Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein. Ich meine damit, dass ich so wenig wie möglich aus dem jetzigen Kader halten würde, weil mit diesen Spielern du, aufgrund der DEL 2 Regeln, auch in der DEL 2 nicht ganz oben mitspielen wirst. Und in der DEL, egal ob du jetzt drin bleibst oder 24/25 wieder, auch nicht.
AZ: In der kommenden Woche ist ein gemeinsamer Abend mit Werbepartnern angesetzt, an dem mit Hauptgesellschafter Lothar Sigl, Geschäftsführer Maximilian Horber und Trainer Christof Kreutzer über die aktuelle Situation und die ersten Planungen für die Zukunft gesprochen wird"
Wenn ich so was schon lese. Egal, ob der Vertrag hat oder nicht. Der muss doch zumindest zur Debatte stehen und bevor nicht 100% sicher ist, dass der Trainer oder was auch immer bleibt hat der auf so einer Veranstaltung nix verloren.
@Expo
Du bist selber Sponsor oder? Wie ist denn die Stimmung unter den Sponsoren? Liga ist mir egal? Es muss was passieren? Sigl raus....?
Das sehe ich konträr.
Mit diesem Termin soll doch, so meine Interpretation, in erster Linie die alte Saison abgearbeitet werden, und da gehört Kreutzer sehr wohl dazu !
Die Saison war bis Januar doch völlig in Ordnung.
Der Auftritt der Mannschaft und die allgemeine Stimmung positiv, alles im Plan.
Und dann kamen 2 Monate Absturz, und die gilt es zu erklären, da MUSS Kreutzer eigentlich an Bord sein ! Ohne die letzten 2 Monate wäre doch jetzt gar keine Aufregung. Da hätte man jetzt vmtl. die halbe Mannschaft für 24/25 unterschrieben und wäre mitten in der Planung für eine neue Saison.
Du glaubst doch nicht, dass personell in nächster Zeit irgend etwas passiert ?
Mir machten die Panther, ob du es hören willst oder nicht, einen sehr professionellen und strukturierten Eindruck (Ich sehe keinen Hauch Panik und Durcheinander wie Krefeld/ Bietigheim). Die werden, wie letztes Jahr, ihre Hausaufgaben machen, Saison abwickeln, Budget aufstellen, Personalentscheidungen machen, Mannschaft, Trainer aufstellen und Eishockey spielen.
Entweder im Abstiegkampf in DEL 1 oder im Aufstiegskampf DEL2.