegriffen, dass den Bubis die Eier in der Hose platzen. Ich hab da mittlerweile keinerlei Toleranz mehr, wenns ums Thema Rasen geht.
Punkt.
Wenn da 60 steht, braucht man nicht 80 fahren. Das sind 33 % Übertretung des eigentlichen Limits.
Da gehört durchgegriffen, dass den Bubis die Eier in der Hose platzen. Ich hab da mittlerweile keinerlei Toleranz mehr, wenns ums Thema Rasen geht.
Sternzeit 08152412
Toll, wer soll die 1000 Euro bezahlen können? Da wandern reihenweise Leute in den Bau, die das da absitzen. Dadurch verlieren sie ihren Job und die Familie hängt mit dran. Lecker! Dann is das Geschrei wieder groß hinterher.
Meinetwegen kann er das gerne als Pilotprojekt in Niedersachsen machen. Da muss ich eh nicht hin.
Meinetwegen kann er das gerne als Pilotprojekt in Niedersachsen machen. Da muss ich eh nicht hin.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Verstehe ich nicht!
Man braucht sich doch nur an die Regeln zu halten. Keiner wird gezwungen zu schnell zu fahren un somit das Gesetz zu missachten. Haltet euch an die Regeln, dann gibts auch keine Zahlungsaufforderung.
Ich halte mich auch an die Regeln. Dann kann ich das auch von jedem anderen erwarten. Tut er das nicht, muss er büßen. Da 25 EUR ja nur noch ein müdes Lächeln hervorbringen, muss halt drastischer durchgegriffen werden.
Voll dafür. Der Mann bekommt meine Stimme!
Man braucht sich doch nur an die Regeln zu halten. Keiner wird gezwungen zu schnell zu fahren un somit das Gesetz zu missachten. Haltet euch an die Regeln, dann gibts auch keine Zahlungsaufforderung.
Ich halte mich auch an die Regeln. Dann kann ich das auch von jedem anderen erwarten. Tut er das nicht, muss er büßen. Da 25 EUR ja nur noch ein müdes Lächeln hervorbringen, muss halt drastischer durchgegriffen werden.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Cassy O'Peia hat geschrieben:Verstehe ich nicht!
Meine Stimme bekommt der Haiopei nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich halte mich ansich auch dran, aber grad wenn ich mich nicht auskenne, dann kommts bei mir durchaus mal vor, dass ich ein Temposchild übersehe und dafür dann einen vierstelligen Betrag zu löhnen wäre für mich zwar machbar, aber für viele eben nicht so einfach. Grad die, die jeden Monat gerade so ins Ziel trudeln, denen kann so ein Mist gerne mal das Genick brechen. Und das wegen so einem Mist. Das kanns nicht sein.
Es ist das übliche Getrommel und Verschieben von Kompromißgrenzen. Im Absoluten ein bescheuerter Vorschlag, der aber dazu führen wird, dass die Strafen angehoben werden.
Es ist das übliche Getrommel und Verschieben von Kompromißgrenzen. Im Absoluten ein bescheuerter Vorschlag, der aber dazu führen wird, dass die Strafen angehoben werden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Saku Koivu
- All-Star