[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ich tipp jetzt einfach mal die Abschlusstabelle der Bundesliga 13/14:
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Mönchengladbach
7. Hannover
8. Mainz
9. Freiburg
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. Hoffenheim
13. Bremen
14. Frankfurt
15. Augsburg
16. Berlin
17. Hamburg
18. Braunschweig
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Mönchengladbach
7. Hannover
8. Mainz
9. Freiburg
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. Hoffenheim
13. Bremen
14. Frankfurt
15. Augsburg
16. Berlin
17. Hamburg
18. Braunschweig
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Shutout hat geschrieben:...und wusste sofort das man da nicht weiter drauf eingehen muss.
Warum machst Du es dann?
Was willst Du eigentlich? Ist eine reine Spielerei, zum jetzigen Zeitpunkt sowieso und natürlich auch ein bisschen Wunschgedanke, mein Gott.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Mönchengladbach
7. Schalke
8. Hamburg
9. Stuttgart
10. Frankfurt
11. Hannover
12. Berlin
13. Mainz
14. Nürnberg
15. Freiburg
16. Bremen
17. Augsburg
18. Braunschweig
Erste Trainerentlassung: Schalke 04
Torschützenkönig: Kiessling
Überraschung der Saison, obwohl es vom Kader her keine ist, jedoch im Vergleich zur Vorsaison: Hoffenheim! Hab ich schon vor den Aufktaktspielen woanders nach Europa getippt.
Freiburg wird es ganz knapp schaffen. Für die wäre es wohl wirklich besser in der EL nicht weit zu kommen. Von den Bremen Auftaktsiegen gegen die beiden getippten Festabsteiger darf man sich nicht täuschen lassen. Für mich klarer Abstiegskandidat.
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Mönchengladbach
7. Schalke
8. Hamburg
9. Stuttgart
10. Frankfurt
11. Hannover
12. Berlin
13. Mainz
14. Nürnberg
15. Freiburg
16. Bremen
17. Augsburg
18. Braunschweig
Erste Trainerentlassung: Schalke 04
Torschützenkönig: Kiessling
Überraschung der Saison, obwohl es vom Kader her keine ist, jedoch im Vergleich zur Vorsaison: Hoffenheim! Hab ich schon vor den Aufktaktspielen woanders nach Europa getippt.
Freiburg wird es ganz knapp schaffen. Für die wäre es wohl wirklich besser in der EL nicht weit zu kommen. Von den Bremen Auftaktsiegen gegen die beiden getippten Festabsteiger darf man sich nicht täuschen lassen. Für mich klarer Abstiegskandidat.
Mal ein Außenseiter Tipp 
1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Hoffenheim
6. Gladbach
7. Stuttgart
8. Hannover
9. Schalke
10. Hamburg
11. Frankfurt
12. Mainz
13. Bremen
14. Berlin
15. Augsburg
16. Braunschweig
17. Freiburg
18. Nürnberg
Dortmund gewinnt das Double und Bayern verteidigt als erste Manschaft die Uefa Champions League. Braunschweig spielt die Relegation gegen Fürth und bleibt in der BULI.

1. Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Hoffenheim
6. Gladbach
7. Stuttgart
8. Hannover
9. Schalke
10. Hamburg
11. Frankfurt
12. Mainz
13. Bremen
14. Berlin
15. Augsburg
16. Braunschweig
17. Freiburg
18. Nürnberg
Dortmund gewinnt das Double und Bayern verteidigt als erste Manschaft die Uefa Champions League. Braunschweig spielt die Relegation gegen Fürth und bleibt in der BULI.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Vorallem als 2Liga Meisterlionheart69 hat geschrieben:Ach was, die 1. Bundesliga spielt ab 14/15 am Montag.??
Ich ergänze mal den Tipp um die Aufsteiger aus der 2. Bundesliga
1. 1860
2. Köln
3. Kaserslautern

Edit: Jetzt seh ichs erst, wer Leverkusen als Meister tippt, der kann 60 durchaus als 2Liga Meister tippen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Naja die 60er haben sich von Jahr zu Jahr gesteigert und die werden in Zukunft auch wieder BULI spielen, allerdings nur schwer vorstellbar das dieses Szenario schon nächste Saison soweit ist. Mein Tipp vom Double für den BVB dürfte ähnlich schwer werden, wie der Tipp von Lion vom 2Liga Meister 60
alles in Ordnung
Sind bestimmt top Quoten dabei, bei einem 5Euro Einsatz auf diese beiden Außenseiter-Tipps!

