Das ist eine typische Handbewegung des Refs.
Kommt auch im Spiel öfter mal vor wenn die Situation unübersichtlich ist.
Aber kein Problem.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für euch da.
Begründung?Rogalla hat geschrieben:So ein Quatsch![]()
Wie soll ich dir die jetzt zeigen?Rogalla hat geschrieben:Zeig mir doch mal einer von euch beiden ein paar weitere Szenen, wo eine solch typische Handbewegung zu sehen ist.
Nö.theobald123 hat geschrieben:Dann gebe ich mal meine Sichtweise ab:
Es ist Penaltyschiessen und der Schiri zeigt entweder Tor (mit dem Arm zum Tor deutend) oder kein Tor (beide Arme zur Seite).
In dem Fall wollte der Schiri Tor anzeigen war aber zu früh dran. ==> Fehler des Schiedsrichters
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Das ist eine typische Handbewegung des Refs.
Kommt auch im Spiel öfter mal vor wenn die Situation unübersichtlich ist.
was denn nun?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Sooft kommt das nicht vor und wenn, dann bin ich mir sicher, dass es dir gar nicht aufgefallen ist.
Wenn die Spielsituation unübersichtlich isttheobald123 hat geschrieben:was denn nun?
Der Torhüter steht allein da, unübersichtlich ist mal etwas völlig anderes.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wenn die Spielsituation unübersichtlich ist
Ganz ehrlich, glaubst du heute an einen Sieg?Mr. Shut-out hat geschrieben:Eine Niederlage heute wäre brutal für den Kopf. Ein Sieg gibt dir evtl. nochmal einen richtigen Schub.
Heute geht es um alles. Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen.
Und was, wenn Frankfurt heute auch verliert? Wird es dann auch sicher Platz 14?cavalier hat geschrieben:Doch, da bin ich Realist.
Wenn wir heute verlieren, was ich persönlich glaube und Frankfurt macht gegen Mannheim einen Dreier, dann haben wir auf die 5 Punkte Rückstand bei gleicher Spielanzahl.
Und dann muss man auch realistisch sein, wir hätten dann im entscheidenden letzten Viertel der Saison noch keinen einzigen Dreier geholt. Und das ist dann kein Pech oder Zufall, sondern das Leistungsvermögen unserer Mannschaft im Jahr 2024.
Und da gibt keine Auferstehung, keinen Lazarus Effekt, das wird dann Platz 14.
Na selbstverständlich, hab live zwar bis jetzt nur die kack Spiele erwischt, aber das ändert sich heute. Mit Haku wieder unsere Waffe zurück, und gegen Berlin sah das jetzt 55 Minuten auch nicht so dermaßen schlecht aus als letzter gegen den Primuscavalier hat geschrieben:Ganz ehrlich, glaubst du heute an einen Sieg?
Nein, dann hoffe ich natürlich auch auf Freitag in Frankfurt.Rogalla hat geschrieben:Und was, wenn Frankfurt heute auch verliert? Wird es dann auch sicher Platz 14?
Das wollte ich damit sagen. Das wird schon, zwei Siege von uns und im besten Fall dann 4 Punkte vor Frankfurt, hoffentlichcavalier hat geschrieben:Nein, dann hoffe ich natürlich auch auf Freitag in Frankfurt.
Denn auch da realistisch, Frankfurt ist 2024 einen Dreck besser als wir.
Allerdings müssen wir dann auch in Frankfurt gewinnen.
Aber jetzt schauen wir erst mal heute und klar hoffe ich auf einen Sieg gegen Iserlohn.
Nur glaube ich halt, die sind jetzt einfach besser wie wir, gerade auch von der Birne her. Wir haben etwas verspielt, die unerwartet die realistische Chance zum Klassenerhalt gewonnen.
Und der große Vorsprung war halt im Nachhinein auch ein Nachteil für uns, Iserlohn musste reagieren, auch mit dem dritten Trainer in der Saison, wir konnten es laufen lassen und jetzt merken wir zum Ende der Saison, es fehlt was in dieser Phase. Und die Punkteausbeute 2024 lügt ja nicht.
Frankfurt hat natürlich was gemacht, aber auch da läuft viel falsch. Eventuell stimmt in dieser Mannschaft was nicht, oder die Leistungsträger sind zu viel auf dem Eis und deswegen haben die am Schluss nichts mehr zuzusetzen.