kirianer hat geschrieben:Na ja, nach 10 Jahren Liga 2 kann ich ihn schon verstehn,dass er solche Träume entwickelt.
10 Jahre schon...
man.. ich erinner daran als wärs gestern gewesen, als Kioyo den Elfer kurz vor Schluss am vorletzten Spieltag verschossen hatte. Was haben wir damals gelacht und die 60er im Raum fast randaliert..
- AEV Fan AB
- Profi
Irgendwie scheint niemand Fürth was zuzutrauen. 60 habe ich durchaus auf der Rechnung - mindestens für Platz 3. Ob's dann dazu auch reicht ist bei den Blauen ja oft nicht nur eine Frage der Mannschaft. Da reicht manchmal ein kleines Streichholz und es macht da wieder bumm und alles rennt wild umanand.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wer findet das mediale Gedöns um den HSV noch lächerlich? Die starten mit einem Punkt auf Schalke. Sicher nicht erwartet, dann die desaströse Niederlage gegen Hoffenheim, die wohl jeder unterschätzt und die dieses Jahr sicher zu den Top 8 gehören. Ein Spiel und da wird schon der Weltuntergang prophezeit. Ist ja schlimmer als wenn die Bayern ein Spiel verlieren. Ich finds total übertrieben, wobei sie mit ihrer eigenen Erwartungshaltung wohl selber dran schuld sind...
Ich...
Gradezu wirklich lächerlich ist dann, dass jetzt ein Aogo suspendiert wird weil er an 2 FREIEN Tage nach Malle fliegt. Jetzt kam wohl noch raus, dass Rincon ebenfalls auf Malle war. Na dann mal sehen ob se konsequent sind.
Im allgmeinen ist beim HSV seit Jahren nur noch Chaos. Kaum mal 2 Wochen am Stück wirklich Ruhe. Immer wieder lässt man sich was neues einfallen um in die Schlagzeilen zu kommen. Hat ja fast was von Schalke, wobei die im Gegensatz dazu in den letzten Jahren ja wirklich fast ruhig wurden.
Gradezu wirklich lächerlich ist dann, dass jetzt ein Aogo suspendiert wird weil er an 2 FREIEN Tage nach Malle fliegt. Jetzt kam wohl noch raus, dass Rincon ebenfalls auf Malle war. Na dann mal sehen ob se konsequent sind.
Im allgmeinen ist beim HSV seit Jahren nur noch Chaos. Kaum mal 2 Wochen am Stück wirklich Ruhe. Immer wieder lässt man sich was neues einfallen um in die Schlagzeilen zu kommen. Hat ja fast was von Schalke, wobei die im Gegensatz dazu in den letzten Jahren ja wirklich fast ruhig wurden.
-
- Profi
Naja, also laut Kirianer und der muß es ja wissen, sollte man gegen Hoffenheim als Fast Absteiger gewinnen. Also wenn das für den Club gilt, dann wohl für Hamburg erst Recht, oder? 
Ich denk mal es geht um die Art und Weise wie sie sich ergeben haben. Sowas geht eben mal gar nicht. Man kann man verlieren, auch gegen Hoffenheim, aber eben nicht so. Und wenn dann danach 2 Tage auch noch frei ist, ist doch klar das viel geredet wird, vorallem in Hamburg.

Ich denk mal es geht um die Art und Weise wie sie sich ergeben haben. Sowas geht eben mal gar nicht. Man kann man verlieren, auch gegen Hoffenheim, aber eben nicht so. Und wenn dann danach 2 Tage auch noch frei ist, ist doch klar das viel geredet wird, vorallem in Hamburg.
*sign*Rigo Kaka hat geschrieben:Wer findet das mediale Gedöns um den HSV noch lächerlich? Die starten mit einem Punkt auf Schalke. Sicher nicht erwartet, dann die desaströse Niederlage gegen Hoffenheim, die wohl jeder unterschätzt und die dieses Jahr sicher zu den Top 8 gehören. Ein Spiel und da wird schon der Weltuntergang prophezeit. Ist ja schlimmer als wenn die Bayern ein Spiel verlieren. Ich finds total übertrieben, wobei sie mit ihrer eigenen Erwartungshaltung wohl selber dran schuld sind...
Die Verursacher für diese Panikmache sind wie immer die Medien. Einfach unfassbar was da immer von sich gegeben wird. Allen voran die unsäglichen Stimmungsmacher vom Doppelpass insbesondere Helmer und Strunz. Die Bild braucht natürlich auch Schlagzeilen sonst verkauft sich das nicht. Die Bild2 (AZ) wird auch immer schlimmer. Jeder weiß ja, nach 2 Spieltagen ist man quasi schon abgestiegen. Hat man bei Düsseldorf letztes Jahr gesehen als sie nur noch in den Himmel gelobt wurden und ob das Ziel jetzt EL lautet.
Nochmal zuum Doppelpass. Geht einfach ga rnicht mehr. Da wird jedes Tor aufs kleinste analysiert und zig Fehler nachgewiesen. Hab da sehr selten gesehen, dass sie einfach sagen klasse gespielt, da kann man als Verteidiger auch einfach wenig machen wenn vorne drin so gewirbelt wird. Leute wie Ribery, Reus und co kann man über 90 Minuten eben nicht immer perfekt verteidigen.